Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
234 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?591
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Wundheilung

**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Gute Wundheilung
Guten Morgen,
mal eine Frage an die Menschen mit extrem guter Wundheilung. Was hinterlässt bei euch die besten Spuren?
Bei mir wird zwar alles blau aber auch nicht soo lange ...
Klar hat es Vorteile keine Frage.
Aber ein bisschen intensiver könnte es schonmal aussehen.
Und kommt mir jetzt nicht mit fester zuschlagen 😅
*******a_72 Frau
3.813 Beiträge
Bei mir ist es so egal was mein Herr benutzt ob Gürtel Rohrstock Peitsche paddel es sind zwar Striemen da aber kein einziger blauer Fleck die länger bleiben. Einmal hat ich einen bluterguss am Oberschenkel der hielt länger der kam vom Gürtel. Aber ich spreche nicht für die Mehrheit da ich auf makomar eingestellt bin.
*********iette Frau
5.334 Beiträge
Bei mir hält es eigentlich erst dann etwas länger, wenn die Haut aufgeplatzt ist oder wenn die gleiche Stelle wirklich sehr oft getroffen wurde. Ansonsten kommt es noch etwas auf die Körperstelle an - Oberschenkel, Hüfte, Euter kann ggf. auch mal etwas länger zum Verblassen brauchen.
Ich glaube, mit Lederriemen hat‘s bisher am besten geklappt, dass es evtl. mal ein paar Tage länger noch da ist.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Also ich oder besser wir haben festgestellt, dass es je nach Intensität der SM-Beziehung immer weniger Spuren gibt. Speziell der Hintern scheint sich daran zu GEWÖHNEN, dann muss man sich eben andere Spielflächen SUCHEN, ich bin da sehr KREATIV...
Klammern sind fein
****hid Frau
3.829 Beiträge
Eine Wundheilung hat mit Wunden zu tun. Also Verletzungen die meist offen sind. Schürfwunden, OP-Verletzungen, gezogene Zähne usw. Heilt die Wunde schnell ab, redet man von einer guten Wundheilung.

Blutergüsse sind geplatzte Blutgefäße unter der Haut und haben mit der Wundheilung nichts bis wenig zu tun. Ein schwaches Bildegewebe ist anfälliger als ein starkes Bindegewebe für langanhaltende blaue Flecke.

Bei Frauen sind häufig die Innenschenkel anfälliger für längere anhaltende Blutergüsse.
****Tom Mann
1.416 Beiträge
Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich, hängt aber mit der Durchblutung zusammen.
Es ist eben wie alles im Leben, beim einen bleibt es länger als bei anderen. Was aber eben auch unterschiedliche Ursachen haben kann.
Abhängig der Durchblutung
abhängig vom Gewebe,
welche Stellen
wie oft und intensiv wurde diese Stelle benutzt
Wie gut / intensiv wurde aufgewärmt.

Je länger man dies auslebt, so steigert sich zum einen die Intensität, aber auch der Körper gewöhnt sich ein stückweit daran daher ist es nicht ratsam, nach den Motto: Höher, schneller Weiter zugehen.

Also ich kann nur sagen, dass es je nach Intensität der SM-Beziehung immer weniger Spuren gibt. Speziell der Hintern scheint sich daran zu gewöhnen, dann muss man sich eben andere Spielflächen SUCHEN, da muss man dann eben kreativ werden.
Es gibt schließlich sehr viele Möglichkeiten.

Auch wenn gerade die Bottoms gerne die Spuren mit Stolz Tragen geht es doch nicht um die besten Spuren zuhaben, sondern eben viel mehr um die schönen Gefühle, die beide bei der Session zusammen erleben.
*******n_20 Mann
190 Beiträge
@****hid,
danke für die Klarstellung, da die Diskussion vorab schon wieder in verschiedene Richtungen verlief.
Ich selbst kann mich noch gar nicht so recht einschätzen. Oberflächliche Wunden sind meist nach einer Woche verschwunden, wobei tiefliegende Verletzungen schon 4 Wochen hielten. Vor allem im Bereich der Innenschenkel oder Innenseite der Oberarme.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die zahlreichen Informationen und Antworten.
Einiges werde ich so weiter geben und vielleicht wird es umgesetzt 😅
Bullwhip und Metallgerte wird bestimmt interessant.

Vielen lieben Dank
****la Paar
50 Beiträge
Hallo ,
Ich bin neu mit meiner Erkenntnis ,
Was nehmt ihr so an Schlagzeug?
Wir haben : Peitsche ( naja )
Sein Leder Gürtel der gefällt schon ziemlich gut ,
Ich möchte gerne den rohrstock , habt ihr Tipps für mich , wo ich ihn kaufe , und wo am besten schlagen ?
LG ela
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Hallo ,
Ich bin neu mit meiner Erkenntnis ,
Was nehmt ihr so an Schlagzeug?
Wir haben : Peitsche ( naja )
Sein Leder Gürtel der gefällt schon ziemlich gut ,
Ich möchte gerne den rohrstock , habt ihr Tipps für mich , wo ich ihn kaufe , und wo am besten schlagen ?
LG ela

Das Fieberglas Ding aus dem Reitbedarf zieht deutlich besser als der Rohrstock... Ansonsten gibt's das Ding auch schon günstig für fünf Euro oder so im Orion 😅
Aber ich meine eufory hat auch einiges im Angebot
Rohrstock, bei Preisen zwischen 1,- bis 5,- (Makrolon) im BDSM Geschäft letztlich ein Wegwerfartikel. Wir besitzen je zwei in 4,6,8,10,12 mm und kaufe diese eben neu, wenn Sie nicht mehr so schön sind.
Immer Griffbereit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.