Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
673 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Was sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?27
Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen am Penis

*******Male Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Striemen am Penis
Hallo Ihr Lieben Masochist*Innen und Sadist*Innen!

Folgende Frage beschäftigt mich.

Gibt es aus medizinischer Sicht beim Spanking des Penisschaftes etwas Spezielles zu bedenken, nachdem hier ja nicht nur Haut/Fleisch und Muskeln, sondern auch Schwellkörper betroffen sind?

Freue mich auf Eure Antworten

CM
*****_43 Mann
848 Beiträge
Aus meiner Sicht
Aus medizinischer Sicht wirst du keine Unbedenklichkeitserklärung kriegen. Aus SM-praktischer Sicht kannst du wunderschöne Hämatome auf den Schwanz zaubern. Und, aus eigener Erfahrung hat's nix geschadet! *grins*
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.853 Beiträge
Macht Lust schmerz
Also bei uns ging es immer gut. Das soll nicht heißen das nichts verletzt wird. Das Gefühl von aussen ist schon schön beim wichsen z. B
Aber auch der Schmerz innen ist oft tagelang stechend brennend und beim Wasser lassen holt es mich ins sm spiel zurück. Danm brennt es wie Feuer *g*
Vom Lineal über Gerte, Folger bis zum Rohrstock sind 200 hiebe oft auszuhalten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eldin Frau
5.953 Beiträge
Nun medizinisch müsstest Du einen Arzt fragen (auch wenn der evtl. blöd schauen könnte).

Ich kenne einige Männer die mögen es härter und lieben es wenn es "Nachfolgend" brennt, zieht oder Spuren zu sehen sind. Naja wie bei allem wäre ich vorsichtig in Bezug auf Narbenbildung, Krusten, Entzündungen vor allem in Bezug auf die Nachsorge.. wie bei allen Verletzungen.

Kenne jemanden der übertrieben hat und die Hämatome sind nach Jahren immer noch zu sehen. Nun der eine mag es, der andere hat damit Probleme wenn er darauf angesprochen wird warum sein Schwanz voller dunkler Flecken ist *zwinker*
*********xFour Paar
466 Beiträge
Ich lese man gespannt mit *popcorn*

Ein Thema, das mich als FemDom sehr reizt, aber vor dem ich großen Respekt habe. Ich möchte am Ende nicht schuld sein an organischen Errektionsstörungen, weil die Schwellkörper die Schläge nicht verkraftet haben.
Ich habe mal gehört, man sollte sich eher auf die Eichel konzentrieren, weil man da weniger kaputt machen kann und mit weniger Schlagkraft auf Grund der Sensibilität aber mehr erreichen kann *zwinker*
*********lerin Frau
2.435 Beiträge
Den Penis nicht zu doll in Richtung Hoden/Beine drücken und Schläge nicht in diese Richtung ausführen. Es wäre auch ungünstig, wenn ein Teil des Penis fixiert ist und der andere Teil nicht. Das kann zum Bruch und entsprechenden Verletzungen der Schwellkörper führen.
Besser ist z.B. wenn der Penis auf dem Bauch liegt (gerne auch mit Brett dazwischen) und dann wird in Richtung Bauch geschlagen. Oder du stehst vor einem Tisch und legst den Penis da drauf und dann wird von oben geschlagen. In beiden Positionen ist er fixiert und kann nicht brechen.

https://www.leading-medicine … ngen/verletzungen/penisbruch
*****asy Mann
238 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Den Penis nicht zu doll in Richtung Hoden/Beine drücken und Schläge nicht in diese Richtung ausführen. Es wäre auch ungünstig, wenn ein Teil des Penis fixiert ist und der andere Teil nicht. Das kann zum Bruch und entsprechenden Verletzungen der Schwellkörper führen.
Besser ist z.B. wenn der Penis auf dem Bauch liegt (gerne auch mit Brett dazwischen) und dann wird in Richtung Bauch geschlagen. Oder du stehst vor einem Tisch und legst den Penis da drauf und dann wird von oben geschlagen. In beiden Positionen ist er fixiert und kann nicht brechen.

https://www.leading-medicine … ngen/verletzungen/penisbruch

Auf den Bauch binden und auf die Unterseite schlagen find ich eher "ungünstig", weil man so direkt auf die Harnröhre schlägt.
Bei Schlägen von oben ist die Fixierung umso wichtiger desto steifer das Schlagwerzeug ist, mit Flogger gehts auch gut unfixiert.
*********lerin Frau
2.435 Beiträge
Auf den Bauch binden und auf die Unterseite schlagen find ich eher "ungünstig", weil man so direkt auf die Harnröhre schlägt.
Da ist auch was dran. Die Harnröhre sollte nicht zuschwellen.

Bei Schlägen von oben ist die Fixierung umso wichtiger desto steifer das Schlagwerzeug ist, mit Flogger gehts auch gut unfixiert.
Würde ich nicht machen. Gerade ein Flogger hat Masse und bringt den Penis dann genau in die Richtung, in der er brechen kann.
*******kle Frau
3.853 Beiträge
Also unsere Erfahrung von zig sessionen. In der *hand*gehalten von oben mit dem rohrstock striemen von der unter seite hochgedrueckt und den rohrstock schön durch ziehen er bettet dann um mehr und bitte fester. Meine kleine geile sau.
Und immer noch ohne bruch oder ähnliches.
*********lerin Frau
2.435 Beiträge
Sag ich ja. In dem Fall ist er von unten mit der Hand fixiert, also kein Problem.

Davon abgesehen verschwinden Risiken als solche ja nicht, weil man mal Glück hatte und nichts passiert ist. Ein Risiko drückt eine Wahrscheinlichkeit aus.
*******kle Frau
3.853 Beiträge
Mal Glück haben.
Oder seit30 jahren das richtige gemacht🤔
*********lerin Frau
2.435 Beiträge
Wir haben keinen Widerspruch. Ob man den Schwanz von unten nun mit der Hand oder dem Tisch oder was völlig anderem fixiert, während man von oben draufschlägt, spielt ja keine Rolle.
Nur ohne Begrenzung von unten sollte man nicht mit voller Wucht von oben draufschlagen. Jedenfalls nicht, wenn er steif ist.
********hris Mann
935 Beiträge
Moin,
Ob es nun Glück war, das nichts passiert ist @*******p64 oder ihr die richtige Dosierung gefunden habt, zwischen Schmerz und Spüren kann keiner beurteilen.

Aus Sicht der Vernunft sollte man durchaus die Anmerkungen von "Bedenkenträgern" heran ziehen, um sich so langsam gemeinsam an die Richtige Dosis heran zu tasten.

Sicherlich gibt es immer Subs die nach "Brutaler" Härte verlangen, genauso wie es Doms gibt, die Sinnlos ohne Gefühl zuschlagen.
*****asy Mann
238 Beiträge
Würde ich nicht machen. Gerade ein Flogger hat Masse und bringt den Penis dann genau in die Richtung, in der er brechen kann.

Das Brechen find eher als Problem, wenn mit einem harten schmalen unbiegsamen Gegenstand drauf geschlagen wird, etwa wie abschlagen. Der Flogger gibt trotz Masse auch nach und hat eine breitere Aufschlagfläche. Der Schwanz kann auch nach unten wegfedern.
*********lerin Frau
2.435 Beiträge
Der Schwanz kann auch nach unten wegfedern.

Das kommt auf die individuellen körperlichen Gegebenheiten an. Nicht wenige Schwänze sind auch bis in die Wurzel hinein steif, die ja innerhalb des Körpers liegt. Hier kann dann die Bruchstelle entstehen.

Bevor man mich missversteht: Ich sage nicht, lasst es bleiben. Ich zeige nur Risiken auf, die man aber mit einer anderen Technik umgehen und trotzdem Spaß haben kann.
*******kle Frau
3.853 Beiträge
Was würden wir wohl ohne die Gesundheits Hinweise machen.
*haumichwech*
*******Male Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Was würden wir wohl ohne die Gesundheits Hinweise machen.
*haumichwech*

Danke grundsätzlich auch an euch, "barntrup64", für eure Kommentare.

Als Ersteller dieses Beitrags bitte ich euch aber nicht andere Beiträge zu belächeln, schlecht zu machen, zumal ich explizit nach "gesundheitlichen Risiken " gefragt habe.

Auf weitere konstruktive Beiträge eurerseits freue ich mich.

Lg, CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.