Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRINGBREAKPARTY - Dreisen - 21.03.2009

Hi *huhu* und guten Morgen *gaehn* ihr Lieben ,

obwohl wir ja gestern auch das erste mal da waren hatten wir doll viel Spaß *twist* *yo* *party* und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir da waren.

An der Musik könnte man wirklich noch ein bisschen feilen, denn da fehlte schon ein wenig die Harmonie und zur richtigen Zeit die richtige Musikwahl, *floet* aber wenn man bedenkt dass Mr. Hobel und Mr. Hunsi ja keine Profi *dj* sind, haben sie uns doch ganz schön eingeheizt.

Ein großes Dankeschön noch an die fleißigen Bienchen hinter dem Tresen, die sich so doll viel Mühe gegeben haben und sich so sehr kümmerten. *blume*


Kurz und gut, verdammt schön wars *bussi*
Schon wieder auf den Beinen, obwohl noch nach mir nach Hause? *oh*

Seid ihr alle gut *lol*
*******006 Paar
600 Beiträge
Ein voller Erfolg
Es was ein super toller Abend.
Für uns lohnt es sich immer wieder den Weg aus Köln zu machen für so eine geile *party*. Es war unsere 2. Party und wir haben immer noch nicht alle kennengelernt.
Wir werden mit ganz bestimmter Sicherheit an der nächsten Party wieder teilnehmen.

Sind gespannt auf die Bilder die dann bald gepostet werden *freu*

LG Jörg und Gaby
*********Paar Paar
127 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Na da sagen wir doch auch mal *danke* für den gelungenen Abend und der Super Fete die von den Orgas. organisiert wurde...hatten wieder einmal richtig Viel Spaß und durften neue Bekanntschaften machen.....IHR SEID DIE GRÖßTEN
*******aar Paar
1.297 Beiträge
Geile Party!!!!
Sind wohl auch schöne *sabber*Bilder entstanden?!?*freu* Wie sieht es den die Allgemeinheit wenn jemand die Bilder sammelt und auf einer Homepage (nur freigeschaltet für Teilnehmer) zusammenträgt?

Mein Kompliment an die Organisatoren, habt es wirklich toll hingekriegt!!!!!!!!

Hunsi, an dich eine Bitte:
vielleicht bei der anfänglichen Musik etwas bessere Abstimmung und ein wenig mehr Pepp, und für das Techno stifftet jemand bestimmt ein paar Ohrstöpsel*ggg*

Grüsse an alle
Ina und Carsten

Ps. So sehen die Gäste bei Hunsis Anfangsmusik aus*lach*
*party* hicks noch kein komentar bin noch nicht bereit *smile*

moewchen *huhn*
*******hen Frau
34.166 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*

Trotz hoher Promillezahl am Morgen danach ganz heile zuhause angekommen *smile*


Super geile Party *sabber*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So bin auch daheim und muss jetzt erst mal meinen schlaff bedarf nachholen*aua*
Danke an alle anwesenden*bussi* den ohne euch gäbe es die Partys nicht und das schönste Dankeschön für die mühen die wir hatten ist, wenn es euch gefallen hat und ihr beim nächsten mal wieder dabei seid*freu2*
Und ja ich weis das die Musik nicht immer stimmig wahr aber nichts desto Trotz denke ich wahr es eine geile Fete *danke* *diegroessten*

PS:Hier könnt ihr eure Bilder reinstellen aber dran denken nicht jeder will Erkant werden*bussi*

Saar-Pfalz: Bilder von der Springbreak Party
*******eil Paar
614 Beiträge
so wir wollen auch mal was sagen....also wir waren freudig überrascht *freu* , es waren doch viele jc´ler da wenn auch nicht alle die auf der liste waren,aber die wissen ja nicht was sie verpasst haben....uns hat es super geil gefallen *wiegeil* , wir haben tolle leute kennengelernt und kontakte geknüpft und wir freuen uns schon auf die nächste party *freu2* bei der wir wieder dabei sein wollen wenn wir denn dürfen....

und noch was : ein super grossen lob an die veranstalter: das habt ihr ganz toll gemacht *diegroessten*
****ls Paar
12.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gaehn*
endlich daheim,und das ohne das ich es gemerkt habe,gut das das Auto den weg kennt*lol*
Hab ne beule an der Murmel und ein Zeh is im*arsch* aber sonst geht´s*floet*
Danke an alle die gekommen,ähhhhh erschienen sind,es hat mal wieder rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig Spass gemacht mit euch zu feiern,wenns auch mit der Mucke mal wieder nich so geklappt hat*rotwerd*.
Und noch einen besonderen Dank an alle die geholfen haben das diese Party statt finden konnte.*anbet*
so,und nun in die*heia*

Lg Reiner und Gabi
****gha Mann
47 Beiträge
super party
war sehr angenehm überrascht,*oh* da es die erste party dieser art für mich war.

es war sehr schön mit leuten zusammenzukommen die so ausgelassen feiern können,*prost* *party , auch wenn ich mich meinerseits wärend dieser geilen mucke etwas in zurückhaltung geübt habe.

vielen dank auch an die veranstalter, da sie alles so toll organisiert hatten.
freue mich schon beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen.

es war einfach *spitze*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schön das ihr so eine tolle Party hattet *ggg*

wir wollten ja eigentlich auch kommen, aber nach einem Tag Gartenarbeit war ich dazu nicht mehr in der Lage *motz*
ja freut mich auch das alle spass hatten *g*
Hallo ihr Lieben
War unsere erste Party bei Reiner und Gabi.
Hat uns sehr gut gefallen, sind bestimmt bei der nächsten Party wieder dabei.
An alle die wir kennen lernen durften möchten wir auf diesem Weg alles Liebe wünschen.
Würden uns freuen das eine oder andere Pärchen wieder zu Treffen.
Seit alle Lieb gegrüßt war ein toller Abend!
Hans und Kerstin
schlechtes Vorbild...
...Lonley, Lonley

Flocke hat doch glatt gemeint dein Zustand wäre Pflicht und hat sich binnen zwei Stunden die Hacke zu gemacht.
Musste sie daher schon früh nach Hause geleiten, hab sie kurz unterwegs verloren aber dann glücklicherweise entkleidet im Bett gefunden, wo sie ja auch hingehört.
Nur die Getränke des Abends auf meinem Kopfkissen ´fand ich net nett, sie hätte mir besser ein kaltes Bier zum Abschluß draufgelegt.

Super tolle Party, zu heftig für manch eine *lol* aber wie immer gut.

Grüße vum Bersch
*****ong Paar
36 Beiträge
ein müdes dingdong
Es hat uns mal wieder Riesenspass gemacht mit euch allen zu feiern.
Ein großes Lob und herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, das habt ihr wieder super hin gekriegt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, es ist doch immer wieder spannend und toll die Gesichter hinter den Profilen kennen zu lernen.

Danke an alle*blumenschenk*
Uschi und Tom
****ls Paar
12.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
irgendwie hab ich versucht ein privates Fotoalbum aufzumachen,es aber nich gerallt.*nixweiss*
Ich versuchs morgen nochmal*floet*

Gute Nacht ihr lieben

Gabi und Reiner
ok morgen ist ein neuer tag an dem man vieles besser sieht ...

gute nacht ihr zwei.. *wink*
****ls Paar
12.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kuss2* Danke,dann finden wir vllt auch unsere Stimmen wieder,die wir heute im laufe des Tages irgendwie verloren haben.

so,ich melde uns ab.*heia*

Hasta Manana*wink*
denke morgen habt ihr sie wieder

schlaft gut... *kuss*
*******006 Paar
600 Beiträge
Für was gibbet Fundbüros???*gruebel* *lol*

lg Gaby
********gles Paar
15.197 Beiträge
*huhu* Nun sind wir auch endlich mal zu Hause angekommen, nachdem wir noch einen Abstecher letzte Nacht gemacht haben. *floet*

Die *party* war mal wieder hammermässig, auch wenn Hünsi mal wieder nicht die Finger von den Hardrock- und Technoplatten lassen konnte *aua*

Wir denken aber das wir auf der nächsten *party* auch wieder dabei sein werden. *smile*

Noch mal vielen, vielen *danke* an die Organisatoren der *party*.

LG vom netten Paar *bussi*
******_sl Frau
8 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo Ihr Lieben,

So, ich war auch da - und habe es genossen.
Herzlichen Dank an alle großen und kleinen Helferlein. *blumenschenk*

Es ist wunderschön die Menschen hinter den Profilen zu entdecken. Obwohl ich die Nick´s den Namen und Gesichtern kaum zuordnen kann.
Die Profile zu lesen und die Personen live erlebt zu haben ergibt noch mal wieder ein völlig neues und sehr angenehmes Bild.

Mein Fazit: solche Treffen sind eine absolute Empfehlung sich kennenzulernen und auszutauschen. Denn das Leben findet nur live und real statt.

Mich hat das Wochenende mit dem gesamten Thema entspannt.
Man kann als Singel-Frau auch ganz alleine zu Euch kommen, wird aufgenommen und kann jederzeit Gespräche finden wenn man möchte.
Und das nächste Mal übernachte ich doch irgendwo - so ganz "ohne" war die Heimfahrt dann doch nicht.

Mir hat es gefallen, es war eine Mitmach-Party. Wer eine Voll-Profi-Veranstaltung haben wollte, muß wohl zu diesen Events gehen...... (vielleicht wage ich das jetzt auch mal - dann kann ich mich bei nächsten Mal mehr einbringen .... *lüg *grins ) Gibt nix zu meckern. Improvisation und Lachen war mir lieber *herz*

Herzlichen Dank an alle - Freue mich Euch kennengelernt zu haben und über weitere Kontakte

Eure Rose
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.