Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2278 Mitglieder
zum Thema
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?14
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Peitsche?

********1983 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Welche Peitsche?
Hallo...
Ich habe mal eine Frage an Kenner.
Ich habe diverse Peitsche auf Lager und nun suche ich aber ein die richtig bissig ist.
Mein Vorstellung ist: Ein Schlag = Reißen der Haut.
Was könnt ihr empfehlen?

Ich mache dieses schon eine Weile und möchte nun ein oder zwei Stufen weiter gehen.

Meine Erfahrungen liegen in der Single Tail , Flogger (Gummi), Paddle, Gürtel Drahtpeitsche, Rohrstock und Gert.
Leider ist mir das bisher verweht geblieben das man mit einem Hieb die Haut reißen lassen kann.
Daher meine Frage an heut?

Habt ihr Erfahrungen und ja welche?
Was empfehlt ihr und welches Material?

Lg
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Eine Metallgerte führt zum entsprechenden Ergebnis.

Eine Rosshaarpeite hat kleine Widerhaken bei den einzelnen Haaren und verursacht kleine Risse/Kratzer und sollte aus hygienischen Gründen nur bei einer Person benutzt werden. die Widerhaken nutzen sich jedoch ab und "brechen" und die Peitsche verliert diese Wirkung.

Ansonsten:
Peitschen an dem eigenem Unterarm testen.

Ich kenne die genaue Wirkung von jeder meiner einzelnen Peitschen, Flogger etc. Zumal ich auch einige Exemplare selbst gemacht habe.

Schmerz: hell, dunkel, spitz, dumpf, punktuell, breit/großflächig... (Das sind die groben Einteilungen.)

Ich gehe mal davon aus, dass keine entsprechende Aufklärung zu Aufwärmen und co Nötig ist, da ich das grundsätzlich erwarte, dass die Kenntnisse dazu da sind.
********1983 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Nachricht und Antwort.
Trotz das ich es extrem mag ist mir die Gefahr und Vorbereitung bewusst. Dies sollte selbstverständlich sein.

Schade das die Rosshaarpeitsche ihre Wirkung verliert.

Ich suche eine Peitsche die punktuellen oder tiefe dünne Striemen verursacht.

Lg
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich habe einen Flogger/peitsche selbst gebaut.

Die verursacht
helle punktuelle Schmerzen

Die Haut ist bisher nicht aufgerissen.
War aber im Bereich CBT auch nicht gewünscht.

Bild "Rosenklatsch - beidseitig nutzbar ..." von Lady_of_Vampyr

Bild "Rosenklatsch - beidseitig nutzbar ..." von Lady_of_Vampyr

Bild "Kettenflogger" von Lady_of_Vampyr
(entspricht nicht ganz deiner Suchanfrage - vom Schmerz her.)
********Boss Frau
933 Beiträge
Es gibt Klatschen mit spitzen Metallspikes die die Haut sofort aufgehen lassen, was aber in einer recht blutigen Geschichte enden kann.
Auch eine Kettenpeitsche hart und länger benutzt, kann diese Wirkung erzielen.
********1983 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Sehr beeindruckende Auswahl

Kam die Kettenpeitsche schon zum Einsatz?
********1983 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ,,charmingboss,,

Was sind denn ihre Lieblingspeitschen?
**********hen70 Frau
14.550 Beiträge
Mein Vorstellung ist: Ein Schlag = Reißen der Haut.
Was könnt ihr empfehlen?

Schwierig bis nicht machbar - meist braucht es schon mehr Schläge.

Wie schon geschrieben vermutlich eine Metallgerte.

Ansonsten Singletail bzw. Bullwhip mit entsprechendem Cracker.
Oder aber eine "echte" Cat o nine (gibt es bei McHurt), die man dann noch zusätzlich in Salzwasser tauchen kann.

Und beschäftige dich mal mit Geißelungen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auspeitschung

Die Geschichte kann manchmal gute Tipps für entsprechende Vorlieben liefern.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ********1983:
Sehr beeindruckende Auswahl

Kam die Kettenpeitsche schon zum Einsatz?

ja,... ich habe alle Gegenstände benutzt. Momentan habe ich jedoch keinen passenden Gegenpart.

Wobei meine Tendenz momentan sehr stark auf Shibari fokussiert ist.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Stimmt,...

Bullwhip!
Die hinterlässt definitiv auch recht schnell aufgerissene Haut...

Dazu bedarf es aber einem gewissen Handling,... Übung.

Meine Erfahrung:
Gekaufte Bullships sind meist zu lang für Wohnung und co.
Mir sind sie oft zu leicht ... vom Gewicht her, wodurch die Übung und Trainingssituation dadurch erschwert wird.

Meine Bullwhip vom Selbstbau ist richtig schwer und nur 140 cm lang. Dadurch wird die Treffsicherheit extrem erhöht. Weniger Übungszeit. Also schneller zum Ergebnis.
********erub Mann
213 Beiträge
Sowohl Bull- als auch Snake können beim ersten Schlag "schälen" Bedarf aber einiges an Übung da die Schäden enorm sein können...
***HH Paar
501 Beiträge
@ Bullwhip, Die hinterlässt definitiv auch recht schnell aufgerissene Haut..

Kann sie, muss aber nicht.
Unserer Bullwhip-Session laufen bisweilen über 45 Minuten und danach ist nichts aufgerissen.

Wir legen Wert auf Striemen, die nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Dann kann Mann subbi öfter benutzen und braucht nicht ständig eine neue... ...ist nicht der wichtigste Grund, aber auch einer.
Es kommt auf die Schlagtechnik und ganz stark auf den Cracker an.
Kommt ein Chracker zum Einsatz und wenn ja, aus welchem Material besteht der?
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Meine Bullwhip in verkleinerter Länge auch für die Wohnung passend hat keinen Cracker...

Aber meine Intention ist auch nicht das Blut... Spuren ja. Wenn es blutet ist auch okay,... aber es ist eben nicht mein Ziel und mein Beweggrund.
********1983 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für eure konstruktive Kritik und Anteilnahme.
Ich hab mir meine Informationen herausgezogen und werde mal schauen was sich da machen lässt.
🤘🙃
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ********1983:
Vielen dank für eure konstruktive Kritik und Anteilnahme.
Ich hab mir meine Informationen herausgezogen und werde mal schauen was sich da machen lässt.
🤘🙃

über dein persönliches Update dazu würde ich mich freuen im Rahmen des Austausches.
********Snow Frau
3.000 Beiträge
Ich fand bisher einzig die Wirkung des "El bastardo" von Mchurt in der Richtung beeindruckend, dass eigentlich jeder einzelne Hieb die Haut zum aufplatzen gebracht hat. Ist ein sehr dünner kunststoffstock, sieht absolut unspektakulär aus und ist spottbillig. Aber beeindruckender als alle rattanstöcke oder Peitschen, die ich kenne.
@********1983
...kann ich dir die 4m lange bullwip empfehlen...wenn du den schlag ausm handgelenk raus hast,kannst du alles machen damit...vom sanftem streicheln bis...bis zum reißen mit einem einzigen Hieb...
Deep_love_2016
***ns Frau
960 Beiträge
Ne Garantie das es blutet: cuttings!

Ansonsten kann man es eigentlich bei gar nichts garantieren!

Wenn es nen patentrezept für Spuren gäbe würde ich es kaufen!
***HH Paar
501 Beiträge
@ patentrezept für Spuren gäbe würde ich es kaufen!

Das könnte dir so passen, alle die Spuren wollen, müßten Patentnutzungsgebühren an dich abdrücken.
Böses mädchen *zwinker*
***ns Frau
960 Beiträge
Tztztz.... Ich war schneller! Schicke dir dann mal meine Kontodaten! Paypal wäre auch vorhanden *lol*
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.495 Beiträge
El Bastardo
Der "El Bastardo" wird anderweitig auch als "Subbischreck" verkauft und hält, was dieser Name verspricht.
Für aufgeplatzte Haut beim ersten Schlag empfehle ich eine sehr dünne Edelstahlgerte.
Beides ist aber nur für Kenner, die wissen, was sie machen und wo sie hinschlagen! Der Leber-/Nierenbereich sollte absolut tabu sein!
Konrad
***ii Frau
538 Beiträge
Die Hundepeitsche...mit Vorsicht zu geniessen. Aber Subbieschreck tuts auch.
***ns Frau
960 Beiträge
@****ri , Hundepeitsche machts nur blutig wenn an einem Ende noch ein bissiger kampfhund hängt *hund*
***ii Frau
538 Beiträge
Quatsch^^
*******n_20 Mann
192 Beiträge
Hallo, ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit einer Bullwhip mit entsprechendem Cracker gemacht. Bei mindestens 1,2 m lässt die Bullwhip sehr sanfte Schläge zu, bei entsprechender Härte ergab aber auch schon der erste Schlag eine blutige Spur. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn die Bullwhip nicht mit der Seele die Haut berührt sondern nur der Cracker, die Haut sofort aufgeht. Soweit mag ich es jedoch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.