Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springparty 2019 - Dreisen (16.03.2019)

*******gons Frau
301 Beiträge
Zitat von ********7068:
Kein Bild von uns...
Jetzt glaubt keiner dass wir wirklich da waren ... *heul*

Wir können bestätigen dass ihr da wart! *bussi*
Habt ihr kein Bild an der Fotobox gemacht?
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich darf keine Bilder sehen *heul2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollt auch noch mal danke sagen an alle die da wahren und wieder dazu beigetragen haben das es eine Tolle Party wahr.

Ich muss ja zu geben das ich am Samstag nicht meinen besten Tag hatte irgendwie ist mir es nicht so richtig gelungen die Richtige Musik aufzulegen *schaem*
Was ich aber gelernt habe, das ihr gerne Walzer Tanzt danke an Maui's *smile*

Mal sehen vielleicht sollte ich mich darum Kümmern ein zwei Lider mehr in der Richtung zu spielen *dj* und wehe ihr Tanzt dann nicht *lol*

Ein Paar hat sich in den Bewertungen zur Party beschwert das die Disco runtergekommen ist, die Leute zum Teil ungepflegt gekleidet sind und man die Getränke selbst mit bringen muss. Das ganze währ ohne Niveau.
Na ja wenn ich mich auf eine Party anmelde ohne die Partybeschreibung zu lesen und dann sich beschwere das die Getränke selbst mit zu bringen sind währ ich mit dem Wort Niveau vorsichtig.
Und ja die Disco ist nicht neu Renoviert und die Gäste laufen auch nicht alle in Designer Klamotten rum. Dafür trägt aber auch keine die Nase so hoch das sie beim Regnen ertrinken *zwinker*

LG Hunsi
********t676 Frau
679 Beiträge
Wahre Worte hunsi was die geäußerte Kritik an Kleidung, Niveau und Art der Party betrifft *top*

Wirst du etwa alt *opa* dass du den musikschwung nicht hattest?

Aber wehe dir du beginnst helene aufzulegen *schock*
Wehe du legst Helene Fischer auf *paddle*
**********_6565 Paar
347 Beiträge
wir waren leider nicht da wegen Krankheit
aber wir stimmen dir voll und ganz zu Hunsi für den unteren Teil deiner Info. Wir wollen wieder dabei sein das nächste Mal und für uns ist das Konzept und vor allem die Leute *top*

Also für uns ist Dreisen immer ein Highlight.

LG Carmen und Gerd
********t676 Frau
679 Beiträge
Die Meinungen sind da eindeutig *traenenlach*
*******gons Frau
301 Beiträge
Zitat von ********t676:
Wahre Worte hunsi was die geäußerte Kritik an Kleidung, Niveau und Art der Party betrifft *top*

Wirst du etwa alt *opa* dass du den musikschwung nicht hattest?

Aber wehe dir du beginnst helene aufzulegen *schock*

Jaaa, bitte keine Helene!!! *panik*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Also mir würde die Helene an der Stange schon mal gefallen *haumichwech*
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von **********66333:
Also mir würde die Helene an der Stange schon mal gefallen *haumichwech*

Geknebelt, so dass sie nicht singen kann... Dagegen ist nichts einzuwenden
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Alt werde ich das steht fest *motz*

aber so alt das ich Schlager auflege kann ich gar nicht werden da her ich vorher lieber auf.

Aber ein wenig mit der Musik Experimentieren was so gefallen könnte (und ich meine Musik) finde ich kann man schon.

Vielleicht mal so was *smile*


*******pper Paar
1.452 Beiträge
@ hunsi
Jetzt geht es dir wie der Frau Merkel
Kannst es nicht allen recht machen

Muss ja auch nicht sein ,denn uns allen gefällt es wie es ist

Also weiter so was seid 10Jahren besteht sollte man nicht ändern
😱
Oder wir renovieren die Bude, kaufen Getränke und holen einen Catering Service (Käfer aus München oder so) und dann kostet der Spaß halt 199 €.
*haumichwech*


*nene*

Lass mal so wie es ist, denn es ist gut so. *top*
*******per Frau
113 Beiträge
Retro
Hey Leute... ich finde die Disco im Originalzustand viel athmosphärischer, als soooo ein neues, kaltes Ding ... voll Retro!
Wir werden alt, wie Hunsi bemerkte, aber ist es nicht schön mal an Bottleparties, alte Rockmusik oder auch mal an einen Walzer erinnert zu werden? Voll Retro!
Wo gibt es so was noch?
Hier in KH haben schon lange alle diese coolen Locations von früher dicht gemacht und umgebaut in Sushi-Restaurant... *schock* *traurig*
Ich finde die alte Disco mit grünen Kacheln und überschwemmtem Klo cool... voll Retro!
Über Musikgeschmack lässt sich Reden.
Und wer keinen Spaß daran findet, an so kleinen Geschenken mit Spaß.. *nachdenk* der kann auch mit großen Geschenken nix finden....
Lee
******386 Paar
174 Beiträge
Renovierung?
Lass alles wie es ist.
Denn es war gut so.

💋 Patrizia und Uwe 👍
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Fotos
Hat niemand mehr Fotos *foto*

?

*liebguck*
*******per Frau
113 Beiträge
Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht...
... ist schwierig heutzutage... *ja* wer sich traut, welche zu machen, tut es illegal...
normalerweise muss so ein Schrieb vorliegen, auch für Filmteams vom ZDF *panik* ...dass Jeder einwilligt, für Aufnahmen...bei Eintritt in den Raum.....
Ihr wollt Hobels oder Hunsi nicht auch noch diese Verantwortung aufdrücken?......
Ich würde es mich nicht trauen, mein Handy oder Kamera zu zücken...
...ist halt so....
L.G. Lee
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Vielleicht können
Wir mal die Kirche im Dorf lassen
Wir finden das mit den Alben eine gute Lösung und wenn jemand mit auf ein privat Foto Gerät
Naja wir würden nie etwas tun zu den wir nicht stehen können
Also was soll es
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatten wir schon
Das mit den Bildern und Fotografen hatten wir schon öfter.
Ich bin jetzt kein Anwalt oder der gleichen das ich die genaue Gesetzeslage kenne aber grundsätzlich darf ich Bilder machen nur nich veröffentlichen wen Personen darauf sind von denen ich nicht die Einwilligung habe.
Wenn es anders währe könnte niemand mehr eine Sehenswürdigkeit wie die Porta-Nigra und der gleichen fotografieren ohne sich von allen anwesenden die. Genehmigung holen.
Unser Party Bilder kommen in einen Ordner auf den nur Anwesende Zugriff haben und sollte jemand trotzdem Bilder auf denen er ist nicht haben wollen werden Hobels oder ich sie löschen wenn man uns es sagt.


Leider ist es heute so üblich das fast jeder überall Bilder macht mit dem Handy, wir können nicht jeden kontrollieren ob er Fotos macht und von wehm. Ich persönlich finde ja man muss nicht alles immer nur im Bild sehen und festhalten. Lieber den Augenblick genießen und danach in Erinnerung schwelgen. Aber viele oder die meisten freuen sich wenn sie auch nach der Party noch mal auf Bildern schauen können um sich zu erinnern oder was auch immer.

Eins steht aber außer Frage wenn jemand ein Bild macht von einem und der mag das nicht und sagt es ihm dann hat der Fotograf das Bild zu löschen.
Und das nicht weil es irgend ein Gesetz vor schreibt sondern weil es was mit Anstand und Respekt dem anderen gegenüber zutun hat.

LG Hunsi
*****_67 Frau
34 Beiträge
Ein Paar hat sich in den Bewertungen zur Party beschwert das die Disco runtergekommen ist, die Leute zum Teil ungepflegt gekleidet sind und man die Getränke selbst mit bringen muss. Das ganze währ ohne Niveau.
Na ja wenn ich mich auf eine Party anmelde ohne die Partybeschreibung zu lesen und dann sich beschwere das die Getränke selbst mit zu bringen sind währ ich mit dem Wort Niveau vorsichtig.
Und ja die Disco ist nicht neu Renoviert und die Gäste laufen auch nicht alle in Designer Klamotten rum. Dafür trägt aber auch keine die Nase so hoch das sie beim Regnen ertrinken *zwinker*

Ich hatte die mitbekommen, als sie an der Theke ihre Getränke-Bestellung aufgeben wollten ... dort dachte ich schon, dass, wenn mansich irgendwo anmeldet, erst mal die Beschreibung durchlesen sollte ...
Zudem schreiben die, dass sie ne geschlagene Viertelstunde da waren ... da haben die schon bemerkt, dass das ganze niveaulos ist? *nachdenk*

Ich finde die grünen Fliesen im Klo dermaßen retro, dass sie fast schon wieder modern sind ... wie eigentlich die komplette Disco irgendwie schön retro ist und mich das ganze irgendwie in die "Discozeit" zurück versetzt ...

Danke an alle, die immer wieder die Organisation übernehmen.
Macht einfach so weiter ... ich (wir) komme/n immer wieder gerne.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Bilder aus Photobox...
Ich möchte mich auch nochmal ganz explizit bei den @*********osen für die grooooße Mühe und natürlich Eurem enormen Aufwand mit der Photobox bedanken *anbet* *danke*

Hab damit leider wenig Erfahrung und daher auch nicht gewußt, dass ich mir diese wohl auch per Mail hätte schicken können? *kopfklatsch*
Nun hab ich hier tolle Erinnerungs-Bilder (ausgedruckt)… leider nicht zum online verwenden geeignet *snief* (abfotografiert kommen sie schlecht raus).

Besteht denn noch die Möglichkeit, das ein oder andere Bild online zu bekommen? *nixweiss*

Euer (technisch unbegabtes) Seelchen *rotwerd* *ggg*
*******gons Frau
301 Beiträge
@neugierigeSeele
Das ist auf alle Fälle möglich. Einfach mal ne PN an die Exilfranzosen mit deiner Mail Adresse und du bekommst sie bestimmt zugeschickt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.