*******nee Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Diesen Monat ist der Wurm drin:
1. Haunting Adeline
Abbruch bei 80%. Die Autorin hat augenscheinlich ausgehend von den erotischen Szenen den Plot drumherum gebastelt. Das führt leider dazu, dass die Charaktere völlig inkonsistent sind und die Handlung irgendwann dann auch die Grenze zum Absurden so weit überschreitet, dass ich genervt aufgegeben habe.
2. Fourth Wing
Ein Buch, das nur daraus besteht, dass Violet (Protagonistin) wahlweise über ihre Hypermobilität stellvertretend für die Autorin, die ebenfalls an hEDS leidet, jammert oder jegliches Sabber-Klischee der Romance bedient und dabei wirklich NICHTS auslässt. Weder für das eine noch das andere hab ich Geduld. Ich hab selbst hEDS und muss ehrlich sagen: Wer so blöd ist wie die Prota, hat jeden blauen Fleck verdient. Und wer bei einer angeborenen Sache rumheult, obwohl man es nicht anders kennt, sollte ernsthaft einen Therapeuten in Erwägung ziehen, liebe Autorin, statt die Welt mit solchen Büchern zu belästigen.
Schade, ich mag Drachen, aber das hier ist eine Katastrophe.
3. Follow You
Ich hatte wissen wollen, was im black edition "Verlag" (Äh ... nein, Verlag ist es nicht wirklich) so passiert und … *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Das ist keine Dark Romance, das ist absoluter Bullshit. Nein, Hase, dein MMC ist kein Love Interest, der ist ein Fall für die Forensik. Und zwar als Dauerinsasse.
Abbruch nach sage und schreibe 10 Seiten, das dürfte neuer Rekord sein.