Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 13.

******ens Frau
1.137 Beiträge
@******s56 ich möchte diese Entscheidungen nicht fällen, ständig melden sich irgendwelche Experten zu Wort und dann wieder alles besser wissen
******ens Frau
1.137 Beiträge
Guten Morgen @********7277 auch schon ausgeschlafen *lach*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ens ...oh ja, ausgeschlafen *kaffee*
tja ich warte zurzeit auf meine Testergebnisse. *snief* Schon gespenstisch diese Teststationen mit den Leuten in Vollschutz.
******ens Frau
1.137 Beiträge
@********er76 wieviel Tage musst du warten?
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********er76 ...Das ist auch doof.
Meine Freundin musste Vorletzte Woche zum Test, war negativ.
Sie hatte eine böse Lungenentzündung und vor ein paar Wochen eine schlimme Grippe.
So langsam ist sie auf dem Weg der Besserung
******ens Frau
1.137 Beiträge
die Test finde ich schon gut und wichtig, nur es kann genauso sein heute negativ und übermorgen werde ich angesteckt
Oh ja, ich hoffe sehr, dass die Kinder bald wieder zur Schule gehen können. Wenn auch anders als vorher...kleinere Klassen, Abstand,....
Dann brauchen wir wieder mehr Lehrer. Wäre ne tolle Idee...
Zitat von ********er76:
tja ich warte zurzeit auf meine Testergebnisse. *snief* Schon gespenstisch diese Teststationen mit den Leuten in Vollschutz.


Hast du Symptome?
Die Warterei ist meist das Schlimmste...
Gute Besserung 👍😊
Über Ostern mit Fieber, kreislaufproblemen, hals dick,trockener Husten,total platt ... denke zwar das es ein normaler grippaler Infekt ist, aber der Arzt wollte auf Nnummer sicher gehen weil ich noch arbeite. Sollte morgen da sein. Ansonsten hätten sie mich einfach auf Verdacht ohne Test für 14 Tage in Quarantäne gesteckt. Dann lieber testen und nach 2 Tagen ne Info. Morgen sollte also was eintrudeln bei mir.
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Die Kontaktbeschränkungen bleiben erst einmal bis zum 03.Mai bestehen.
Zitat von ******s56:
Die Kontaktbeschränkungen bleiben erst einmal bis zum 03.Mai bestehen.

Ja, so ne Sch...
Aber war irgendwie klar.
Wir haben es immer noch besser mit den Beschränkungen als Italien und Frankreich.
Irgendwann wird es besser ✊✊✊ *vielglueck*
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich finde es besser so, daß es nur wenig mehr Freiheiten gibt
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen auch gut damit klar... mir tut nur die Gastro so leid und die Friseure
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Die Friseure und kleineren Geschäfte bis 800 qm können wohl ab 04. Mai wieder öffnen.
Viel schlimmer sind die Eltern,besonders alleinerziehende,jüngerer Kinder betroffen, die auch weiter die Betreuung organisieren müssen.
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann die KiGa wieder öffnen is auch nicht wirklich gesagt worden und die Schulen war auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Soviel zum Thema „Einheitlich“

Hab *kaffee* auf den Gruppentisch gestellt
*****MUA Mann
362 Beiträge
Guten Morgen,
heute: Sonne satt!
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das glaub ich auch
******ens Frau
1.137 Beiträge
das war wirklich ein schöner Tag heute, nur mein Auto sieht durch die Blütenpollen aus wie Sau.
Da werde ich morgen mal zum Waschplatz fahren müssen
******s56 Mann
14.475 Beiträge
*ja* ,stimmt,das,war ein schöner Tag.Und die *sonne* strahlt noch immer vom Himmel *g*
Ich mache es mir gleich noch auf dem Balkon gemütlich *liegestuhl* und wünsche Euch allen auch einen entspannenden *omm* Abend
Corona Testergebnisse da. negativ. Also Schwein gehabt bisher
*****MUA Mann
362 Beiträge
Gemorje,
schön wenn etwas so negatives in Wahrheit eine gute Nachricht ist.
******ens Frau
1.137 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
@********er76 das ist mal eine gute Nachricht, ich wünsche allen hier nur gute Nachrichten
weiter so
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*,

ich hoffe,dass ich am Montag nach meinem Urlaub auf der Arbeit auch nur genauso gute Nachrichten höre und alle Bewohner/innen des Seniorenheims fit und gesund geblieben sind.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.