Verrückt? vielleicht. Aber:
Nun habe ich in den Monaten eine Intensität erfahren und leben dürfen, die im Nachgang eine tiefe Sehnsucht auslöst : Einen Absolutismus. Verrückt? vielleicht.
Doch dieses „Es“ in mir, es brennt vor Sehnsucht nach dem Sein. Eine Sehnsucht, die danach dürstet, auf jeder Ebene geformt, verändert, vollständig transformiert zu werden. In meiner Suche nach dem Absoluten finde ich sie – die Frau, die mich mit eiserner Disziplin und allumfassender Kontrolle formt.
Unter ihrer Führung wachse ich Stück für Stück in ein neues Ich hinein. Sie flutet jede Zelle meines Körpers, durchdringt meine Gedanken, füllt jeden Atemzug. Sie ist mir Atem, ist mir Leben. Sie nimmt Besitz von mir und modifiziert im Außen und im tiefen Inneren eine Verwandlung von mir zu ihrem perfekten ich von mir.
Was ich esse, mit wem ich spreche, wie ich mich bewege, kleide etc. – alles wird durch ihre Hand gelenkt und geformt. Eine Konditionierung auf allen Ebenen.
Jede Veränderung, die sie in mir bewirkt, ist nicht bloß eine Anpassung, sondern eine tiefgreifende, allumfassende Transformation. Mein Tun ist ihr Wille, ihre Ideale durchdringen mich, bis zur Essenz meines Seins. In dieser Reduktion auf das Wesentliche, in der Klarheit des Moments, offenbart sich „Es“ – das, ihr Objekt. Jenes, dass Sie erschaffen hat, dem Sie Leben ist, welches sie an diesem unsichtbaren Band einer tiefen Verbindung hält.
Ist es Wahnsinn? Vielleicht.
Doch wenn dieser Weg der absoluten Hingabe, dieser allumfassenden Transformation nicht gegangen wird, finde ich es nicht heraus ob diese Sehnsucht wahnsinnig verrückt ist.
Nun bin ich neugierig, ob Du - die Dame oder ihr, das Paar auch diese Sehnsucht, dieses Verlangen spürt. Ich freue mich auf Begegnungen.