Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1621 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillhüttengaudi Teil 2

******106 Mann
70 Beiträge
Danke für dein Verständnis, du bist sooooo gut zu mir *zwinker*
*****ong Paar
36 Beiträge
Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde.....

von uns auch ein herzliches Dankeschööööööön an alle Helfer, die Organisatoren und nicht zuletzt an die Partypeople.
War ein toller Abend und es schreit geradezu nach Wiederholung.

Wir sind immer wieder gerne dabei!

Liebe Grüße Uschi und Tom
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich habe fertig...
Wenn noch jemand von den Bildern möchte, einfach Bescheid sagen *huhu*

Ich könnte grad wieder weitermachen *party*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Benno bei deinen Bildern muss man sich ja voll verrenken *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nach dem bei mir die Party bis Sonntag Nacht ging *muede* da ich die Letzten ins Bett bringen musste und dann schon wieder die ersten Begrüßten konnte bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden*smile*

Ich hab wieder einige neue Kennen gelernt und meine Freundschaftsliste und mir Persönlich bekannt ist auch größer geworden was will man (Mann) mehr *zwinker*

War echt wieder schön für und mit Euch zu Feiern *top* auch wenn ich irgendwie nach den Partys immer 10 Jahre Älter bin*lol*

Das mit den Aschenbechern sollten wir wirklich einführen ist nämlich echt schon anstrengend genug mit dickem Schädel aufzuräumen aber dann noch Kippen einsammeln *wuerg2*

Des wegen bedank ich mich auch noch mal vor allem bei denen die uns Morgens immer helfen *diegroessten*

LG Hunsi
****hu Mann
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party
Wieder einmal eine tolle Party mit super Leuten .... Ein Lob an die Orga die es uns
immer wieder ermöglicht. Es freut mich das vielen die Grillhütte in Reinsfeld gefallen hat.Habe sehr gerne dazu bei getragen dem Orga Team zu helfen.Habe mich riesig gefreut, auf alte Bekannte zu treffen, sowie neue kennen lernen zu dürfen...
Grüße noch einmal die Nachtwächter es war einfach nur scheeeen mit euch bis sonnenaufgang am Feuer zu sitzen.

lg uwe
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss noch was loswerden vielleicht liest es ja jemand den ich meine
Wobei ich bezweifle das sie lesen können den die Newsletter konnten sie wohl auch nicht lesen oder noch schlimmer es wahr ihnen egal.

Das es immer wieder einige gib die sich Anmelden und dann nicht erscheinen wissen wir und ist uns Veranstaltern eigentlich auch egal so ist es eben.
Aber bei einer Veranstaltung die schon Wochen vorher Ausverkauft ist und wir mehrere Newsletter verschickt haben das wer nicht kann so nett sein soll und sich wieder Abzumelden, ist es einfach eine Frechheit es nicht zu tun und einfach nicht zu erscheinen.
Und das bezieht sich jetzt nicht auf uns Veranstalter sondern auf alle hier bei Joy
Habt ihr euch mal überlegt das es auch noch andere gibt die auf eine Veranstaltung gern hingehen würden und dass sie vielleicht das auch gern etwas vorher wissen wollten damit sie planen können.
Oder das vielleicht jemand extra sich dort Anmeldet weil er euch auf der Liste gesehen hat, euch gern kennen lernen würde und etliche KM dafür fährt.

Sorry dafür hab ich echt kein Verständnis das ist unter aller Sau.
DAS...
...unterschreiben wir nur zu gerne *genau*
****6rp Paar
4.242 Beiträge
ja die grillparty *grill* war wirklich der absolute hammer *top2* *bravo* .

wir waren das erste mal dabei und haben uns total wohl gefühlt. *ja*

ist immer wieder schön *freu*bekannte gesichter zu erblicken, aber auch viele tolle, neue leute kennen zu lernen.

danke den guten geistern *bussi* für das viele brennholz..

ihr habt uns den arsch *hotass* vorm erfrieren gerettet und die kleine nachtwache *schleck* ermöglicht.

nicole und tom *wink*
****6rp Paar
4.242 Beiträge
@rlppaar
Hunsi hat recht! Wir sind auch dafür!

Einfach mal ne Black List führen, so wie es auch in manchen Clubs gehandhabt wird!! *top*
****ls Paar
12.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da müssen wir Hunsi mal Recht geben.

Uns als Veranstalter ist es wie Hunsi schon schreibt,ehrlich gesagt scheiss egal,denn es geht uns bei den Parties nicht um Kommerz sondern um euch,der Gruppe und in 2.er Linie dem ganzen Joy.

Die Party war nach einem Tag ausverkauft*aua*,das hatten wir noch nie.

Deshalb ist es wirklich nicht gerade die feine englische Art einfach nicht zu erscheinen,gerade bei dieser Party,da wir nur am jonglieren waren,damit wir doch möglichst alle unterkriegen.

Ach auf den Discoparties sind es immerwieder die selben,die sich anmelden und dann doch nicht erscheinen.

Wir werden also dazu gezwungen in Zukunft so eine Art schwarze Liste zu führen,ob wir wollen oder nicht,das sind wir schon denjenigen schuldig,die sich ernsthaft für unsere Events interessieren.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Unser Kikuhu...
... scheint noch heftige Nachwirkungen der Party mit sich rumzuschleppen, wenn er alles doppelt hochlädt *floet* *lol* *neck*

Und ich dachte schon, ICH sehe doppelt *haumichwech*
********t676 Frau
679 Beiträge
immer noch? ^^

*haumichwech* *haumichwech*
****6rp Paar
4.242 Beiträge
neugierige seele
woran das nur liegt ? *haumichwech* *lol* *pimper*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat sich da vielleicht jemand das Hier raus *pimper*


*lol*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Ach er wollte sicher nur schaun ob jemand aufpasst und es merkt *lach*
****hu Mann
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neugierige
Boah bist du wieder Frech jetzt wo du Zuhause bist ....
Zuerst Schnurren bei mir und dann die Krallen rein hauen na warte komm du mir daher.... *lol*
So sin´ se die Mädels *lol*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*lol*

*floet*

Was Ihr hier wieder alle denkt tztztz....

*liebguck*
*lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*floet*
****hu Mann
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *lol*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Und was hat dann Benno geraucht? Er scheint irgendwie einen anderen "Blickwinkel" zu haben *haumichwech*
MSSK Alle für einen...keiner für alle *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.