Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*********n5580 Paar
22 Beiträge
Im lungau salzburg
War früher immer in Mauterndorf im Urlaub... Schön dort und schöne Erinnerungen.
*********n5580 Paar
22 Beiträge
Mauterndorf ist schön . F
*******2017 Frau
955 Beiträge
Hi,

Schau doch mal bei shark73ffb, sympathischer Fotograf der tolle Bilder macht.
Viel Spaß.
*********n5580 Paar
22 Beiträge
Danke lieben dank
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Lust auf Shooting in Kassel und Nordhessen
Hallo,

ab Mitte Juli bis Ende August steht bei mir ein kleines Sommerloch an. Zeit endlich mal wieder Freie Themen zu fotografieren.

Wer hat Zeit, Lust und Laune in dieser Zeit vor meiner Kamera zu Modeln. Fotografieren will ich Portait, Halb- und Ganzkörper, Akt- und Teilakt sowie Dessous?

Interesse? Dann meldet euch bei mir, gerne auch Anfänger, den Rest planen und besprechen wir dann.
Ich komme aus Bielefeld und suche weibliche Modelle für Shootings unterschiedlicher Art.

Folgende Ideen habe ich im Kopf und möchte diese neu oder wieder umsetzen:

• See oder Bach Outdoor Shooting (von bis: Dessous, Swimmsuits, Akt)
• Fashion bei Sonnenuntergang (von bis: Dessous, Swimmsuits, Akt)
• Fashion bei Nacht (Fashion und Portrait)
• Kornfelder (von bis: Dessous, Swimmsuits, Akt)
• Sonnenblumenfelder (von bis: Dessous, Swimmsuits, Akt)
• LostPlace (von bis: Dessous, Swimmsuits, Akt)
• Hotel / Homeshooting (von bis: Dessous, Swimmsuits, Akt)
• Samt, Seide, Nylons Fetisch

Ansonsten bin ich offen für Ideen die man zusammen umsetzen kann.

Ich bin Mobil und kann auch zu Euch kommen und hier werden wir uns schon einig.

Alles natürlich immer mit entsprechenden Vertrag und mit einer Begleitperson, die sich unauffällig im Hintergrund aufhält, habe ich kein Problem.

Gerne kann ich auf Anfragen entsprechende Seiten mit Fotoreferenzen per CM zusenden. Dafür schreibt mich einfach an *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Wie schade, ein Fotograf, der mit "curvy" etwas anfangen kann.....und wieder mal zu weit entfernt.....

Viel Erfolg bei der Modellsuche.
*********rwupp Paar
178 Beiträge
Hallo
Wer hat Lust an einem der kommenden Wochenenden oder auch spontan innerhalb der Woche mit mir in Solingen- Burg (NRW) an einer tollen Wasserlocation zu shooten.
Alter und Figur spielen erstmal keine Rolle.

Aufnahmebereiche: Portrait über Bademode bis Akt. Bin aber für alles offen.

Das ganze auf TfP Basis mit Vertrag.
Begleitpersonen sind immer gerne gesehen solange sie nicht störend in das Shooting eingreifen.
Falls ihr keine Angst habt euch Nass zu machen bitte ich um reichliche Bewerbungen.

Natürlich mache ich es auch vom Wetter abhängig da ich ja keine Schuld an eventuellen Schnupfen haben möchte *zwinker*
*****965 Frau
1 Beitrag
Guten Tag, ich hatte evtl Interesse, wenn ich näheres erfahren könnte, liebe Grüße, Petra
****et Frau
258 Beiträge
Ich suche Fotografen/in aus dem Raum KO/SIM bitte nicht weiter als 20-25 km.
Es sollte in Richtung SM, BDSM, Akt, Teilakt vorzugsweise S/W uä. Kein Sex!!! TFP bevorzugt.
Lg S.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Suche Fotograf/in PLZ 8 MÜNCHEN für TFP-Shooting 25.08.2019
Wer hätte Lust am Sonntag, den 25.08.2019 mit mir zu shooten?
ORT: MÜNCHEN und nähere Umgebung, siehe unten im Text.

In diesem Forum gehe ich davon aus, dass die Fotografen es mögen und können eine Rubenslady vorteilhaft abzulichten *zwinker*
Zusätzlich zu den Kilos habe ich auch ein paar Jahre an Lebenserfahrung zu bieten, nennen wir es im Gesamtbild Patina....
ABER ich habe grossen Spass daran vor der Kamera zu stehen.
Und so einige Fotografen haben sich schon getraut, mit mir Bilder zu machen, meine Schokoladenseiten in gemeinsamer Arbeit herauszukitzeln.
Es gibt also einiges an Referenzbildern in meinem Profil zu sehen.

Am 25.08.2019 habe ich unvorhergesehen Zeit für ein Shooting und Lust darauf.
Bevorzugte Fotografiebereiche: Portrait, Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, wahnsinnig gerne Bodyparts, Lowkey...und ansonsten kann man über alle Arten von Ideen mit mir reden. Gerne auch einmal etwas ausgefallenere...

Referenzbilder von DIR wären schön, danke.
Wenn du ein Studio hast, toll. ansonsten gibt es sicher andere Möglichkeiten, redet mit mir....
Vielleicht ist ein Fotograf in München, der ein wenig Langeweile hat, einige Hotelshootings habe ich schon erlebt. War immer toll, Platz war in den kleinsten Hotelzimmern.

Ich bin nicht mobil, aber alles was mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, oder mit Zug so innerhalb ca. 90 Min, ist für mich machbar.

Ich würde mich über Deine CM freuen.
LG
Sternenzauber
*******421 Mann
73 Beiträge
Man ne Frage eines unwissenden: was hat es denn mit diesem tfp und ggf. Vertrag auf sich?

Ich meine, das Model oder die Frau will Bilder von sich machen lassen und der andere Mensch fotografiert. Wofür braucht es da nen Vertrag? Und wie gesagt.. Was ist das mit diesem tfp?
*******ank Paar
153 Beiträge
Es geht ja hauptsächlich um die Rechte an den Bildern bzw.den Aufwand der Bearbeitung vom Fotografen
*******feen Paar
104 Beiträge
Warum man da einen Vertrag braucht, beantwortest du dir schon fast selbst. Eine Frau will Bilder von sich. Hier, wahrscheinlich erotische Bilder. Was ist der Nutzen für den Fotografen, wenn er/sie nicht bezahlt wird?
Im besten Fall, das sie oder er die Bilder auch verwenden darf. Das muss aber geregelt sein, da das Modell das Recht am eigenen Bild hat. Und gerade wenn ich unerlaubter Weise Nacktfotos von jemand anderen Veröffentliche, kann es hässlich werden. Daher wie auch beim sex „nie ohne“
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Shootings 2020 in 69126 Heidelberg
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr hier das Angebot meiner erotischen Fotografie für Curvy Frauen....

LG
@*******Hope
Moin zusammen,

ich grüße aus Niedersachsen. Oldenburg ist das nächst bekannte Örtchen. alternativ Landkreis Leer.

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Fotograf.
Schwerpunkt: SM, BDSM, Akt, Portrait, Business und Abendgarderobe.

Wer aus oder um den PLZ-Umkreis ist, möge sich bitte bei mir melden. Am besten per CM.

Interessiert sowohl an TFP wie Pay-Shootings. Newcomern biete ich connections, um Referenzen zu sammeln.

Liebe Grüße Frau_Lust
Outdoorshooting in NRW
Hallo
Da ich gerne trotz Corona das Knipsen wieder beginnen möchte suche ich für die nächsten Wochen das ein oder andere Model für creative Outdoor Shootings. Ob Lost Place, Wasser oder einfach mal im nahegelegenen Park/Wald bin ich sehr flexibel. Gerne hier bei mir in Wuppertal, komme aber auch gerne zu euch wenn ihr eine schöne Location habt. Alter, Aussehen und Figur ist erst mal zweitrangig.
Location: innerhalb NRW
Aufnahmebereich: Portrait-Akt
TfP-Basis mit Vertrag
Freue mich auf eure Bewerbung
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Dein Selbstwertturbo, Fotosession für die Seele PLZ 89 Ulm
*megaphon* Es ist wieder Zeit für eine Fotoreise in den Süden. *bw* *bayern*


Du suchst einen einfühlsamen & professionellen Fotografen, der Deine sonnigen Schokoladenseiten erkennt und gekonnt an´s Licht kitzelt bevor der *knips* klickt?

Dann schau mal hier: Marchese `s Selbstwertturbo im September 2020 *foto*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Rubens-LostPlace-Shooting – Schneverdingen
Gesucht werden zwei plussized Models oder solche, die es werden möchten.

Du bist kurvig oder sehr kurvig?
Du hast keine Berührungsängste mit einer anderen Frau?
Du hast vielleicht sogar eine ebenso rubinige intime Freundin und ihr habt zu zweit Spaß am shooten?

Termin: nach Absprache
Aufnahmebereiche: Dessous/verdeckter Akt/Akt
Aufnahmeort: bei 29640 Schneverdingen
Art d. Shootings: TfP-Shooting

Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

SM_ArtPhoto
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Ich bin super spontan ab Montag in Amsterdam für ein paar Tage....

Ist vielleicht ein Fotograf in der Nähe und hat Lust auf ein paar schöne Bilder?

*blume*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Dresden: Fetisch-/Outdoor-Shooting, 10.-16.08.
Ich bin im o.g. Zeitraum vor Ort und habe Zeit für Fetisch/Outdoor-Shootings.
Da ich nicht ortskundig bin, wäre es an Euch, einen geeigneten Ort dafür zu kennen.
Gesucht werden 1-2 weibliches Model (schlank - plussized).

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch, PortArt
Aufnahmeort: Dresden +-25 km Umkreis
Aufnahme-Datum: 10.-16.08., nach Absprache
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

Es handelt sich um ein TfP-Shooting.

Bitte nur geprüfte Joy´ler.
„Danke“- u. „Komplimente“-Klickereien werden selten beachtet. Danke.
*********ous77 Frau
94 Beiträge
Fotograf gesucht
... ich suche einen fotgrafen/ Fotografin im Raum hamburg. Thema spitze, leder, dominanz... weitere Fragen beantworte ich gerne
*******hoto Mann
496 Beiträge
Rock´n Blues PinUp Shooting, Hannover, 7.11.2020
Ich biete die Zeit und eine megacoole Location für ein
Rock´n Blues *rock* PinUp Shooting.

Eine Mischung aus Action und Posing mit und ohne Gitarren u.a. Instrumenten.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, Akt (n. Absprache)
Aufnahmedatum: 07.11.2020, nachmittags/abends
Aufnahmeort: bei Hannover

Es handelt sich um ein TfP-Shooting.

Fragen und weitere Infos beantworte ich gerne via Clubmails.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Voranstehender Termin ist mittlerweile vergeben.
Weitere Terminanfragen gerne via Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.