Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf jede Clubmail antworten ?

*********2014 Paar
375 Beiträge
Antworten immer
Ist für uns eine Frage der Erziehung und von Anstand jemanden der einem schreibt auch zu antworten.
********sen3 Paar
1.141 Beiträge
Anstand ? Wenn ein Solo Euch anschreibt ..He geile Titten wollt Ihr nicht mal einen Mann ?
*********2014 Paar
375 Beiträge
Ja auch so jemand bekommt ein Antwort von uns, frei nach dem Motto "selig sind die geistig Armen..........." 😉
********t676 Frau
678 Beiträge
Bei solchen anschreiben stimmt mich meine sarkastische Ironie in meinen antworten manchmal nachdenklich
*****969 Mann
345 Beiträge
Für gewöhnlich beantworten wir fast jede Mail.
Ausnahmen sind wirklich solche obszönen Dinge wie: Ich will dir in den Mund spritzen.

Ich glaub, solche Herren erwarten meist auch keine Antwort.
********ster Mann
52 Beiträge
Wie schon geschrieben, es geht um Höflichkeit.

Wer nicht antwortet, so ist er/sie ungezogen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
Ein fröhliches Hallo
...zu senden, eine freundliche Absage oder ein Dankeschön ist für mich selbstverständlich.
❤liche Grüße,
a2m
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
aber
...auf die " wiesooooo?-Mails" nach ner Absage reagiert ihr doch sicher nicht mehr ? ...ausser den ganz höflichen hier ? *hm*
*****969 Mann
345 Beiträge
Bei "Wieso?"-Mails
kommt es darauf an, wie nachgefragt wurde.
Wenn rumgejammert oder gar gebettelt wird gibt es entweder gar keine Antwort oder eine schonungslos direkte Antwort, danach kommt meist eh nichts mehr.

Auf höfliches Nachfragen ohne Druck gibt es aber auch eine höfliche Antwort.
Ist derjenige damit nicht zufrieden, handhaben wir es so wie oben beschrieben.
*********2014 Paar
375 Beiträge
Da halten wir es wie C2Bi_pictured
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
schonunglos direkt
.so weit lass ich es erst gar nicht kommen....antworte schon vorher nicht *schock* *angsthab* *alarm* *teufel* *teufel* *beep* *senf* *leck*
Wieso Mails
Die bekommen von mir einen verschärften Gruß und dann ist es gut-bis dato jedenfalls.
*herz*lichen Gruß,
a2m
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*computercrash*
Es wird immer diese Typen geben die nicht mit einem Nein Danke zufrieden sind.
Ich versuche mich online mit genauso viel Anstand zu bewegen als ob ich Real unterwegs wäre
In aller Regel antworten wir auf die Clubmails. In den Fällen, in denen die Schreiber eine höfliche Absage nicht akzeptieren wollen, kann der Ton auch schon mal etwas schärfer werden. Aber zum Glück war dies bislang nur sehr selten erforderlich.
*****a44 Frau
186 Beiträge
Meine Standardantwort auf Wieso/Warummails ist immer : Seit wann muss man ein NEIN begründen? Danach ist dann Ruhe 😂
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
warum
..muß man im Falle einer Antwortmail..immer gleich zu-oder absagen ??? Geht nicht auch eine "Warmhaltemail"......mit "mal sehen, später vielleicht..."etc.

"Provo off"
*****a44 Frau
186 Beiträge
Nein für mich gibt es keine Warmhaltemail besonders dann nicht wenn ich im Profil lese das der Schreiber Kilometer weit weg wohnt oder wenn er die Altersgrenze überschritten hat. Da hat warm halten absolut keinen Sinn. Außerdem finde ich es nicht so ganz fair jemanden warm zu halten.
*****uch Frau
18 Beiträge
Im Allgemeinen versuche ich immer eine kleine Antwort zu verfassen.

Wenn jemand so ganz und gar nicht passt, dann teile ich es der Person auch mit.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.