Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
234 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen auf dem Arsch

*******BNi Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Striemen auf dem Arsch
Hallo liebe Gemeinde!
Meine Sub bekommt überall Striemen nur nicht auf dem Arsch.
Egal womit ich Schlage, der Arsch wird nur dunkelrot bis tieflila aber keine roten Striemen
Ja, und wenn dann doch mal Striemen zu sehen sind, dann nur für sehr kurze Zeit.
Sie hat einfach ein gutes Gewebe am Arsch.
Wir haben schon viel ausprobiert, Manila-Rohrstock, Bambus, El Bastardo, Reitgerten usw.
Glaubt mir ich bin nicht zimperlich beim Schlagen und SUB hält viel aus aber es kommt nicht das gewünschte Ergebnis an ihrem Arsch.
Habt Ihr eine Vorschlag für ein entsprechendes Schlagwerkzeug (gewünscht ist ein kurzes Schlagwerkzeug so in der Länge eine Rohrstockes, nichts längeres keine BullWiph).
Bin mal gespannt was kommt!

LG

DOMLi
*****ain Mann
84 Beiträge
In so einem Fall, wird das gewünschte Ergebnis meist nur erreicht, wenn es leicht aufplatzt, sollte mit einem guten Manilarohrstock machbar sein !
*****ert Mann
612 Beiträge
Wie reagiert sie auf einen Gummischlauch oder Stahlgerte, letztere kann allerdings eher zu Hautverletzungen führen
**********iener Paar
122 Beiträge
Hallo DOMLi,

habt ihr schon mal die Afghanische Buzkashi-Peitsche von McHurt ausprobiert? Vielleicht könnte das mehr Spuren hinterlassen.
Solltet ihr allerdings schon sehr lange intensiv spielen, könnte es auch sein, dass das Gewebe am Hintern deiner Sub sehr vernarbt ist und sich nicht mehr leicht „Striemen“ einstellen.
Aber wichtiger als Striemen ist doch immer der gemeinsame Spaß (auf der Metaebene) und ein tief lilafarbener Arsch ist doch auch ne ordentliche Hausnummer. *top2*

Viele Grüße,
Mina
**********iener Paar
122 Beiträge
P.S.: Wie schon sklabert schrieb, ist Gummi natürlich auch klasse und vom Schmerz her auch sehr beißend. Eine Gummipeitsche mit 3 - 4 dünnen Gummischürren kann sehr schöne Spuren hinterlassen. *teufel*
***HH Paar
500 Beiträge
Mehr Striemen erhaltet ihr durch spielen ohne aufwärmen, also gleich kräftig durchziehen.
Das mögen aber nur wenige subs.
******aer Mann
2.684 Beiträge
Passt mit dem Bambus auf... wenn der bricht schneidet das ins Fleisch bevor Du merkst das der gebrochen ist... ist halt sauscharf.
******aer Mann
2.684 Beiträge
Also ich kenn das von einem schr festen Hintern das da nicht so leicht Streifen kommen.. vielleicht mal versuchen das sie vor dem Schlag locker lässt?
*******BNi Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis mit dem Bambus, das hören wir immer wieder.
Wir benutzen Bambus schon seit vielen Jahren, damit kennen wir uns aus.
Wir haben den massenweise im Garten *spank*
Zitat von *******BNi:
Ja, und wenn dann doch mal Striemen zu sehen sind, dann nur für sehr kurze Zeit.

Ist bei uns nichts anders. Was helfen kann ist den Durchmesser zu verkleinern. Selbst der El Bastardo gehört in die Kategorie 4-6 mm. Der ist zwar schon heftig jedoch halten die Striemen nicht lange vor. Also mal versuchen auf dünnere Rohrstöcke umzusteigen. Die Stahlgerte wurde schon genannt, 3 mm zieht schon blaue bzw. blutunterlaufene Striemen:

https://www.traeume-aus-edel … nr=eg001&_random=-1419382765
********s_HH Mann
83 Beiträge
Jeder Mensch ist eigen. Das erschaffene Kunstwerk somit immer individuell. MEINE bekommt nahezu keine Spuren mehr. Ein Prozess der Gewöhnung. Kann bei euch natürlich anders sein.

Du fragst gezielt. Daher mein Tipp: erlebt Miteinander die Afghanische Buzkashi-Peitsche.
Ein äußerst individuelles Spielzeug. Gut zu führen und sehr verbindet zwischen dem Herr und der Seinigen. Testet Euch fühlend heran, sie ist durchaus sehr verlockend, für kurze, äußerst präzise, tiefere Zeichnungen, mit einem sehr sturen Biss 😉.
********s_HH Mann
83 Beiträge
Sorry sinnfrei, den Tipp gab es oben bereits.
******cht Mann
55 Beiträge
Vielleicht klappt's mit Pinsel und roter Farbe...
******978 Mann
3.874 Beiträge
@******cht

🤣🤣🤣🤣🤣. You made my day..
*******BNi Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Ok, werde dann mal meinen Pinsel herausholen *zwinker*
***HH Paar
500 Beiträge
soooo abwegig ist das gar nicht mit Pinsel und Farbe.
Bei der Herstellung kommerzieller SM-Videos werden laut einer fachkundigen Freundin die Schlagwerkzeugen vor dem Einsatz eingefärbt, dass bringt dann eindrucksvolle (Farb-) Spuren.
*******BNi Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu fassen!
***HH Paar
500 Beiträge
there is no business like showbusiness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.