Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********LoVe Frau
36 Beiträge
Hey! 🙋🏼‍♀️

Ich bin neu bei euch und finde mich selbst vorstellen extrem schwierig, daher struggle ich damit etwas. 😅
Aber ich freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen. ☺️
Ich bin super gerne wegen der Community hier im Joy, weil ich es liebe dass die Menschen sich hier offen und frei austauschen können.
*******H_74 Mann
274 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin der Marcel aus Hagen, bin Single, Nichtraucher, 49 Jahre Jung und würde mich freuen, vielleicht hier eine Partnerin finden zu können.
Wäre schön wenn du auch Nichtraucher und jünger wie ich wärst.
Der Sex gehört natürlich in einer Beziehung einfach dazu und der darf auch gerne öfters sein.
Anschreiben ist natürlich erlaubt.
***ee Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen *g*
Dann will ich mich auch mal vorstellen *g*

Kevin, 31 aus Bochum. Nicht auf den Kopf gefallen, frei schnauze und ein bisschen sarkastisch *g*
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin gespannt, wen man denn so nettes kennenlernen kann *g*
****_D Mann
495 Beiträge
Hey ich bin Rolf D,
A-Düsseldorf
62 Singel 1,82.
Was Suche ich, eine Frau für
Freundschaft plus, oder
Wenn es Passt auch frei für eine Feste
Bindung!
VG
Und kommt alle gut ins neue Jahr
2024🤗🎉
******e85 Mann
2 Beiträge
Dann stelle ich mich auch vor! Ich bin Freddie aus Dortmund. Völlig neu hier was die komplette Community angeht und wirklich sehr gespannt was hier los ist, was für Menschen man trifft, was, passieren wird. Wer noch mehr Details wissen will, ich stehe jederzeit Rede und Antwort. Offen für Neues!
***ox Mann
4 Beiträge
Hallo Alle zusammen
Ich bin der Atrox 36 jahre ald und komme aus Bochum. Also mitten drin als nur dabei im Pott.
Bin Vollzeit am arbeiten.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Lg Atrox
*******pass Mann
115 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme, ich komme aus dem Kreis Wesel (Niederrhein) am Rande des Ruhrgebiets.
Was ich mir hier erhoffe ?

Neue Bekanntschaften sowohl On- als auch Offline, nette Gespräche und reger Austausch.
*********_Hell Frau
39 Beiträge
Juten Tach oder auch Moin, ich bin dann mal die neue hier im Bunde. *wink*
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die wohl schönste Gruppe ausse Heimat. *danke*
Sodelle nu a bissl zu mir:
bin 37 Jahre alt, wie man wohl am Name und Bild erkennt (wenn man denn seine Döppen nutzt *fiesgrins* ) weiblich, bin Mama mit mehr Kinners als norm, komme aus Essen.
Gibt nix besseres als ne gute Mantaplatte und nen kaltes Bier, so nen schicki-micki-gedönns is ned meins. 🤷🏼‍♀️
Na und wer nich uff de Schnüss gefallen is und Fragen hat, immer her damit und wer sich nich traut muss halt den Babbel halten.
Einwenig is ja über mein Profil ersichtlich.
Bin gespannt ob man hier über jeden Killefitt quatschen kann und wen man hier so alles trifft.

(Muss gerade bemerken das Ruhrpott schreiben garned mehr so leicht und doch a bissl ungewohnt is, wenn man's ned regelmäßig macht!) *augenzu*

Denn mal Schüssikowski und Glück auf Lady_from_Hell
*********11971 Mann
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*******fan Mann
13 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Bin gespannt was mich hier so alles erwartet und was ich hier so lesen und evtl erleben darf. *zwinker*
Bin noch recht neu mit meinem Singleprofil hier in Joy, somit leider noch kein Premium. *augenzu*
Würde mich über anschreiben oder Likes meiner Bilder freuen. *freu*
Alles weitere sieht man dann bei einem Gespräch oder so. *g*
Liebe Grüße Stefan
*******E72 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, zwar etwas Verspätet. *smile*

Mein Name ist Robert, bin 52 Jahre Jung und aus Recklinghausen und schaue mal was mich hier erwarten könnte. *cool*

Wünsche allen einen Schönen Sonntag!
******NRW Mann
45 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Alex, 41 und Single aus Essen.
Spaß und relaxen ist zu zweit einfach schöner, daher bin ich gespannt, was sich hier ergibt. Lieber langfristig als ONs.
Wer mag, kann gerne schreiben und mal sehen, ob es passt
*******_24 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin neu hier in der Gruppe und auch im Joyclub.

Ich bin ein aufgeschlossener, unternehmungslustiger, sportlicher Single, mit Kids und Hund.
Fände es total schön hier Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennen zu lernen.

Ja, ich mag Körpernähe, Sex, Spaß haben, aber das funktioniert bei mir nur, wenn wir uns gut verstehen, unterhalten und miteinander lachen können 😉
Aber damit bin ich bestimmt nicht alleine 😃

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße
m
Hallo ich bin der Ben und 46.
Ich suche eine sympathische, emphatische und leidenschaftliche Frau zwischen 28-50.
Ich lasse mich aber auch von Dir finden 😉
Ich suche keine Paare und auch keine Frau die in einer Beziehung ist. Ich bin Single und das solltest du auch sein!
Wenn du dich angesprochen fühlst und deine Leidenschaft mit EINEM ausleben möchtest, dann gib mir ein Like. Ich hab nämlich kein Abo.
Hallo,
Ich bin der Ben (46) und komme aus dem Kreis Recklinghausen!

Wenn du weiblich 28-50 Lust auf ein ernsthaftes kennenlernen hast dann meld dich einfach und lass uns schauen, wohin die Reise geht. 😊
Vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten.
LG
*********eter Mann
650 Beiträge
Zitat von ********s_69:
Hallo,
Ich bin der Ben (46) und komme aus dem Kreis Recklinghausen!

Wenn du weiblich 28-50 Lust auf ein ernsthaftes kennenlernen hast dann meld dich einfach und lass uns schauen, wohin die Reise geht. 😊
Vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten.
LG
Du kannst deinen Beitrag auch noch öfters posten...doch wenn es niemanden gefällt gibt es kein Like. Dafür sind zuwenig Frauen hier in der Gruppe.

Hab(t) noch schöne Ostern!
Zitat von *********eter:
Zitat von ********s_69:
Hallo,
Ich bin der Ben (46) und komme aus dem Kreis Recklinghausen!

Wenn du weiblich 28-50 Lust auf ein ernsthaftes kennenlernen hast dann meld dich einfach und lass uns schauen, wohin die Reise geht. 😊
Vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten.
LG
Du kannst deinen Beitrag auch noch öfters posten...doch wenn es niemanden gefällt gibt es kein Like. Dafür sind zuwenig Frauen hier in der Gruppe.

Hab(t) noch schöne Ostern!


Danke für den Hinweis.
Wollte auch den alten Beitrag auch löschen, geht aber irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️
******ams Mann
145 Beiträge
Hallo aus Essen-Frillendorf *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich , nette Leute kennen zu lernen *ja*

VG
Alan
********hine Mann
47 Beiträge
Hey, ich bin 20 aus Dortmund, wenn du weiblich 18-40 bist, meld dich gern bei mir für näheres. Suche F+, ONS, festes, alles
******210 Mann
63 Beiträge
Ich bin Jendrik, 31 aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet, Essen. Für mich ist die Welt an sich nicht neu, aber die Plattform Joy. Ich freue mich, hier junge Menschen kennenzulernen und zu schauen, wohin die Reise gehen kann.

Ich liebe die Bühne, das Rampenlicht. Kann aber auch einfach nur beobachten und im Backstage unterwegs sein. Was das bedeutet, finden wir ja vielleicht gemeinsam raus.

Grüße
*********el99 Frau
2 Beiträge
Huhu.... erstmal danke für die Aufnahme 🙃
Ich bin 49 Jahre und wohne jetzt seit gut drei Jahren im Kreis Viersen. Die Kids sind groß und inzwischen ausgezogen, da ist jetzt ganz viel Zeit für einen selbst 😁 ich höre gerne Musik, treffe mich viel mit Freunden und geh ab und an in die Sauna.
Vielleicht lernt man hier nette Leute aus der Gegend kennen.
*****s76 Frau
186 Beiträge
Uppps.... Bin wohl schon länger in der gruppe aber noch nicht vorgestellt...

Ich mach es kurz

Sara 48 Dortmund

Nein Scherz....

Ich bin seit 2 Jahren glücklich Single aber an manchen Tagen fehlt mir die Zweisamkeit...
Partys sind nicht mehr prio bei mir, eher spontan und dann auch nicht bis in den Morgen....

Suche eher etwas für ehrliche offene Gespräche und nicht verklemmt beim Sex.. Dennoch lachen gehört zu einem schönen Leben dazu... Wenn du nun auch spontan und Abenteuerlust hast, dann lets go...


Grüße aus Dortmund
********1974 Mann
7.932 Beiträge
Tach auch,
danke für die Aufnahme, als Pottkind kann ich mir gut vorstellen, mich hier in der Gruppe wohlfühlen und den ein oder anderen (weiblichen) Kontakt kennenzulernen.
Für die Plattform vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich Suche nicht nur das Eine.... Mehr auf meinen Profil
Liebe Grüße, genießt den lauen Abend
Carsten
******n83 Frau
74 Beiträge
Hi ihr hübschen Joy Menschen ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin zarte 41, die Zeit vergeht schnell dann ist es ne 42😅 ach man ist so alt wie man sich fühlt ist eh nur ne Zahl 😉
Komme aus Oberhausen und schnupper hier mal rein

Einen schönen Donnerstag euch 👋
*****ann Mann
9.063 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe schön das Du jetzt auch dabei bist. LG Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.