Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

disco-Sommerparty 2016 - Dreisen (16.07.2016)

*******anWi Mann
666 Beiträge
Bilder sind da :-)
So, ich habe meine Bilder in das Partyalbum hochgeladen.

Leider sind es diesmal weniger.
Ich war irgendwie abgelenkt *zwinker*

Falls jemand nicht möchte, dass ein Foto von Ihr/Ihm veröffentlicht wird, schickt mir bitte eine kurze Nachricht. Ich lösche es dann sofort wieder.

Die Bilder sind nur für diejenigen sichtbar, die auch wirklich auf der Party waren.
Ihr müsst keien Angst haben, dass sie auch woanders auftauchen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim betrachten der Bilder.

LG Christian *knips*
**********_6565 Paar
353 Beiträge
Daaannkkkee an das Orga-Team der Sommer Party
..und special thanks to Hunsi & Hobels. *diegroessten* *meinheld*
Also uns hat es auch wieder wunderbar gefallen.
Geile Musik - ausgespielt (!) - guter Mix und kein bisschen zu laut. *baeh* - da geht noch was
an Dezibel *headbang*
Gerne wieder und genau so davon. *dafuer*
Haben viele nette neue Leute kennen gelernt und hatten super Spaß bis in den frühen Morgen.
Danke an die beiden "zwilling6565" die uns gleich mit in die Mitte nahmen und die Tische zusammenstellen *hochleb*

Achja..die Temperatur war wie in Jamaica - einfach traumhaft *haumichwech* .
Wir hatten zu einer Sommerparty auch nichts anderes erwartet *keinproblem*

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

LG Carmen & Gerd
*hothips* & *bw*
*****_MA Mann
7 Beiträge
Hunsi, Das haste echt fein gemacht. Vielen Dank nochmal.
Also, ich werde auch Deine sexy Schlappen vermissen. Die waren einfach der Hammer. Alles Liebe
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Danke für alle die da wahren und wieder mal richtig geil mit uns Party gemacht haben.
Danke auch bezüglich der Musik immer wieder gern für euch schön wenn es gefällt.

Was die Wärme, Lautstärke und die Luft betrifft kommt mal hoch hinters Mischpult das ist es noch mal eine Ecke extremer und ich kann noch nicht mal abhauen und mal Raus gehen. Aber sch.... drauf ist nur für eine Nacht und die Woche drauf werden halt die alten Knochen etwas mehr geschont *lol*
Bis zur nächsten Party ist alles wieder gut.

LG Hunsi
****ed Mann
687 Beiträge
Hunsi habe nur eins vermisst:
ATEMLOS😂
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt jetzt*oh*

Also ich wahr schon das ein oder andere mal Atemlos bei all den Sexy Frauen *sabber*
****f44 Mann
792 Beiträge
Nachts auf der Intensivstation!
Die Beatmungsgeräte aus und dann,....
Atemlos durch die Nacht!!!!
***aa Frau
412 Beiträge
...was bist Du für ne fiese Möp - Steff!!!
Du böser Lümmel Du
****ls Paar
12.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soviel Bestechungsgelder können Hunsi und ich garnicht annehmen um das zu spielen😂😂😂
****ed Mann
687 Beiträge
was wollt Ihr sonst? *aetsch*
****hu Mann
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
An den Fäden zu hängen machte einen Atemlos *haumichwech*
*****nti Frau
80 Beiträge
Ich war auch so manchmal ganzschön atemlos. Ich hab schon lange nicht mehr so hemmungslos abgetanzt. Die Musik lag komplett auf meiner Wellenlänge . Danke Hunsi dafür! Auch einen Dank an Christian, der sich wunderbar um mich gekümmert hat 😉. Wenn ich nächstes Mal kann, dann gerne wieder...
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, war es wohl eine tolle Party. werde versuchen bei der nächsten Party dabei zu sein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.