Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 17.

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, mein Auflauf war auch sehr lecker, könnte jetzt noch ein Eis vertragen.
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Ein Eis wäre jetzt nicht schlecht
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

ich wünsche euch allen einen stressfreien *omm* letzten Arbeitstag für diese Woche und später zum Feierabend einen fröhlichen *troet* Start ins *sonne*ige Spätsommerwochenende
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,liebe *saarland*er und Freunde des *saarland*es,

ich hoffe ihr findet alle bei der Hitze *schwitz* ein kühles Plätzchen und wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Übrigens Wochenende.
Am nächsten Samstag 16.09.2023 ist wieder unser Gruppenstammi.
Und es sind noch Plätze frei.
Wer also noch Lust hat einen fröhlichen Abend in genauso fröhlicher Gesellschaft zu verbringen, kann sich gerne noch bis zum 11.09. dafür anmelden.
Ich *freu* mich jedenfalls schon sehr auf den Abend *g*
*********h_85 Mann
107 Beiträge
Guten Morgen, ich habe schon den Rasen gemäht und mir danach eine kühle Dusche gegönnt.

Jetzt gibt‘s eine gute Tasse Kaffee und heute Nachmittag fahren wir vielleicht noch in die *sauna*.

Happy Weekend ✌️
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Halli hallo in die Runde

*wink*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halloooooo
Wir waren schon kaufen und die Wäsche is gewaschen.
Heute Mittag Grillfest bei der Feuerwehr.

Euch allen ein schönes Wochenende
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke lieber @******s56
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch @********7277 *g*

Kommt ihr auch zu unserem Gruppenstammi ?
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******s56 … wir schaffen es zur Zeit nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Schade.
Aber *danke* für den lieben Wunsch @********7277
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******s56 … sehr gerne doch
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
*g*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stell mal einer die Hitze ab ...
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich versucht, klappt aber leider nicht.
Dann stelle ich zur Erfrischung einfach mal eine Runde *eis* für alle auf den Gruppentisch
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön @******s56 *eis*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Lasst es euch schmecken *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,alle miteinander *wink*,

ich hoffe,ihr hattet alle ein erholsames *liegestuhl* Wochenende und wünsche euch einen noch entspannten *omm* restlichen Abend.

Und wer noch zu unserem Gruppen *stammtisch* am 16.09.2023 kommen möchte,kann sich dafür noch bis morgen,11.09. anmelden.
Es erwartet euch ein reichliches Angebot an leckerem *essen* und eine Vielfalt verschiedener Getränke *prost* in einer gemütlichen Atmosphäre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.