Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die saarländische TV und Kinoecke

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
STAN & OLLIE
..leider erst ab 2019 in den saarländischen Kinos:










und ich frage mich allen Ernstes warum es so lange dauerte, bis man dem genialsten Komikerduo aller Zeiten so ein filmisches Denkmal setzte *frage*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
3 Tage in Quiberon
....dieses Jahr schon im Kino gesehen und eben jetzt nochmal auf DVD


Fantastique !!!




*****aar Frau
696 Beiträge
TV- Tipp
Hi Leute,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin weil es sich um eine Sendung im TV handelt. Wenn nicht, bitte in die richtige Kategorie verschieben.

Am Sonntag 20.01.2019 wird im SR- Fernsehen "Die Saar- ein Fluss und seine Geschichte" um 20:15Uhr ausgestrahlt.

Dies nur als Tipp, viele Grüße
S&C
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****aar:
TV- Tipp
Hi Leute,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin weil es sich um eine Sendung im TV handelt. Wenn nicht, bitte in die richtige Kategorie verschieben.

Einerseits bist du hier falsch, weil es hier um Kino geht. Andererseits, wohin verschieben? Ein Thema, bei dem es um TV geht haben wir nicht, und ein separates Thema für die wenigen Einträge, die dort zu erwarten sind, lohnt sich nicht.

Man könnte es andererseits aber auch einfach passend machen. Frage an die Admins: Kann man die Überschrift des Themas in "TV- und Kino-Ecke" ändern?
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe auf Euren Wunsch hin die Überschrift geändert in "Die saarländische TV und Kinoecke". *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Okay *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****aar:
Am Sonntag 20.01.2019 wird im SR- Fernsehen "Die Saar- ein Fluss und seine Geschichte" um 20:15Uhr ausgestrahlt.

Sehr gute Empfehlung. Vielen Dank!

Wer es nicht im TV gesehen hat kann es sich in der Mediathek des SR ansehen. Ich habe mal den Link dazu raus gesucht.

https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=69506
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Star Wars: The Rise of Skywalker
Hurra, der neue Star Wars Trailer ist da und Mal wieder Hammer. Kann den Dezember 2019 kaum erwarten. Ob "Die letzten *jedi* " noch übertroffen werden kann ? Glaube es fast...


*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Während sich der Erste Weltkrieg auf seinem Höhepunkt befindet, bekommen die beiden britischen Soldaten Schofield und Blake den Auftrag, tief durch feindliches Land zu gehen, um eine wichtige Botschaft zu überbringen.


**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Hab ich schon gesehen, echt super *film*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Naja, "The Rise of Skywalker" war ganz ok, hat den Vorgängerfilm leider aber bei weitem nicht mehr übertroffen.
Da derzeit leider alle Kinos dicht sind, bevorzuge ich Netflix oder schaue mal bei ARTE für die ein oder andere Doku rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.