Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
234 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktorture mit Plasmapen

***es Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Cocktorture mit Plasmapen
Liebe Quäler:innen und Gequälte,

bedingt durch einen Beitrag aus dem Thementhread Cellpopping aus dem BDSM Forum
habe ich mich gefragt, was ihr für Erfahrungen im Bereich Cocktorture unter Benutzung eines Plasmapens gemacht habt. Gerne dürft ihr hier über eure Erfahrungen, (wie fühlt es sich an, welche Plasmapen- Modelle habt ihr benutzt, wie lange waren die Spuren zu sehen, wie war die Abheilung) sprechen und auch Fotos einstellen.

Lieben Gruß
Snues
*********klave Mann
549 Beiträge
...kannte das bisher nicht wirklich.

Das führt doch zu einer Hautschrumpfung oder bin ich da fehlinformiert. Und es wird geraten es von Ärtzen oder Heilpraktikern anwenden zu lassen, die Erfahrung damit haben
*******chen Frau
58 Beiträge
Ich bin leider unwissend bzw kann ich gerade damit nichts verbinden. Was bewirkt denn dieser PEN und was soll die aufgebe von diesem Gerät sein.
Gibt es irgendwo eine kleine Erklärung damit ich mich da mal drüber informieren kann?
***es Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Ich bin leider unwissend bzw kann ich gerade damit nichts verbinden. Was bewirkt denn dieser PEN und was soll die aufgebe von diesem Gerät sein.
Gibt es irgendwo eine kleine Erklärung damit ich mich da mal drüber informieren kann?

... der Plasmapen erzeugt durch Umwandlung der Umgebungsluft eine punktuelle Hitzequelle, die äußerlich auf die Haut einwirkt und so überschüssige Haut gezielt entfernt. Je nach Strärke der Einstellung kann der Pen dazu genutzt werden zu sehr feine Linien oder Punkte (die nach einigen Tagen auch wieder verschwinden) auf dem Sub anzubringen:)
*******chen Frau
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.