Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen....

*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Ähm ja ich versteh nur Bahnhof
*lol* *lol* *lol*
Anderer Tipp...
Hey Süße...

ich bin jetzt seit Juni ohne Fernseh (naja, sagen wir mal ohne TV-PROGRAMM)... und das geht auch *nase* ... okay, gebe zu, manchmal fehlts auch, aber es läßt sich tatsächlich auch "so" super leben *smile* und man hat für andere (wichtigere) Zeit *floet*

Okaaaaaay, war glaub nicht wirklich ein Tipp *lol*
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Zum glück kann man auch online Stream guggen ist ja aber keine Dauerlösung

Doof wenn man halt null Ahnung hat, aber hier kriegt man wohl auch keine Hilfe, naja *pueh*
********t676 Frau
678 Beiträge
<<< würde dir ja gerne helfen...hat aber genauso wenig nen Plan davon *ggg*
Hallo Libellchen,also zum kauf von einem Neugerät ( LCD ) den Plasma nicht so gut wegen Spieglungen kann ich dir nur Samsung und Philips empfehlen,das ist das was ich bei meinem Kauf in den Test gelesen habe.Ich habe mir ein Philips gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.Es gibt auch billigeres,die haben in den Tests aber nicht so gut abgeschnitten . Es gibt auch teuere aber da weiß ich nicht so bescheid da ich unter 1000 euro bleiben wollte. Mfg Prinz *wink*
DSL/ Telefon
Hallo alle zusammen, wir lassen uns nächsten Monat in 66265 Heusweiler Häuslich nieder und mussten gerade feststellen das es dort KEIN Kabeldeutschland gibt.
O2 ist dort ebenfalls nicht verfügbar, welche Möglichkeiten außer Telekom & Vodafon gibt es denn dort noch?

Die Suchseiten wie Verivox sind da auch nicht wirklich Hilfreich, denn die verweisen auch immer auf Kabel bzw. O2, dabei geht dies dort definitiv nicht.

Ist jemand von Heusweiler oder hat dort Verwandte und Bekannte und kann Reale Tipps geben?
Dringend Hilfe wird benötigt
Hallo,
Ihr habt sicherlich von der Tragödie in Hoxel gehört wo sich ein Mann samt Haus in die Luft gesprengt hat. Dieser Mann ist der Exmann meiner besten Freundin. Sie war und ist noch mitbesitzerin vom Haus. Während der Ehe wurde ihr übel mitgespielt,Gewalt,Bedrohungen, Schläge.Und nach der Trennung wurde sie gestalkt.Und bei der Trennung hat er ihr gedroht er lässt das Haus in die Luft gehen.
Nun ist es so das sie jetzt Besitzerin vom Haus ist,und das Haus wurde stark beschädigt.Und einiges ist einsturzgefährdet. Sie muss zb das Dach und den Giebel abreißen. Dafür wird ein Bagger benötigt. Problem,sie hat kein Geld. Durch die Ehe hat sie schon schulden und hat nur ein kleines Gehalt. Deshalb versuche ich hier mein Glück und hoffe das unter uns jemand ist der einen Bagger zur Verfügung stellen würde und schnell und unbürokratisch helfen möchte. Ich denke es wäre mit 1 Samstag getan. Es geht nur ums abreißen. Entsorgung ist vorerst nicht geplant.
Wenn jemand was weiss oder helfen möchte bitte meldet euch.
Die arme ist schon gestraft genug.
Ich danke euch *bussi*
Da zahlt doch auch die Versicherung. Tritt diese nicht in Vorlage?
Bei suizid nicht.
Aber is auch geklärt.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Piercing Studio gesucht...
hi zusammen,
kann uns jemand ein gutes PiercingStudio im Saarland empfehlen?
Es geht um sauberes Arbeiten und hochwertigen Schmuck, was man leider in vielen Studios schmerzlich vermisst...
würden uns sehr über gute Tipps freuen.

💋 kisses die sliplosen 💋
*******s79 Mann
132 Beiträge
Moin, Der Bühler Stephan in Saarbrücken Scheidt ist echt gut und hat wirklich viel
auswahl. Generation X heißt der laden, müsst ihr mal Googlen.

Hab dort mein zungenpiercing machen lassen und muss sagen alles Top sauber.

Gruß Frank
*****gel Frau
40 Beiträge
Das Generation X in Saarbrücken Scheidt kann ich auch nur empfehlen..
War gestern selbst mal wieder dort.
Ich hab mir dort, die Zunge, den Nabel und 2 mal Intim stechen lassen...sowie einen dermal anker..

Alles immer ohne Probleme und toller Nachkontrolle.

LG Steffi
Verstärker kaputt :( Hilfe gesucht
Hey hey,

Auch wenns nicht so wahrscheinlich ist, ich probier mal mein glück.

Hab einen Onky TX Sr 608 reciever - das eine sound anlage fürs wohnzimmer - blödererweise ist irgendwo sehr wahrscheinlich ein Kondensator kaputt gegangen. Ton kommt für paar sekunden, und dann erst wieder nachdem mehrere sekunden Netzstecker gezogen hat.
Für jemand der sich auskennt dürfte das kein Problem sein ...
fühlt sich jemand angesprochen ?

lg dennis
********1_rp Mann
8 Beiträge
Brauche Unterstützung bei einem Download
Liebe Gruppenmitglieder,
ich bräuchte einen oder eine, der, die für mich zwei Datein aus dem Netz herunterladen und auf CD brennen kann. Je 1,3 GB.
Zu finden bei http://www.chickfight.com, CF 152 und CF 153. Habe den Kampf gesponert. Ging über zwei Stunden und wurde aber gesplittet. Die Anforderungen übersteigen meine Leitungskapazitäten. Habe auch nicht mit dieser Datenmenge gerechnet. Wer kannm mir helfen.
LG
peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.