Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
234 Mitglieder
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren vom Bastardo

Spuren vom Bastardo
Hallo @ all,

bei meinem Herrn und mir kam grade die Frage auf, ob andere Subs vom Bastardo auch so leicht Spuren bekommen die noch Monate später als dunkle Spuren gut sichtbar sind.

Wer nicht den Bastardo kennt, hier eine kleine Beschreibung von dem Händler: „ So elastisch wie eine Gerte, aber ohne Ummantelung und ohne Klatsche präsentiert sich ‘El Bastardo’ aus glänzendem Makrolon mit schlankem Gummigriff.[…] In Sachen Wirksamkeit ist er eine sehr heftige Alternative zu dünnen Rohrstöcken. Der erzeugte Schmerz ist ausgesprochen scharf, die hinterlassenen Spuren kaum zu übersehen.“

Also respektive die Frage: Wenn ihr nicht den Bastardo benutzt aber vergleichbare Stöcke, wie sieht es da bei euch mit den Souren und der Haltbarkeit aus? Gerne auch in Bildern. *engel*

Viele Grüße,
Succubus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******n76 Frau
899 Beiträge
Das hatten wir auch. Es wurde besser als wir die scharfe Nahtstelle abgeschliffen haben.
Profilbild
*******NGE
948 Beiträge
Hallo, der Bastardo muß mit einen Exzenterschleifer mit Körnung P320 oder P400 schön glatt zugeschliffen werden.
Dann sind die Kanten weg und Unebenheiten.
Der Bastardo wird dann schön glatt und ist ein wunderbares Spielzeug um einen Rohrstock oder ähnliches zu ersetzen *top*
P.S.: Es sollte heißen: „Hallo an alle“ und keine Verlinkung werden. 🙄 Leider kann man den Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Danke für eure Beiträge und der Anmerkung zum Abschleifen. Allerdings geht es hier ja um die Spitze des Bastardos, bzw der Geschwindigkeit mit der die Spitze auftrifft.
Meint ihr nicht, dass der Effekt trotzdem bleibt?
Vielleicht habe ich nen zu weichen Arsch?! 🤔

Succubus
Mit einem exzenter Schleifer? Wie soll das denn gehen?
Profilbild
*******NGE
948 Beiträge
Zitat von **********cubus:
Mit einem exzenter Schleifer? Wie soll das denn gehen?

Auf einen Untergrund auflegen ( gleichmäßig drehen und Maschine langsam laufen lassen )
dann wird er Perfekt
*********rzen Paar
128 Beiträge
Ich benutze den Bastardo im Originalzustand regelmäßig bei meiner Sklavin und solche langanhaltenden Spuren konnten wir trotz intensiver Anwendung nicht feststellen, wobei Sklavin aber auch sehr wenig zur "Färbung" neigt - der Nachteil jahrelanger Erfahrung.
Auch bei einer befreundeten Sub, die deutlich mehr Spuren entwickelt, bleiben diese allenfalls ein paar Tage.
*********avea Paar
947 Beiträge
Ja, bei Favea hatte er auch solche Spuren hinterlassen. Das Ende kann, je nach Technik, ordentlich schnell werden und somit "tiefe" Spuren hinterlassen.
*******777 Mann
892 Beiträge
Der „Bastardo“ ist ein feines Instrument und erzeugt zuweilen Orgasmen bei subs, die nie gedacht hätten, dass so etwas möglich ist… 😊
Und das hat jetzt was mit der eigentlichen Frage zu tun??
*******777 Mann
892 Beiträge
Und ja, er macht Spuren… 😉 Logischerweise!
******n76 Frau
899 Beiträge
Erstmal über die Frage, stört es euch?
Dann ist meine Erfahrung ,dass diese Sternschnuppen (so nenne ich sie immer)
entstehen wen die Spitze mit Wucht auf die Aussenschenkelseite umschlâgt.
Um dies zu vermeiden hört man mit der Spitze im äusseren Drittel der Pobacke auf. So ist die Endbeschleunigung geringer und der Arsch heilt in der Regel schneller als die Schenkel.
Sollte euch aber ja genau das gefallen, könnt ihr die Spitze mit Zeigefinger und Daumen spannen und z. B auf den Titten punktgenaue Sternschnuppen hinterlassen.
Könnt mich aber auch gerne per CM anschreiben oder ansprechen wenn wir uns im Ares sehen .
*******dcat Frau
1.176 Beiträge
El bastardo habe ich damals unter den Pseudonym "Subbischreck" ergattert... Mittlerweile sind es sogar zwei geworden... Einmal in rot und einmal in schwarz. Ich mag das beißende und die Spuren... Lila werde ich davon jetzt aber auch nicht... Aber die Haut hat bei mir danach definitiv aufgeplatzte Striemen, wenn es intensiver als nettes tätscheln geworden ist...

Ich finde, dass der auch so schön pfeift in der Luft... Huiiii... *wua* *haumichwech*

Spurenbilder müsste ich Mal gucken, ob ich noch welche im Fundus versteckt habe. Wir spielen momentan eher mit Esteban, vollgummibullwhip und nem gummiummantelten Rohrstock...
******x83 Frau
247 Beiträge
Mein Herr und ich haben eine Hassliebe mit dem El Bastardo. Wie er schon schrieb, hatte ich beim letzten gebraucht einen nie gedachten Orgasmus. Aber zu deiner Frage... Ich neige normalerweise sehr zu Spuren aber das letzte Mal, war es nur am benutzem Tag übel, an nächsten Morgen nur noch ganz leicht sichtbar. So schlimm war es garnicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.