BDSM/Bondage Bermuda-Dreieck
Hallo Comunity,nun ich hab lange darüber nachgedacht ob ich dieses Thema im Forum mal ansprechen soll, weil ich geh mal davon aus, dass viele dies für "Jammern auf hohem Niveau" halten werden, aber mich interessiert einfach mal eure Meinung.
Mein Frage ist: Gibt es "falsche" Regionen für BDSM/Bondage?
Eine kurze Erklärung:
Ich komme aus dem schönen Saarland, natürlich weiß ich das auch hier BDSM- und Bondagebegeisterte Personen leben und aktiv sind. Jedoch ist es so das ich seit letztem Jahr auf der Suche nach neuen Kontakten, Rope-Bunny´s und whatever bin. Dies hab ich über Dates, Kontaktanzeigen in Gruppen und vielem mehr versucht. Nun kommt aber das Mysterium, es kam auch zu sehr interessanten Kontankten jedoch nie aus meiner Umgebung, sondern erst ab einem Umkreis von 200km. Weshalb ich dies auch einfach mal als Bermuda-Dreieck betitelt habe.
Ich würde mich persönlich als: tageslichttauglichen, kreativen, spontanen, einfühlsamen Dom bezeichnen. Und es ist auch nicht so das ichh gar kein Interesse erwecke, im Gegenteil sogar und dies bei faszinierenden Menschen. Aber einfach nicht in meiner Region.
Nun was ist eure Meinung zu meiner Frage, bzw welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.