Tritte
Guten Abend liebe Sadisten/Sadistinnen, liebe Masochisten/Masochistinnen Eigentlich wollte ich meinem Foto nur einen Titel geben, aber ich muss einfach davon berichten, wie es zu meiner schmerzhaften , blaugeschwollenen Fotze kam.
Mein Herr @*****ish und ich , führen eine sehr intensive S/M Beziehung. Es ist schon fast ein Ritual unsere Session auf eine besondere Art zu beginnen. Entweder bitte ich kniend darum , oder ich bekomme direkt den Fingerzeig, was ich tun soll:
Ich stelle mich mit dem Rücken zu meinem Herrn, stütze mich auf einem Tisch ab. Rücken ins Hohlkreuz, Arsch rausgestreckt und die Beine maximal auseinander.
Dann der Moment, wo der Fußrücken meines Herrn kraftvoll zwischen meinen Schenkel aufschlägt...dieser unsagbar geile Schmerz, der sich von der Fotze in den gesamten Beckenbereich ausbreitet. Die Gedanken spielen verrückt " Bitte Herr , bitte tritt nochmal!!"
Dann der 2, der 3 Tritt...der gesamte Körper bebt und will explodieren. Dieses matschende Geräusch, mein wimmern vor Schmerz, es macht so geil!!
Kennt das von euch jemand, praktiziert diese Technik noch wer?
Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen.
LG Insasa , Sub des Herrn @*****ish