Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen bis die Kohle glüht - Reinsfeld (05.08.2017)

Lach, ich habe mit Absicht nichts gesagt 😭😂🤣😸
weder was von Murmeln noch von Klicker oder von gar kein Eiern 🍳 was erwähnt…
*lol* *smile* *rotfl* Ich schmeiß mich weg, habe *genau* das erreicht, was ich wollte und *genau* die richtige Person hat ihren Senf dazu gegeben!!
*****dra Frau
94 Beiträge
Bin auch wieder zu Hause.
Toller Abend/Nacht und Frühstück war auch super!
Meine Sonnenbrille hat sich auch angefunden. Letzte Option: Handschuhfach.... und BINGO!
Wer kann denn auch ahnen, dass ich mitten in der Nacht noch sooooo ordentlich bin! *haumichwech*
*******een Paar
678 Beiträge
Sind auch gut zu hause angekommen.
War ein super grillabend nette leute kennengelernt und danke für das super frühstück heut morgen.
Lg
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem ich jetzt immer noch wach bin kann ich nur sagen wahr ein echt schöner Abend/Nach *top2*
Wenn auch wieder einige nicht kamen *aua*
Dafür wahren andere da die ich garnicht auf dem Zettel hatte die mich aber um so mehr fasziniert haben *floet*

Ich brauch jetzt erst mal eine Mütze voll Schlaf aber ich meld mich bei der/dem ein oder anderen *grins*
****f44 Mann
901 Beiträge
Tolle Fete!!
Ich erscheine immer wieder gerne.
An Alle nicht erschienenen die dieses hier lesen selbst schuld das ihr das verpasst habt!!! *baeh*
An alle die da waren recht herzlichen Dank, für die tolle Zeit und das klasse WE!!!!! *hutab* *knicks*
War auch super gewesen Steff, wären liebend gerne bis heute Morgen geblieben, doch leider ging es nicht mehr!!
****hu Mann
635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Überreste einer sehr schönen Grillparty beseitigt !! Danke an alle die zu diesem tollen
Abend beigetragen haben. Das Wetter war mit uns, ein tolles mit einander, die Gespräche
mit einigen zeigten den wahren Menschen !! Schade das viele nicht kamen , sind wohl aus Zucker *floet*
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen, passt auf euch auf bleibt Gesund und Munter !!
Wünsche allen einen schönen Tag .....

LG Uwe
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
immer wieder toll....
Es war wieder ein toller Tag/Abend/Nacht/Morgen... *top* *bravo*
Das Wetter war mit uns.
Vielen Dank an alle Mitwirkende.
Dabei meine ich nicht nur die Organisatoren, die wieder super Arbeit geleistet haben, um das zu ermöglichen. *hutab*
Auch alle Gäste die da waren, denn ohne sie, wird aus der schönste Planung keine tolle Party. *party* *spitze*
Vielen Dank auch an Steff und Jana und sie_gesucht, die uns wieder ein leckeres Frühstück zuberreiteten. *schleck*
Für mich lohnt sich jedes mal die weite Anfahrt *fahr* und ich werde wieder dabei sein.

Vielen Dank an alle
LG
***aa Frau
412 Beiträge
...habe den ersten Teil des Nachschlafs hinter mir...

...war ein super schöner Abend...auch oder gerade wegen der doch eher deutlich geringeren Anzahl der Teilnehmer ein eher familiärer Abend...ganz mein Ding...*kuschel*

...ich bin jederzeit wieder dabei *smile*...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* das Fotoalbum stellt Hobel die Tage ein und wir/ich schalte euch dann frei

LG Hunsi
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Reinsfeld
Nächstes mal sind wir auch dabei...

Dieses Jahr sind wir zu spät dazu zu Joy gekommen und haben es zu spät erfahren.
****ls Paar
12.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry,aus privaten Gründen hatten wir in den letzten Wochen wenig Zeit,haben es jetzt aber geschafft ein Album für die Grillparty zu eröffnen.

es können also Bilder eingestellt werden.

Falls jemand nicht freigeschaltet ist , bitte an Hunsi

hunsruecker

melden.
*superman* habe schon mal angefangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.