„Moin
@******ock , wenn Du meine Person oder meine Beiträge nicht magst, dann lese diese bitte nicht!
Ich gehe darauf ein was du geschrieben hast... das weder damit etwas zu tun das ich deine Beiträge nicht mag oder gar etwas gegen deine Person habe...
...ich kenne dich nicht!
„Aber es ist mittlerweile ziemlich nervig mich von Dir angreifen zu lassen, weil mein Erlebtes, mein Gelebtes und meine Ansicht zu BDSM von Dir so nicht akzeptiert werden.
Ich kann mich nur ein einen einzigen Thread erinnern, in dem ich auf deine Beiträge näher eingegangen bin, also weshalb fühlst du dich so angegriffen? Wenn du etwas schreibst, womit du so falsch liegst, dann musst du auch damit rechnen, dass dich jemand darauf hinweist.
Wenn jemand (egal wer) schreibt,
„Die "Träne" als Sinnbild der Überforderung des Sklaven (w,m,d) welcher in Demut signalisiert, ich bin am Ende, es wäre eigentlich Zeit fürs Safe-Wort ABER für meinen Top (w,m,d) ertrage ich es mit Stolz.
Die Träne ist ein schmaler Grad zwischen absoluter Vereinigung von Top und Sklaven und Absturz des Sklavens mit evtl. psychischen Folgen.
Dann kann ich das nicht so stehen lassen, weil es schlicht nicht so ist...
...weil diese Zeilen unterstellen, dass jede(r) Sub der Tränen in den Augen hat kurz vor einem Absturz ist...
Das ist schlicht Blödsinn!
Dazu hätte ich genau diese Zeilen geschrieben, auch wenn der Papst persönlich solche Zeilen verfasst hätte.
Der Krolock