Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna und therme?

****d54 Mann
2.214 Beiträge
sauna und therme
Liebe Elke
Ja, ich bin ein *sauna* und ein Thermenfan.... suche eine gleichgesinnte Dame für gemeinsamen sauna oder Thermenbesuch
*****073 Mann
945 Beiträge
Ja die suche ich auch, aber schwer zu finden !
*****s76 Paar
367 Beiträge
Saunieren
Ah, ein *sauna* Thread🙂
Wir saunieren auch sehr gerne. Haben seit einigen Jahren eine eigene Sauna, die wir auch regelmäßig nutzen. In öffentlichen Saunabereichen fühlen wir uns leicht unwohl. Lg, NiMa
Also (Er) ich gehe gern in die Sauna, meine Partnerin lieber in die Therme. Aber allein in die Sauna als Mann ist manchmal etwas suspekt 🙈
Ich gehe regelmäßig in die *sauna* und auch schwimmen, wenn es stört soll wegschauen! Hauptsache ich tue mir was gutes *g*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@dickeFrau80
Das finde ich eine sehr gute Einstellung *top2*


Frühmorgendliche Grüsse CanonEos
Sauna und Therme mag ich besonders gerne im Winter, da ist so ein Tag in der Therme wie ein Urlaubstag. Leider fühle ich mich in den letzten Jahren, auf Grund meine Figur, da gehemmt und verzichte deswegen
*****073 Mann
945 Beiträge
Schade Humor61, ich suche grade so eine Frau wie dich für Sauna oder Freundschaft +, was man auf deinem Profil sieht das ist sehr schön brauchst dich nicht verstecken. *knuddel*
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Huhu
Ich liebe die trocken Sauna (Vertrag die Aufguss Sauna nicht so gut) aber allermeisten reizen mich die Wasser Angebote, whirlpool etc.
Hab heute übrigens frei jemand auch Lust in die Therme zu gehen
Sauna und Therme
Ich gehe sehr gerne in die Therme oder in die Sauna. Ich persönlich habe schon die Erfahrung gemacht das die meisten Menschen die dünner sind ( kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen) , die etwas kräftigeren Menschen anstarren. Das ist mir jetzt schon öfters passiert ( auch im Swigerclub) aber man sollte einfach zu sich stehen wie man ist, denn die anderen Menschen leben nicht in meinem Körper. Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so.
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Wir gehen auch sehr gerne in die *sauna*. Habe ich auch morgen wieder vor. Gerade dort ist es finde ich total locker. Klar ist es manchmal subjektiv etwas doof, wenn gefühlt jeder andere Mann Bodybuilder mit *sixpack* ist, während man selbst ein Fässchen mit sich rumschleppt. Aber mal versucht objektiv geschaut, ist doch der Großteil der Leute zumindest etwas übergewichtig.

Für Frauen die sich sonst nicht in der Sauna wohlfühlen sind vielleicht die Frauen-Sauna-Tage etwas? Ich hörte da mal, dass zumindest in unserer Lieblingssauna (Maximare Hamm) sehr viele Rubens-Damen an diesen Tagen dort sind.
********ckle Frau
77 Beiträge
Ich hab einen sehr guten Freund, ja "nur" Freund, mit dem ich regelmässig wenn wir Zeit mit einander verbringen und diese meist über einige Tage verbringen (wegen 500 km Distanz zw uns) in Saunen, Thermen usw ... Diesen Sommer verbrachte er mit mir uns einigen gemeinsamen Freunden bei mir seinen Sommerurlaub. Dort haben wir Rund um meinen Wohnort nur zu zweit (die andern mögen es nicht) die div. Saunaparks usw bissel abgeklopft und den einen oder anderen Entdeckt, wo wir künftig öfters einen Tag Auszeit nehmen werden *zwinker*
****i36 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen ich gehe gerne zum endspannen in die Taunus tehrme nach Bad Homburg da die Ausstattung und die Atmosphäre sehr ansprechend sind
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********eerd:
sauna und therme?
sind hier auch lieberhaber für sauna und therme?
*meld*
Ich gehe sehr gerne in die Sauna oder Therme. Ich mag das über die Zeit aufheizen des Körpers, der dann immer unempfindlicher gegen eiskalte Abkühlung wird. Ausserdem mag ich sehr die allgemeine Ruhe in solchen Einrichtungen, trotz der Tatsache, dass die zeitweise ja recht überlaufen sind.
Ausserdem verschafft mir so ein Saunatag sehr guten Schlaf in der darauf folgenden Nacht.
Ich liebe es, in die Sauna zu gehen. Auch mal schnell abends für ein paar Stunden nach der Arbeit.
Und meistens macht es mir auch nichts aus, dass die Menschen (gefühlt) alle schauen *zwinker*
********ckle Frau
77 Beiträge
Ich mach beides gern und wer gaffen und oder lästern mag : Bitte, stört mich nicht!
*****073 Mann
945 Beiträge
eben lass sie ruhig schauen
***ll Frau
21 Beiträge
Ich liebe Sauna *sauna* und ein regelmäßiger Besuch in der Therme, in der Zeit vor corona, war auch immer angesagt
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ich liebe die Sauna auch. Ich könnte von morgens bis abends in der Dampfsauna liegen und einfach nur entspannen *love3* Mag sein dass der ein oder andere schaut. Interessanter Weise habe ich aber noch keine negativen Erlebnisse gehabt. Eher das Gegenteil. Gerade auch bei Frauen mit denen ich ins Gespräch gekommen bin und wo dann häufig auch die Thematik der Figuren aufkam. Was ich sehr schön zu beobachten fand war dass Frauen die wirklich schlank waren und dennoch gehemmt ,sich nach dem Gespräch viel freier bewegten, entspannter. Jeder Mensch ist wie er ist klein, groß, dick, dünn.. Ist doch vollkommen egal. Wie langweilig wäre es wenn wir alle gleich wären *g*
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich liebe auch sehr die Sauna und habe auch schon sehr schöne Momente erlebt !
Beides es kommt auf die Location an. Genieße es einfach nur.
*****s76 Paar
367 Beiträge
Wir lieben unsere Sauna ❤️❤️❤️
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Guten Morgen!

Wir möchten Euch gerne die Therme Loipersdorf ans Herz legen.

Im sogenannten Schaffelbad ( Eintritt erst ab 16 Jahren) gibt es einen eigenen Bereich für FKK mit tollen Saunen Whirlpool etc.

Unterschied zwischen Dicken und Dünnen wird keiner gemacht, da ist alles total gemischt. Die Ruhe dort ist herrlich ind von den Hotels dort gibt es einen eigenen Zugang.
Der Link: http://www.Therme.at
*******_th Frau
552 Beiträge
klar wer geht da nicht gerne hin
****nkt Mann
19 Beiträge
Gerade in der kalten Jahreszeit ist Sauna ein Traum für mich. Gehe gerne und sonst sehr regelmäßig.
Alles ist nicht einfacher geworden durch Corona. Aber trotzdem ist dies ein Stück Freiheit.
Am liebsten sind mir dann noch FKK Abende in der Therme. Leider werden die auch immer seltener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.