Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
234 Mitglieder
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

******n_S Frau
4.525 Beiträge
Ich würde es nicht "verweichlichen" nennen.

Ich denke, dass die Grenzen sich teilweise wieder zurück verschieben. Ich denke du hattest damals eine sehr intensive, lange Beziehung. Dort gab es ein hohes Maß an Vertrauen nehme ich an und damit ging auch eine Erweiterung deiner Grenzen.

Eine neue Beziehung muss sich erst beweisen.

Ich persönlich würde das eine nicht versuchen mit dem anderen zu vergleichen. Denn jeder dominante Mensch mit dem eine Session erlebt tickt ein wenig anders genauso wie nicht jeder Tag auf deiner Seite gleich ist. Du kannst auch mal mehr aushalten, mal weniger. Am Ende bleiben es kleine Momentaufnahmen.
Das ist normal du must erst wieder in den flow rein kommen dann vertägst du auch wieder mehr. Du mußt dich nur darauf einlassen. Es muss ja erst einmal eine vertrauensvolle Basis geschaffen werden.
****Joe Mann
413 Beiträge
Ich behaupte auch es ist die Pause....
Kenne es aus dem Kampfsport. Wenn du jeden Tag gehst, tut alles nicht mehr so weh...und/ oder es ist einfacher zu tolerieren.
Jetzt nach langer Pause, zum ersten mal geworfen worden.. fühlt sich an, als ob mein Oberkörper gebrochen wurde
****aSw Frau
2.540 Beiträge
So kam es, dass ich seit mehr als 10 Jahren keine Sitzung hatte und ich dachte, ich wäre sehr schwach geworden, als Maso. Aber mein Partner war ein sehr erfahrener Sado und ich hatte einen richtig gestimmten Kopf. Ich ging fast sofort nach Sabspace und war dort fast die ganze Sitzung ungefähr 3 Stunden ohne Pause. Ich habe nicht erwartet, dass ich schon in der ersten Sitzung so viel nehmen kann. Es ist wie Radfahren - wenn man weiß, wie man es macht, dann wird es mit dem richtigen Partner klappen.
Denn mit dem nicht richtigen Partner, der mich überhaupt nicht gefühlt hat-das war nur eine Katastrophe.

Nach einer langen Pause kann es einige Zeit dauern, wieder zu betreten, um die Schmerzschwelle wieder auf das vorherige Niveau zu bringen, aber ich denke, die Einstellung auf den Partner ist eine viel wichtigere Sache. Wenn Sie eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können - Sie werden genauso gut fliegen wie zuvor *g*

LG Aлиса
*******gPo Paar
11 Beiträge
Ich hatte gute zwei Jahre kein Spanking... jetzt hat sich etwas ergeben das sehr vielversprechend ist. Bei der ersten Session dann kam die Ernüchterung, ich wollte nach den ersten Hieben wollte ich das Handtuch werfen, die weiße Fahne schwenken und das Safeword schreien. Nun gut, die neue Dom hat das sofort gemerkt und mit mir gesprochen und es spielt sich ein. Beim nächsten mal war es grandios und ich habe schon wieder sehr viel ausgehalten.
Ich denke es sind mehrere Faktoren, zum einen die lange Pause die unsere Grenzen wieder zurück verschiebt auf das normal niveau, zum anderen eine ( bzw bei dir ein) neue(r) Dom die uns ganz anders behandeln wie man es von früher kannte und gewohnt war. Mir viel es bei der ersten Session dann auch schwer mich weiter darauf einzulassen. Gesteh dir diese Zeit ein, sprich mit deinem Dom und erweitert gemeinsam deine Grenzen wieder dorthin wo du es möchtest und wer weiß was die neuen Grenzen an Möglichkeiten und neuen Gefühlen für dich bereithält. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim Neuentdecken.
P.S. ich freue mich schon auf meine nächste Abreibung die ich jetzt erstmal wöchentlich über dem Prügelbock bekomme *spank* *bussi*
*****808 Mann
228 Beiträge
Kann es nicht auch daran liegen, dass du damals einen Partner hattest, mit dem du ein Netz aus Vertrauen und Achtsamkeit gesponnen hast, in dem du dich wohl und sicher gefühlt hast?
Wenn du jetzt "irgendeine"Session hast, dich vielleicht unsicher fühlst undi nicht so tief fallen lassen kannst und deswegen andere Grenzen definierst?
******n_S Frau
4.525 Beiträge
@*********ngel wie erkläre ich es jetzt was ich mir gerade durch meine Gedanken geht? *nachdenk*

Sehe es mal aus dem Gesichtpunkt, deine oben beiden angesprochenden Spielgeräte sind gerade für eine neue Beziehung eventuell etwas was so ist wie wenn man auf einem neuen Pferd versucht sofort ein Turnier zu gewinnen ohne das man es jemals auf einem ruhigen Platz eingeritten ist, es kennen gelernt hat.

Ja diese Spielgeräten mögen dir wichtig sein aber vielleicht ist es etwas viel mit der Tür ins Haus zu fallen sowas zu erwähnen relativ früh?

Ich würde es gemeinsam persönlich entwickeln lassen. Vielleicht kommt man irgendwann an diesen Punkt des darüber redens, aber einem neuen Mann recht schnell zu erzählen wäre mir persönlich zu schnell.
*******kle Frau
3.853 Beiträge
Lass dich von einem paar wiederzum sm bringen. Wir würden dich an die Hand nehmen und leiten. Da keine Besitz Ansprüche bestehen, und dich soleiten und zb. Bei einem weiteren dom, über dich wachen kanst du ohne angst und sorge dein sm Leben, genissen, zurück gewinnen und neues entdecken.
******n_S Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *********ngel:

na ja,ich denke vielleicht bin ich zu offen,aber wenn mich jemand fragt womit ich erfahrung habe und was mir gefaellt dann beantworte ich dir frage auch ehrlich

Ja verständlich aber ich würde denke ich mit der Offenheit und Ehrlichkeit etwas warten. Ich kenne selber diese Spielarten teilweise und gleichzeitig mag ich diese "neue gemeinsame" Entwicklung.

Bei dem einen Partner kann man sich super ein Spiel mit der Bullwhip vorstellen und beim anderen so gar nicht. Daher gemeinsames Erkunden ohne all das was in der Vergangenheit war auf den Tisch zu packen, denn es ist Vergangenheit und auch Vorlieben können sich verändern
******n_S Frau
4.525 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht. Jeder dominante Part sollte sein eigenes machen und nicht versuchen an andere anzuschliessen.

BDSM ist für mich persönlich kein Wettrennen, wer schneller höher und weiter kommt und ich denke der passende Herr in deinem Leben wird dies auch verstehen. Dann war bisher nur der passende nicht dabei.
*******1956 Mann
184 Beiträge
....wohl kaum, ausser du hast den falschen Partner.
LG
Ich würde es nicht verweichlichen nennen. Ich denke man lernt mit der Zeit mehr Schmerz auszuhalten, dass ist eine Entwicklung. Und wenn es dann gar nicht mehr stattfindet, fehlt es einem erst und dann gewöhnt man sich an seine Abstinenz.

Und wenn es dann wieder los geht, ist man aus meiner Sicht etwas Schmerzempfindlicher am anfang ... man muss sich erst weder an die Intensität gewöhnen. Da liegt es dann am dominanten Part, den Schmerz mit etwas Emphatie langsam zu steigern.

So mein empfinden und auch meine Erfahrung.
******Bea Frau
284 Beiträge
Für mich kommt es nicht auf das absolute Niveau von Schmerz an. Nicht wenn ich herumsube und auch nicht, wenn ich ein sub bespiele. Mir ist wichtig das an der Grenze gekratzt wird.
Noch vor ein paar Jahren konnte mich Dom kaum noch mit inem Rohrstöcken zufrieden stellen. Heute reicht fasst schon eine gut geführte Hand.
Und beides ist wunderschön. Weil an der tages- lebenssituation- körper- individuellen Grenze gespielt wird.
*******1956 Mann
184 Beiträge
Na mit dem richtigen Partner, der gut mit dir harmoniert und auf Dich eingeht, kann es doch so eine Frage eigentlich nicht geben
*******e_S Frau
31.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben ins --> Sadisten & Masochisten: Masochismusforum

Karoline
(Modine)
****hid Frau
3.829 Beiträge
@*********ngel

Schmerz ist ein körperlicher Reiz. Kann jemand diesen Reiz in Lust umwandeln, (Was übrigens sehr viele können) braucht der Körper mit der Zeit einen immer stärker werdenden Schmerzreiz um den gleichen Kick zu bekommen. So wie sich ein Körper an Schmerzreize gewöhnt, kann er sich auch wieder entwöhnen. Dazu kommt dein Kopf. Wie geil bist du in dem Moment und wie stark ist dein Kopf wirklich abgeschaltet. Zudem kommen noch hormonelle Veränderungen und vieles mehr dazu.

Die Frage die du dir eher stellen solltest, warum ist es dir wichtig mit deinem früheren ich mitzuhalten?

Noch eines sollte man nicht vergessen. Mit jedem Gegenstand lässt sich liebevoll ggf. auch zart umgehen, aber genauso wie ein gefühllos und plump grob. Du solltest die Doms nicht mit deinen Ex Männer vergleichen. Lerne zusammen mit deinen neuen Partnern deinen Körper kennen. Was du magst und was nicht, ändert sich je nach Beziehung.

Zum Thema kein Interesse. Das kann ich als Sadistin verstehen. Der Reiz ist das gemeinsame Erforschen und Erweitern. Habe ich das Gefühl das ein Sub schon durchgereicht wurde, ist der Reiz bei mir weg.

Vielleicht wäre es klüger zu sagen. Vor ein paar Jahren habe ich viel ausprobiert aber ich bin ruhiger geworden und sehne mich nach einem gemeinsamen Neuentdecken. Statt zu sagen wer was wann an dir testete.
********2016 Mann
2.639 Beiträge
Es ist schon Interessant, die Frage zu stellen, ob man verweichlicht und dann Schlagwerkzeuge aufzuführen, die sicherlich nur etwas für sehr Fortgeschrittene sind.

Da möchte ich nicht wissen, welche Anforderungen an den Dom gestellt werden, wenn du richtig im Flow bist.

Ernsthaft, ich empfinde das hier nicht als sehr authentisch. Es meint keiner ernst, alle rennen schreiend weg…

Es ist wirklich nicht böse gemeint, könnte es aber sein, dass du mit dir selber nicht zufrieden bist. Das wird sich dann auf alles andere, Hoch auf das empfinden aus.
********ster Mann
146 Beiträge
Eine Sub,die nicht 'ausgelastet' ist,wird träge,faul und verweichlicht...
daher solltest du einen Herrn haben,der sich stets 'liebevoll' sich deiner annimmt *zwinker*
LG,
Silent Master
******n_S Frau
4.525 Beiträge
Am besten einen der Moderatoren der Gruppe
Zitat von *********tuva:
Ich würde es nicht "verweichlichen" nennen.

Ich denke, dass die Grenzen sich teilweise wieder zurück verschieben. Ich denke du hattest damals eine sehr intensive, lange Beziehung. Dort gab es ein hohes Maß an Vertrauen nehme ich an und damit ging auch eine Erweiterung deiner Grenzen.

Eine neue Beziehung muss sich erst beweisen.

Ich persönlich würde das eine nicht versuchen mit dem anderen zu vergleichen. Denn jeder dominante Mensch mit dem eine Session erlebt tickt ein wenig anders genauso wie nicht jeder Tag auf deiner Seite gleich ist. Du kannst auch mal mehr aushalten, mal weniger. Am Ende bleiben es kleine Momentaufnahmen.

Hast du schön Stimme ich dir zu *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.