Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2018 - Dreisen (03.11.2018)

*******gons Frau
301 Beiträge
@Marcel_X
Einfach mal Roland von den "exilfranzosen" per PN anschreiben, der hat die Photobox aufgestellt. *zwinker*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Auf der Suche
Wer war die Dame, die mit uns, als wir gerade gehen wollten ,Bilder gemacht hat... Ca gegen 0.45...
*hand*

ich *lolli*

*ggg*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Huhuuuu
GuMo......

Das Album Halloween 2018 ist voll
könntet ihr bitte ein neues anlegen???

*danke*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das wahr mal wieder eine richtig geile Party *freu*

Die Disco ist einfach genau das richtige um mal wieder die Sau raus zu lassen und die Alten Knochen zu Rocken *smile*
Am Samstag wahr echt mega geile Stimmung ich weis ja auch noch nicht so genau woran das liegt aber manche Partys sind einfach noch mal einen Tick besser von der Stimmung und am Samstag wahr so ein Abend dafür für alle die da wahren ein ganz dickes DANKE *danke*

Ein danke will ich auch noch für die Exilfranzosen los werden, die Bilderbox wahr echt ein Höhepunkt und ist super gut angekommen danke fürs aufstellen immer gern wieder gesehen *top2*

Und natürlich für mich der ganz persönliche Höhepunkt und dafür auch ein ganz Liebes *kuss2* DANKE, der ganz spezielle Tanz mit der Lady von Variationsspiel danke an beide das sie mir diesen Tanz ermöglicht haben.
Es wahr für mich ein ganz großes Kompliment eine so Sexy Frau an die Hand zu bekommen für einen so speziellen Tanz.

LG Hunsi

PS: die nächste Party kommt bestimmt *ja*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
*danke* Hunsi
Können wir voll und ganz
zustimmen...... *top2*

aber was anderes glaube das nächste Album
ist voll....
**********spiel Paar
45 Beiträge
Das ist richtig, dass war eine klasse Party!
Lieber Hunsi, der Dank liegt ganz auf meiner Seite! Du warst ein würdevoller Tänzer!


*******cker:
Na das wahr mal wieder eine richtig geile Party *freu*

Die Disco ist einfach genau das richtige um mal wieder die Sau raus zu lassen und die Alten Knochen zu Rocken *smile*
Am Samstag wahr echt mega geile Stimmung ich weis ja auch noch nicht so genau woran das liegt aber manche Partys sind einfach noch mal einen Tick besser von der Stimmung und am Samstag wahr so ein Abend dafür für alle die da wahren ein ganz dickes DANKE *danke*

Ein danke will ich auch noch für die Exilfranzosen los werden, die Bilderbox wahr echt ein Höhepunkt und ist super gut angekommen danke fürs aufstellen immer gern wieder gesehen *top2*

Und natürlich für mich der ganz persönliche Höhepunkt und dafür auch ein ganz Liebes *kuss2* DANKE, der ganz spezielle Tanz mit der Lady von Variationsspiel danke an beide das sie mir diesen Tanz ermöglicht haben.
Es wahr für mich ein ganz großes Kompliment eine so Sexy Frau an die Hand zu bekommen für einen so speziellen Tanz.


LG Hunsi

PS: die nächste Party kommt bestimmt *ja*

Ich freue mich auf die nächste Party die ich aufjedenfall besuchen werde , wenn es natürlich Zeitlich passt . Und @**********spiele bei der nächsten Party sehen wir uns bestimmt ....freue mich *grins*

LG Viktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.