Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Trans: Ich möchte Frau und Mann sein16
Bin neu hoffe das das alles so jetz klappt ^^' So Ich hab ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen

*****dev Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Tränen
Gibt es auch hier sadistische Frauen, die es genießen wenn der Mann während der Züchtigung bzw. Behandlung weint oder die Tränen fließen?
******aer Mann
2.673 Beiträge
Ja die meisten Sadisten sind Reaktionsfetischisten und genießen jedes Zucken und jedes Gefühl. Und Tränen sind da flüssiges Gold. Viel schwieriger sind Masos die sehr still wegspacen... Aber auch das kann wunderschön sein... sei einfach wie Du bist *zwinker*
********hris Mann
935 Beiträge
Moin,

aus meiner Sicht wirst Du hier Damen, Paare, Männer und weitere Geschlechter finden, welche auf Tränen stehen.

Aber man sollte auch beleuchten, was ist diese Träne!

Für mich entsteht diese "Träne" in dem Bereich, welcher psychisch und pysisch , jenseits der gesetzen Grenze bringt oder ein Bereich, welcher für mich Neuland ist und dort mich in Bereiche führt, welche ich bei Kenntnisstand mit Grenzen oder Tabus belegt hätte.
Die "Träne" als Sinnbild der Überforderung des Sklaven (w,m,d) welcher in Demut signalisiert, ich bin am Ende, es wäre eigentlich Zeit fürs Safe-Wort ABER für meinen Top (w,m,d) ertrage ich es mit Stolz.

Die Träne ist ein schmaler Grad zwischen absoluter Vereinigung von Top und Sklaven und Absturz des Sklavens mit evtl. psychischen Folgen.

Gruß Chris
******ock Paar
2.485 Beiträge
Zitat von ********hris:
Die "Träne" als Sinnbild der Überforderung des Sklaven (w,m,d) welcher in Demut signalisiert, ich bin am Ende, es wäre eigentlich Zeit fürs Safe-Wort ABER für meinen Top (w,m,d) ertrage ich es mit Stolz.

Die Träne ist ein schmaler Grad zwischen absoluter Vereinigung von Top und Sklaven und Absturz des Sklavens mit evtl. psychischen Folgen.

Da fragt man sich beim lesen doch glatt schon wieder... "wo hat er dieses Allgemeinwissen bloß her"?

Nun, ich kenne Tränen aus wesentlich mehr Gründen und zu wesentlich mehr Situationen und ich habe in den allermeisten Fällen Tränen dann gesehen, wenn Sub ihr Glück und die positiven Gefühle nicht anders zum Ausdruck bringen konnte... selbst beim oder nach ganz normalen "Stinosex" flossen schon zu genüge Tränen und ganz sicher nicht weil sie vor einem Absturz stand oder eine Grenze überschritten wurde.

Zum EP:
Ich bin zwar keine sadistische Frau, doch eben Sadist... daher mal aus sadistischer Seite...

Der Sadist an sich findet Tränen wohl fast immer toll, sogar wenn diese aus "positiven Gründen" geweint werden... denn sie zeigen ja nichts anderes, als das was innen drin nicht weiter verarbeitet werden kann und so nach außen dringen will / muss.

Es gibt Situationen, da mag ich die Tränen nicht und ganz ehrlich da fühle ich mich auch ein klein wenig "Hilflos"... wenn sie weint, weil sie traurig ist, oder Schmerzen hat, die mit BDSM nichts zu tun haben... also immer dann wenn ich nichts dagegen tun kann und ihr nicht wirklich helfen kann...

Bin ich jedoch für die Tränen im BDSM-Kontext verantwortlich (oder auch beim Sex), dann berühren sie mich sehr positiv.

Der Krolock
********hris Mann
935 Beiträge
Moin
@******ock , wenn Du meine Person oder meine Beiträge nicht magst, dann lese diese bitte nicht!

Aber es ist mittlerweile ziemlich nervig mich von Dir angreifen zu lassen, weil mein Erlebtes, mein Gelebtes und meine Ansicht zu BDSM von Dir so nicht akzeptiert werden.
BDSM ist eine persönliche Wahrnehmung und nein es gibt weder eine BDSM -Bibel noch irgendwelche "Über -Doms".

Und wenn Du der Meinung bist, andere Sichtweisen, Ausführungen etc ins lächerliche ziehen zu müssen, weil diese Aussagen mit deinem BDSM nicht konform gehen, solltest Du dich ernsthaft einmal selbst hinterfragen.

Hochachtungsvoll Chris
******ock Paar
2.485 Beiträge
Zitat von ********hris:
Moin
@******ock , wenn Du meine Person oder meine Beiträge nicht magst, dann lese diese bitte nicht!

Ich gehe darauf ein was du geschrieben hast... das weder damit etwas zu tun das ich deine Beiträge nicht mag oder gar etwas gegen deine Person habe...

...ich kenne dich nicht!

Zitat von ********hris:
Aber es ist mittlerweile ziemlich nervig mich von Dir angreifen zu lassen, weil mein Erlebtes, mein Gelebtes und meine Ansicht zu BDSM von Dir so nicht akzeptiert werden.

Ich kann mich nur ein einen einzigen Thread erinnern, in dem ich auf deine Beiträge näher eingegangen bin, also weshalb fühlst du dich so angegriffen? Wenn du etwas schreibst, womit du so falsch liegst, dann musst du auch damit rechnen, dass dich jemand darauf hinweist.

Wenn jemand (egal wer) schreibt,
Zitat von ********hris:

Dann kann ich das nicht so stehen lassen, weil es schlicht nicht so ist...

...weil diese Zeilen unterstellen, dass jede(r) Sub der Tränen in den Augen hat kurz vor einem Absturz ist...

Das ist schlicht Blödsinn!

Dazu hätte ich genau diese Zeilen geschrieben, auch wenn der Papst persönlich solche Zeilen verfasst hätte.

Der Krolock
********hris Mann
935 Beiträge
Moin,

🤭
.Da fragt man sich beim lesen doch glatt schon wieder... "wo hat er dieses Allgemeinwissen bloß her"?
🤭

.Wenn du etwas schreibst, womit du so falsch liegst, dann musst du auch damit rechnen, dass dich jemand darauf hinweist.

Ich liege falsch, weil Du eine andere Ansicht hast. Das berechtigt Dich auch, andere Aussagen wie im ersten Zitat ins lächerliche zu ziehen.

Du hast eine andere Ansicht, andere Erfahrungswerte, dann ist es gut, diese den Usern mitteilst.
Solange es weder eine BDSM -Bibel, einen BDSM -Duden oder sonst ein verbindliches BDSM -Regelwerk gibt, sollte man vorsichtig sein, andere Sichtweisen als die eigene als Falsch oder Blödsinn zu titulieren.

Ich empfehle mich, Chris
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder, warum es immer so einen Verlauf nehmen muss. Schlimm wie wir finden.
In diesem Sinne....
******hra Paar
15 Beiträge
Ich bin erstaunt, dass hier geschrieben steht, Tränen bei sub/Sklavin bedeuten "kurz vorm Absturz"
Das stimmt so nicht, weder bei mir noch bei FreundInnen aus der Szene.

Ich weine ganz oft weil meine Seele überläuft in der Situation. Dann ist das aus reiner Freude oder purem Glück.
Tränen sind das Geschenk an den Dom💦❤️
****ued Mann
88 Beiträge
Also ich weine gerne, dazu muß mir nicht mal zwingend vorher Schmerz zugefügt werden.
Je länger ich dabei das Brennen kurz vor der ersten Träne „konservieren“ kann, um so mehr genieße ich das.
Freut mich zu erfahren, daß Teile der „verantwortliche Seite“ die Tränen schätzen und mögen.
In diesem Sinne schönes WE
****iro Mann
70 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

Ich hatte es bisher nur einmal dass ich bei einer ausgiebigen Session geweint habe, nicht vor Schmerz oder weil es zu anstrengend gewesen wäre.

Dies war bei weitem nicht in der Nähe eines Absturz oder irgendwie negativ behaftet.
Auch wenn ich danach erstmal ganz schön fertig (im positiven Sinne) war,
viel mehr war es eine sehr intensive und intime Erfahrung zwischen meiner damaligen Partnerin und Mir.
So eine tiefe Verbindung hatte ich in einer Session vorher noch nie gespürt.

Im Subspace ist dann eine ganze Menge an Bildern, Eindrücken und Emotionen in mir und meinen Gedanken aufgekommen.

Normalerweise tue ich mir schwer manche Gefühle vor anderen zu zeigen (vor allem negative)aber an diesem Abend ist es einfach passiert und aus mir herausgebrochen.

Diese Erfahrung hat meine Sicht auf so manches verändert.

Gruß
cephiro
**********e1730 Paar
42 Beiträge
Hallo 🙂
ich bin zwar eine devote maso Frau und lebe mit meinem dominanten Sadisten aber zu Tränen in/ nach der Session kann ich was sagen.

Tränen sind für mich das Ventil schlechthin für meine Gefühle, meine Seele macht sich damit Luft.
Es gab schon viele Momente in denen ich während oder nach einer Session geweint habe.
Meistens weil, soviele, tatsächlich positive, Gefühle nicht mehr anders zu verarbeiten waren.
Gerade wenn die Session körperlich sehr fordernd war kommt irgendwann der Moment, fast immer passiert das dann wenn ich meinen Herrn anschaue, dass ich quasi merke wie meine Gefühle überlaufen.... Demut, Liebe, Dankbarkeit, Zuneigung.... Und dann laufen die Tränen.
Ab und an, speziell bei Strafen kommen auch Tränen der Scham.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.