Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Kleidung Mann - Sexpositiv/Swinger Clubs107
Liebes Forum, Ich setze mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken…
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung im Swingerclub?

****at Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kleidung im Swingerclub?
Hallo,

Welche Kleidung trägt man in den Clubs hier? Wir waren am Freitag im B5 in Chemnitz, da stand in der Beschreibung "keine Strassenkleidung". Im Club waren die Männer aber fast alle in Strassenkleidung.
Ist das in allen Clubs hier so?

Vielen Dank.
*******ert Mann
682 Beiträge
Leider ist das hier manchmal so. Hier sollten die Paare und Frauen im Klub aktive Kontakte ablehnen. Ich trage meist Lackshorts und Lackt-shirt was bei meinen Gegenüber immer gut ankommt.
********pass Mann
36 Beiträge
Die Dame ein sexy Outfit und der Mann weißes Hemd und ne schwarze Stoffhose macht man nix verkehrt....
****at Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pass:
weißes Hemd und ne schwarze Stoffhose

Das ist doch aber Strassenkleidung!?! So geht unser "er" jeden Tag auf Arbeit...
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von ****at:
Zitat von ********pass:
weißes Hemd und ne schwarze Stoffhose

Das ist doch aber Strassenkleidung!?! So geht unser "er" jeden Tag auf Arbeit...

Nun iat warscheinlich ansichtssache. Ich zumindest hab keine schwarze Stoffhose. In meinem Schrank liegen nur Jeans. Also wären für mich Jeans Straßen/ Alltags Bekleidung.

Wenn euer ER im Büro arbeitet weiter ☝️ ☝️ ☝️ in der Position, ist das für mich verständlich.
Doch in einem Club sollte meines Erachtens der Betreiber schon sehen was es für ein Outfit ist und danach auswählen wer rein und wer nicht darf...
**Di Paar
175 Beiträge
Interessant wäre ja erstmal zu klären was das B5 als Straßenkleidung definiert und wie ihr für euch diesen Begriff seht.
Ein weißes Hemd und eine schwarze Hose beim Herren, sind unserer Meinung nach, ein gutes Club-Outfit.
Für andere ist dies Alltagskleidung.
****at Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **Di:
Interessant wäre ja erstmal zu klären was das B5 als Straßenkleidung definiert und wie ihr für euch diesen Begriff seht.
Ein weißes Hemd und eine schwarze Hose beim Herren, sind unserer Meinung nach, ein gutes Club-Outfit.
Für andere ist dies Alltagskleidung.

Dazu hatte das B5 geschrieben:

Bitte beachtet den Dresscode!!!
Sexy, stylisch, frivol, stilvoll! Seid kreativ!
No-Go: Alltagsklamotten, Badebekleidung, Feinripp etc.
Wir wollen Euch im heißen Outfit sehen!

Wir waren beide in sexy swingerkleidung...
**Di Paar
175 Beiträge
Ok dann andersrum. Was bedeutet für euch Swinger-Kleidung?
Wir kennen den Dresscode im .B5. Wir waren bisher noch nie der Meinung das wir dort Personen in Straßenkleidung gesehen haben
****at Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **Di:
Ok dann andersrum. Was bedeutet für euch Swinger-Kleidung?
Wir kennen den Dresscode im .B5. Wir waren bisher noch nie der Meinung das wir dort Personen in Straßenkleidung gesehen haben

Also Herren in dunkler Hose mit kariertem Hemd und Halbschuhen passen unserer Meinung nach nicht ins Schema. Ebenso nicht , wenn das Hemd vorn am Bauch mit einem Knoten zusammengefasst wird und dazu Badelatschen getragen werden. Was wir unter Swingerkleidung verstehen, findet man in jedem einschlägigen Shop.

Aber das war eigentlich nicht das Thema unserer Frage. Wir hatten nach der Kleiderordnung in anderen Clubs gefragt. Unser "er" geht seit über 15 Jahren in Clubs, bisher aber in der Schweiz und Südbaden. Dort wird man nur in Swingerkleidung eingelassen... lange Hose und Hemd kannte er bisher nur von Clubs in Frankreich.

Es geht uns auch nicht um das B5. Uns hat der Club gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Club war sehr ansprechend. Die Frage war eher allgemeiner Natur, wir wollten wissen ob diese "kleiderordnung" hier in der Gegend Usus ist.
**********aster Mann
448 Beiträge
Trotzdem wäre es inzwischen recht interessant, was Ihr als typische Swingerkleidung definiert.
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Hallo,

wir würden uns @**Di anschließen. Hemd (in unserem Fall schwarz) und schwarze Stoffhose sind für uns definitiv okay und fallen unter den Begriff stilvoll. Ich (der weibliche Part) mag es z. B. überhaupt nicht, wenn Mann Lackshorts etc. trägt, weder privat noch im Club. Das wiederum ist natürlich Geschmackssache. Grundsätzlich kleiden wir uns dem Motto entsprechend (Gothicpartys, Neon, Masken...) und bevorzugen Mottoabende. Badelatschen, Feinripp, Jeans und Turnschuhe haben für uns jedoch im Club definitiv nichts zu suchen.

LG *knicks*
****59 Paar
1.790 Beiträge
Sexy - Sachen wo man sich selber drin wohl fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.