Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kontakte?

*******ll52 Paar
269 Beiträge
Super Idee mit dem Gruppentreffen.
Wir wären dabei *genau*
Gelterswoog in KL
Ich war noch nie im Sommer im Gelterswoog, hab es im Frühjahr mal gesehen, das Gelände.
Weis aber, daß es die Badewanne für Nacktbader um Kaiserslautern ist.

Aber mehr als nackt sein, flirten und als Höchstgefühl gegenseitig Rücken einschmieren und massieren ist dort doch wohl nicht drin, oder?

Flirten ohne Stop bis zum Sex oder Sex in the Water, dafür ist es dann doch zu konzentriert und wahrscheinlich sind auch Kinder dort oder?
Also als flirtwilliger single (swinger) muss man dann dort doch wieder fragen, 'zu Dir oder zu mir?'.
Irre ich mich?

Schade das dort nicht so Möglichkeiten sind wie bei mir entlang vom Rhein, wo man sich in den Djungel entlang vom Wasser verziehen kann
Pfälzerinnen sind einfach so charmant, die würd ich gern am FKK kennen lernen.
*******6_1 Mann
58 Beiträge
FKK in Silz
welche Frau / Paar / Mann hat Lust intensive und prikelnde Stunden am See zu verbringen.
Gerne auch am morgens, noch wenig Betrieb, Ruhe und noch nicht so heiß.
Bin gleich am Sonntag 05.08.18 dort, aber auch an anderen Tagen. Einfach melden.
wilder66_1
*******6_1 Mann
58 Beiträge
liebevoll 52
mit mir kannst Du rechnen.
Wo, wann?
wenn möglich nichts Sonntags
wilder66_1
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Also zu den Fantasien von https://www.joyclub.de/my/2088410.dionysosapollon.html möchte ich mich jetzt nicht äußern... Da hat jemand den Sinn von FKK nicht verstanden *skeptisch*

Allerdings möchte ich euch von zwei "FKK Plätzen" erzählen, die ich heute angesteuert habe...

Zuerst bin ich bei Niedaltdorf an die Nied gefahren, weil dort laut diversen Internetseiten ein beliebter FKK Bereich sein soll - dort war absolut tote Hose! Zwei junge Männer liefen in Badehose rum und was war's...

Dann bin ich nach Remerschen gefahren und weil ich viel Zeit hatte, bin ich zuerst um einige der "Nebenseen" spaziert um zu schauen, ob dort was los ist: gleiches Bild wie an der Nied, nämlich keine Menschenseele...
Dann habe ich mich dem Hauptsee zugewandt und auch diesen komplett umrundet, überall nur Textil!
Weil ab 18 Uhr kein Eintritt mehr verlangt wird, bin ich dann auch rein und zu dem Bereich gegangen, wo in den letzten Jahren wohl immer FKK praktiziert worden sein soll... Dreimal dürft ihr raten: kein einziger nackter Mensch!
Gut, Verbotsschilder, von denen man auf mancher Website mal gelesen hat, gab es auch keine, aber entweder wird da tatsächlich nicht mehr nach gebadet oder die FKK'ler waren alle schon nach Hause... Was gewiss nicht an den Temperaturen lag, es war gegen 21 Uhr noch immer über 30 Grad warm...

Nun machen mich die Aussagen HIER über Remerschen schon arg stutzig - wo soll das sein, wo Menschen den Naturismus leben?
Wenn das irgendwer weiß, möge er versuchen, es mir präzise zu erklären oder mal mit mir dort hin zu fahren *nixweiss*

Ansonsten ist das Saarland wohl wirklich eine FKK Wüste *snief*
********e69x Mann
323 Beiträge
Schon interessant,
wenn jemand keine Ahnung hat - außer das Gelände von außen mal gesehen zu haben - und dann solche Thesen aufstellt.

Also wir waren heute am Gelterswoog. Und dort war echt viel los - allerdings nur vorn die Wiesen.
Im FKK-Bereich war es überschaubar. Abgesehen von uns tummelte sich noch ein weiteres Paar, vier bis fünf Männer und ein Paar, das den Sinn vom FKK nicht richtig verstanden hat, auf der haupten Fläche. Vereinzelte Männer und auch ein weiteres Paar etwas zwischen den Bäumen versteckt.

Und für die Unwissenden: Am Gelterswoog tummeln sich viele Familien und somit auch Kinder. Allerdings sind die alle vorn, kurz hinter dem Eingangsbereich.
Es gibt einen ausgeschilderten FKK-Bereich und da haben wir noch keine Kinder gesehen. Waren jetzt aber auch erst zum dritten mal dort.

Die Frage, ob da "mehr" möglich ist, lasse ich mal so stehen.
Ein Gentleman schweigt und genießt *zwinker*
Geht mehr?
Genau wegen so Typen sind diese Bereiche von der Schließung bedroht. "Mehr" kann man ja auch schließlich woanders machen. Dannach zum Beispiel.
Sooo Notstand sollte eigentlich niemand haben *lol*dass man es nicht mal beim Appetit holen belassen kann.
Sehr unreifes Verhalten.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
wenn jemand keine Ahnung hat - außer das Gelände von außen mal gesehen zu haben - und dann solche Thesen aufstellt.

Ich war AUF dem Gelände und zwar dort, wo laut nacktbaden.de etc der FKK Bereich sein sollte - dort habe ich keine nackten Menschen gesehen.
Ich habe keine Thesen aufgestellt sondern gefragt, ob mir jemand sagen oder zeigen kann, wo der FKK Bereich ist, weil ich ihn schlicht und ergreifend nicht gefunden habe *schiefguck*
Guten Morgen.
Heute am späten Nachmittag jemand am Gelterswoog?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Ja Du doch hoffentlich!?
*******1_sl Mann
10 Beiträge
Ich glaube ich komme heute Mittag auch mal an den Gelterswoog....
Dann schauen wir mal gemeinsam, ob dort was los ist. Wenn nicht, dann machen wir einfach was los......
Also wer hat denn heute alles Lust und Zeit?
******ino Mann
54 Beiträge
FKK Remerschen
Definitiv hat mir FKK in Remerschen all die Jahre immer gut gefallen. Definitiv ist es jedoch von der Gemeinde verboten worden, scheinbar duldet der Seebetreiber es aber. Im August letzten Jahres hat die Gendarmerie mit der Kommune Remerschen wiederholt Razzien gemacht - die Polizei und Gemeindevertreter kamen zeitgleich vom hinteren Eingang und per Boot über den See. Jeder, auch ich, bekam nen Anschiss. War vorletzte Woche wieder mal dort im FKK Bereich. War sehr ungepflegt mit hohem vertockneten Gras und fast nur Männer, von denen einer besonders aufdringlich war. Ich überlege mir daher ob ich wieder dort hinfahre.
****ogw Mann
2.387 Beiträge
Lulu_72
Nimmst du mich mit 😍
Vielleicht klappt es bei mir heute Nachmittag mal sehen *sonne*
Also ich werde ab 16 Uhr am gelterswoog sein😊
Na mal sehen ich vielleicht auch
*******020 Mann
827 Beiträge
LuLu
Meine Gute hast du auch mal an mich gedacht????
******ron Paar
368 Beiträge
Fkk und Swingen
FKK UND Swingen im Kreis Kuseö haben da ein nicht einsehbares Grindstück auserhalb. Dort ist das kein Problem nur Wasser und Strom fehlen dort.
Fahre jetzt mal los an den Gelterswoog Lg
*******_rlp Mann
341 Beiträge
Huhu
Hallo longbaron
Also wir hatten auch Interesse am FKK,
Allerdings nur am FKK, Sex werden wir dort sicher nicht haben, dafür gibt es andere Plätze.
Aufgrund von Sex an FKK Plätzen wird es sicher immer schwieriger einfach nur FKK zu machen!
********e69x Mann
323 Beiträge
*******aker:
wenn jemand keine Ahnung hat - außer das Gelände von außen mal gesehen zu haben - und dann solche Thesen aufstellt.

Ich war AUF dem Gelände und zwar dort, wo laut nacktbaden.de etc der FKK Bereich sein sollte - dort habe ich keine nackten Menschen gesehen.
Ich habe keine Thesen aufgestellt sondern gefragt, ob mir jemand sagen oder zeigen kann, wo der FKK Bereich ist, weil ich ihn schlicht und ergreifend nicht gefunden habe :/

Dich habe ich damit auch nicht gemeint.

Zum Thema Sex an FKK-Plätzen:
Kar, zur "Hochsaison" würde ich das auch nicht machen.
Allerdings gegen Ende, wenn niemand mehr da ist, der sich dadurch gestört fühlen könnte, ist es genauso ein guter Platz wie sonstwo outdoor auch.
Und ansonsten kann man sich ja auch sehr gut mit den Leuten unterhalten und wenn es passt, sich eben immer noch mal auf ein Schäferstündchen verabreden.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Wilder_1
ich hab deine Beitrag verschoben hier geht es um FKK ( Freie Körper Kultur) und nicht ums Poppen.

Gruß Hunsi
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem Glashütter Weiher bei St. Ingbert?
******ron Paar
368 Beiträge
Gruppen Mod
Und der Komentar auf einer Swingerplattfo.Glaube echt einige haben vergessen wo sie sind oder verwechseln das hier mit anderen Kanälen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.