Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23679 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Bondage Bermuda-Dreieck

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Bondage Bermuda-Dreieck
Hallo Comunity,
nun ich hab lange darüber nachgedacht ob ich dieses Thema im Forum mal ansprechen soll, weil ich geh mal davon aus, dass viele dies für "Jammern auf hohem Niveau" halten werden, aber mich interessiert einfach mal eure Meinung.

Mein Frage ist: Gibt es "falsche" Regionen für BDSM/Bondage?

Eine kurze Erklärung:
Ich komme aus dem schönen Saarland, natürlich weiß ich das auch hier BDSM- und Bondagebegeisterte Personen leben und aktiv sind. Jedoch ist es so das ich seit letztem Jahr auf der Suche nach neuen Kontakten, Rope-Bunny´s und whatever bin. Dies hab ich über Dates, Kontaktanzeigen in Gruppen und vielem mehr versucht. Nun kommt aber das Mysterium, es kam auch zu sehr interessanten Kontankten jedoch nie aus meiner Umgebung, sondern erst ab einem Umkreis von 200km. Weshalb ich dies auch einfach mal als Bermuda-Dreieck betitelt habe.
Ich würde mich persönlich als: tageslichttauglichen, kreativen, spontanen, einfühlsamen Dom bezeichnen. Und es ist auch nicht so das ichh gar kein Interesse erwecke, im Gegenteil sogar und dies bei faszinierenden Menschen. Aber einfach nicht in meiner Region.

Nun was ist eure Meinung zu meiner Frage, bzw welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
******nig Mann
22.749 Beiträge
Im Saarland gibt es mehrere recht aktive Stammtische. Das wäre mein Anlaufpunkt. Oder Partys, zb im Freiraum...
Liegt daran, dass die Eifel nah an Saarland liegt.
*****aer Mann
412 Beiträge
Also...
...wenn ich mal von einer Region ausgehe und das auf ein Bundesland übertrage denke ich, daß es an der Größe des Bundeslandes liegt.

Ich habe schon oft bemerkt daß nicht nur hier im JC, sondern auch in anderen Foren, Chat´s und gleichartigen Plattformen immer NRW und BaWü die Platzhirsche sind, meist gefolgt vom RLP und dann verteilt es sich ein bisschen unterschiedlich auf die anderen Bundesländer.
NRW aber nur das Rheinland und Ruhrgebiet und Bielefeld.

Siegen und Sauerland sind ganz dünn.
Ich würde dir auch empfehlen einfach Mal zu einer Veranstaltung oder Stammtisch im Next Level Saarbrücken zu gehen. Es ist wirklich eine tolle Location und die Leute dort sind sehr nett und offen und du findest da sicher schnell Anschluss.
****rP Mann
267 Beiträge
Die Aussage vom alten Fuchs bez. Siegerland und Sauerland kann ich bestätigen, dort läuft in Sachen BDSM äußerst wenig.
Ich habe lange genug da gewohnt und meist musste ich von da aus ins Ruhrgebiet, wenn es um Spielpartnerinnen ging.

Es macht die Sache nicht einfacher, wenn man irgendwo "hinterm Wald" wohnt
********hris Mann
935 Beiträge
Mag sich jetzt zwar blöd anhören, aber das Saarland hat auf einer großen Fläche halbsoviele oder noch weniger Menschen leben, wie Hamburg mit seinem Speckgürtel, Berlin oder der "Städte - Verbund Ruhrgebiet".

Zudem ist es eine "sprachlich Randlage". Daher ist es nicht verwunderlich dass geeignete Spielpartner durchaus etwas weiter weg wohnen.

Gehe, wie Vorredner schon schrieben, auf Stammtische.... Fort kann man zumindestens Kontakt zu gleichgesinnten aufnehmen, aber bitte solch Stammi nicht mit einem Kontakthof verwechseln und eine Erfolgsgarantie gibt es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.