Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke .... die 7.

******s56 Mann
14.473 Beiträge
Am meisten tun mir die Menschen leid,die bei diesen Temperaturen im Krankenhaus sind und ihr Bett nicht verlassen dürfen.
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Guten Morgen,alle miteinander *kaffee*,

lasst Euch heute nicht mehr vom Stress umzingeln und auch von kleinem mehr ärgern *g*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Hallöchen *wink*,

ich hoffe,ihr seid alle gut und stressfrei durch die Woche gekommen und wünsche Euch einen erholsamen *liegestuhl* Abend und einen entspannten *omm* Start ins Wochenende *g*
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.
Mich trifft man heute beim Asiaten beim *essen* *schleck*
*********flyer Mann
1.682 Beiträge
gemorje
ich wünsche euch allen ein schönes und erotisches Weekend
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen

und ein,trotz gemeldeten *regen*,genauso schönes Wochenende wünsche ich Euch allen *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*huhu*
Hallo Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !! Hoffendlich ist euer Wochenende nicht so langweilig wie meins !!

Gruß und Kuss Markus
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Hallöchen und Danke.

Ich hoffe, dass es irgend etwas gibt, mit dem Du Dir die Zeit vertreiben kannst und Du doch noch ein schönes Wochenende hast *g*
******ens Frau
1.137 Beiträge
Hallo Markus,
du wirst bestimmt deine Reha bald überstanden haben, denke mal positiv du muss nicht arbeiten gehen.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Einen schönen Sonntagmorgen,alle miteinander *g* *kaffee*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Hallöchen *wink*,

ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen Tag mit viel *sonne* und wünsche Euch einen noch genauso schönen Abend *g*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*,

ich wünsche Euch allen einen guten und entspannten Start in die neue Woche *g*
*********flyer Mann
1.682 Beiträge
Woche
ei gemorje an alle habt einen schönen Wochenanfang und es wird sehr heiss diese Woche
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

bei dem schönen Wetter geht es heute wieder ab ins Schwimmbad. *freu*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Viel Spass wünsche ich Euch *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Wem fällt an diesem Bild etwas auf? Aufgenomen, gestern Abend kurz vor 20 Uhr, auf dem Rückweg vom KOI in Homburg.
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Feierabend *freu*

der erste Tag der Woche ist geschafft und ich wünsche Euch allen einen genauso gemütlichen *liegestuhl* Abend,wie ich ihn gleich haben werde *g*

Ausser,dass keine Menschenseele unterwegs ist und die Ampelanlage anscheinend ausgeschaltet ist,fällt mir nichts weiter an dem Bild auf.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Das ist (oder war?) der Club Limbacher Hof. Da komme ich immer auf der Fahrt zwischen Zuhause und dem KOI Homburg vorbei, und da ist mir etwas aufgefallen. Deshalb habe ich das Bild gemacht. An der rechten Ecke des Gebäudes hing immer ein Schild mit der Aufschrift "Swingerparadies" und einer Telefonnummer. Das ist jetzt weg...
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht ist der jetzt auch zu, man hätte doch immer wieder, er wolle das Haus verkaufen ?!
******ens Frau
1.137 Beiträge
laut Veranstaltungskalender gibt es ihn noch *lach*
Vielleicht kommt ja noch ein neues Schild hin
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Oder der Besitzer muss ganz einfach den ganzen Laden von Grund auf neu renovieren *g*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Bevor uns vor lauter überlegen,was aus dem Limbacher Hof wird,der Kopf glüht, stelle ich zum Abkühlen mal für alle eine Runde *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* auf den Gruppentisch
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.