Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Дружба плюс или связь на одну ночь?

****Lee Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nks:
Zitat von ****Lee:
Ja oder der meldet sich bei mir 😝

Nein mal ernsthaft ich glaube ich werde lieber Psychopath als mir irgendjemanden ans Bein zu binden, der mir nicht hilft, wenn ich ihn brauche.

Damit ist die Frage wohl auch abschließend geklärt, ob lieber ONS oder (Schein)Freundschaft +

Zumindest für mich 💅

Vielleicht mache ich es ja wie die Opis die nach Thailand gehen, um sich dort eine Frau zu suchen - meinst du russische Männer wären dafür offen? 🏋️🇷🇺

Ohoh nicht das ich jetzt einen 🪆бабочки эффект ausgelöst habe 🤭
Ja, und die Omis gehen nach Sri Lanka))) Verbreitete Praktik dort, womit die jungen Männer sich den Lebensunterhalt sichern..
Aber sonst ja, wenn Freundschaft+, dann sollte man sich auch gegenseitig helfen nach Möglichkeit, nicht nur das Plus)).
Ich glaube zwar nicht an reine Freundschaft zwischen Mann und Frau, aber so als Symbiose, warum nicht, habe ich ja selber schon 3 Jahre;-)

Ja genau das meinte ich. Leider habe ich das bis jetzt nie so erlebt, deshalb bin ich zu ONS übergegangen.
*********osse Mann
208 Beiträge
Zitat von ****Lee:
Zitat von *******aub:
Früher oder als ich 20 war konnte ich schnellen und unverbindlichen Sex. Heute lasse ich nicht so einfach alles an meine Haut! Daher, lieber klasse statt masse..

Geht ja nicht darum auf Klasse zu verzichten, es geht mir eigentlich darum, dass ich diese Definition von Freundschaft einfach nicht habe. Ich halte das für so eine Art convenience Produkt, was sich die Männer so in den Kopf gesetzt haben. Ich bin ja nicht sowas, wie eine Hobby Hure ohne Bezahlung, die man besuchen kann, wenn es einem gerade besonders gut in den Kram passt.
Es ist ja schon zu viel verlangt nach Unterstützung für eine Lampenmontage zu fragen. Das ist doch keine Freundschaft.


Ich bin Elektriker, ich bringe dir die Lampen gerne an 😁👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.