Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Alles versucht muskeln wollen icht wachsen135
Ich hab seit meiner jugend immer noch das gleiche gewicht.
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Weeks Body Change

10 Weeks Body Change
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das "10 weeks body change" Programm?
Hab mir das jetzt mal durchgelesen und kann mir ned vorstellen das dies auf dauer funktioniert!

Ich habe vor fast 5 Jahren selbst mal knapp 50 Kilo abgenommen , allerdings sehr ungesund durch sehr sehr wenig essen, viel zigaretten und extrem viel Sport.

Nun hat es mir die letzten Jahre wieder a bisserl was draufgehauen und ich kann mich momentan überhaupt nicht aufrappeln mit sportlich zu betätigen.

Nun bin ich eben auf dieses Programm gestossen und frage mich ob dies wirklich funktioniert. Meine Nachbarin hat jetzt in 10 Wochen 10 Kilo weg, sieht aber ned wirklich "gut" aus. Also im Sinne von vital und gesund.

Freu mich auf eure Antworten.
Birgit
Probier doch die 30 Tage Chellenge von Attila Hildmann. Sehr gesund und ich habe nur positives Feedback mitbekommen und Leute die trotz massiver Zweifel (vorher, Angst vor Verzicht usw) dabei bleiben, weil sie sich so gut damit fühlen und.
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Hallo!

Ich selber kenne es nicht, aber eine Bekannte hat es gemacht und... funktioniert tatsächlich, wenn man diszipliniert ist!


Würde es ja selber auch mal ausprobieren/ machen, aber alleine ist doof... wenn mein Schatz das mit macht, kann ich den unter der Tür durch schieben! *zwinker*
Also, wenn hier noch andere sind??

LG
Pue
was mich dabei nur so stutzig macht sind folgende punkte:

• keine Milchprodukte
• kein Zucker
• keine Kohlehydrate
• kein Obst

Das ist doch auf Dauer nicht machbar, bzw. gesund.

Mein Schwiegervater ist Arzt und meinte das sei total ungesund!

Man nimmt zwar total schnell ab , aber ich frage mich ob diese Ernährungsumstellung auf Dauer gesund ist???
Also, das fehlende Obst kannst du mit Gemüse ausgleichen... Und klar keine Kohlenhydrate und Zucker... was mich aber stutzig macht, sind die fehlenden Milchprodukte. Das ginge bei mir als Kaffeejunkie schonmal gar nicht *ggg*
Aber mal ernsthaft, auf lange Sicht sind die meisten Diäten in irgendeiner Form ungesund.
Ich habe im letzten Jahr 45kg abgenommen, auch ungesund, mit teilweise über Wochen gar nicht essen, zeitweise auch viel Sport.
Mittlerweile esse ich auch wieder, ab und an mal nicht, aber nicht in dieser extremen Form, das sind dann mal ne Woche oder ein zei Tage nicht. Und wenn ich esse, dann alles was ich will, egal ob Süßes, FastFood or what ever... Und es geht weiter runter das Gewicht *g*
nein, ist sie nicht, das sagt doch schon die logik!

wenn du unbedingt abnehmen willst, dann reduzier die nahrungsaufnahme, achte auf vitamine, mineralstoffe, auch kohlehydrate und fett sind wichtig und nicht automatisch bäh.

ein bißchen bewegung, und so nach und nach haut es hin.

alles andere ist grober unfug und nicht gesund. immer diese super schwachsinns neuen diäten!

ich bleib lieber gesund und ernähre mich vernünftig, dann dauerts zwar länger, aber ist ja auch egal, mich hetzt ja keiner.

und ganz wichtig: hör auf deinen körper, dann biste auf nem guten weg! der weiß am besten, was er braucht und wieviel...
habe...
...anfang des jahres eine insulin-regulations-kur gemacht. einfach toll.
es ging darum, meine bauchspeicheldrüse wieder zu beruhigen und die aufnahme durch die zelle nicht mit zuviel insulin im blut zu blockieren. ohne sport zu machen habe ich pro monat ein kilo abgenommen und die sind bis heute weggeblieben. ok, ich halte mich aber auch noch an die überaus einfachen regeln.

ohne kohlenhydras kriegt man heißhunger, denn der körper stellt auf alarm und ein hormon/enzym erwirkt diesen nicht zu bändigenden hunger.

ich fands klasse und gesund - ist eigentlich was für immer...

Bomba *grill*
Es ist doch das Programm von Detlef D! Sost gemeint oder?
Ich find das Programm gar nicht schlecht, zumal Kohlenhydrate nicht strikt verboten sind dabei. Einen Tag in der Woche kann man zu sich nehmen, was man wil: Kuchen, nudeln, alles, was einem so einfällt. Wenn man sich an die reduzierten Kohlenhydrate gewöhnt hat, hat man auch kein Verlangen mehr danach und das hungergefühl verändert sich ebenfalls, das heißt, die heißhungeratakken nehmen ab,bzw. Verschwinden ganz.
Problem ist halt wirklich, wie bei allem, die Disziplin und das Durchhaltevermögen *snief*
LG
*********hine Frau
447 Beiträge
Ich finde die 10 Weeks Body Change vergleichsmäßig teuer. Auch der komplette Verzicht von bestimmten Lebensmittel auf Dauer halte ich für nicht sinnvoll. Ich könnte nicht dauernd auf Obst verzichten, wobei ich allerdings ein Typ Mensch bin, der mit "Verboten" generell sehr schlecht umgehen kann *zwinker* Sonst finde ich es als kurz-bzw. mittelfristige Maßnahme ganz gut geeignet, solange man hinterher nicht wieder völlig in alte Muster verfällt.

Ich finde am Besten eine gesunde ausgewogende Kost, drei Mahlzeiten am Tag, Essenspausen von mind. 4 Stunden einhalten, abends möglichst wenig Kohlehydrate und bei mir hat denn die Anmeldung zum Krafttraining (alle Bereiche)Wunder gewirkt. Dazu noch Schwimmen und immer wieder mal eine Runde durch den Wald....nicht zu vergessen, die Gute Laune *sonne*

Ich habe mittlerweile für mich die Quintessenz gezogen, dass bzgl. Essen / Abnehmen jeder Mensch anders tickt, und das was bei mir super wirkt, beim nächsten suboptimal sein kann.
och...
...das ging aber.
ich glaube, man kennt das auch als schlank im schlaf? kann das sein? detlef pape?

also es ist easy - 3x am tag essen, 5 stunden nix aber pro mahlzeit soviel vom erlaubten, das du nudelsatt bist.

macht man das wirklich richtig, hat man keinen hunger!!!

mahlzeit dauert nicht länger als ca. 20 min. - morgens nur kohlenhydrate, mittags ein kaiserliches essen mit allem drum und dran, gute mischung von kh und eiweiss, abends absolut keine kh, nur eiweisse.

Schokolade und süßes soll nicht, käse finden in kombis mit eiweis und kh auch nicht toll.

ich spürte in der nacht, wie meine beine sanft einschmolzen, alles glatter und feiner, klappt bis heute, wenn ich mich dran halte...*floet*

und ich tue wirkwsam was gegen die durch das unmögliche essverhalten, was man sonst vielleicht hat, erzeugte gefahr drohender diabetis.
wär nämlich nicht schön.... *nein*

Bömbken.... mal *klugscheisser*
*********hine Frau
447 Beiträge
Bei mir war es das Programm "Leichter Leben in Deutschland" Da hat mich eine Freundin, die Ernährungsberaterin ist, mal drauf gebracht und es hat bei mir funktioniert. Vor allem weil man im Prinzip alles essen darf, nur nicht zu jedem Zeitpunkt - na und die Menge ist natürlich auch nicht unwichtig *zwinker* Leider gab es dann bei mir letztes Jahr im November ein sehr einschneidendes Erlebnis in meinem Leben, deren Auswirkungen sich ein paar Monate hinzogen. Zuerst habe ich es ganz gut gepackt und nicht mit "Essen" reagiert....naja, und dann hab ich seit Februar doch wieder zugenommen...... *headcrash*

Na- und Jetzt gehts wieder los, Ärmel hochkrempeln "ran an den Speck" *walk*
*******ssa Frau
114 Beiträge
Onkel Pape hat das Konzept auch nur bei Papa Worm geklaut *zwinker*

Heißhunger bekommt man ohne KH nicht. Das ist eine Mär.
KH machen Heißhunger wenn man die "schnellen" nimmt. Schnelle den Blutzucker rauf, schnell fällt er ab= Heißhunger.
Deswegen lieber Vollkorn da steigt er langsam und fällt langsam

Abnehmen ohne Milchprodukte bzw. geeignete andere Proteinquellen finde ich nicht gut. Muskeln brauchen Proteine. Was nutzt es denn wenn man abnimmt und 50% Muskelmasse gleich mit weg ist?
*********hine Frau
447 Beiträge
@*******ssa: Eben. Und das sollte man Lernen um dauerhaft abzunehmen. Und wenn die Muskeln abgebaut werden, sinkt auch der Kalorienbedarf. Der Kreislauf beginnt.....
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich..
frage mich immer, warum es schnell viel sein muss...und das teilweise auch um jeden Preis?
Sind wir doch mal ehrlich, rauf kamen die Kilos auch langsam..also werden sie niemals schnell (gesund) verschwinden.
Ja das ist eben auch das was mich stutzig macht.

Ich werde mich jetzt einfach wieder aufrappeln und täglich meine stunde schwimmen gehen....süsse Getränke streichen und abends wieder vermehrt salat
Lass das mal lieber
Also ich persönlich halte von dieser Diät (nix Ernährungsumstellung) rein gar nichts. Habe ich vor 5 Jahren auch schon gemacht (hat der liebe Detlef ja nicht erfunden) und habe suuuupertoll abgenommen - aber sobald ich den ganzen verbotenen Krempel wieder langsam anfing zu essen, war alles wieder drauf plus noch 10 kg mehr.
Und von Verboten halte ich generell nicht viel.

Wenn du nicht vorhast, dein Leben lang auf Milchprodukte, Kohlenhydrate und Obst zu verzichten, lass lieber die Finger davon.
Obst ist gesund, da kann mir niemand was anderes erzählen. Milchprodukte ebenfalls und Kohlenhydrate sind eben lecker.
Wenn man alles in Maßen isst und mal schaut was genau man da futtert, ist das eine viel bessere Alternative.

Ich persönlich kann dir nur "Anne, den Abnehmengel" empfehlen (http://your-diet-angel.com/blog/ - ich hoffe, der Link bleibt drin). Schau mal, ob dir das nicht eher liegt.

Ansonsten ist natürlich jede Diät oder Ernährungsumstellung die Sache jeder Einzelnen. *zwinker*
Wenn ihr einfach auch mal schauen wollt, was ihr täglich zu euch nehmt, dann ist auch das hier super http://fddb.info/ damit sieht man oft erst, was manche Lebensmittel für versteckte fette oder Kalorien haben.... manchmal reicht es ja schon, ein paar Sachen auszutauschen, um abzunehmen.
schlank im schlaf habe ich auch gemacht, aber liebe frisches Brot und das geht eben nur früh und max. mittag.... naja und süssigkeiten

lg
*******bln Frau
602 Beiträge
ich halte mich an die low-carb-ernährung

abends keine kohlenhyrate, eher viel eiweiss

dadurch nimmt man auch ohne sport ab
*****sil Frau
385 Beiträge
10WBC
Ich muss mich an dieser stelle outen, ich habe es gemacht um einfach einen Anfang zu finden.

Seid Jahren bin ich schon nicht glücklich mit meinen Gewicht, habe aber einfach nie den Ehrgeiz gehabt um etwas zu tun. Vor ca. 5 Monaten hat es dann Klick gemacht. Ich fing erst mal selbst an meine Ernährung um zu stellen und Sport zu treiben und kam dann durch einen dieser "tollen" Werbespots zu 10WBC.

Ja, natürlich war es teuer, aber es hat mir wirklich geholfen. Für alle die sagen man soll das nicht tun, es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung und für alle die anfangen wollen etwas an ihrem Gewicht und in ihrem Leben zu ändern eine tolle Gesichte.

Ich würde das Programm immer wieder anfangen um einen positiven Start zu haben, in dem man von anderen Abnehmern unterstützt und durch die Fitnessvidios die möglichkeit hat ohne Zuschauer zu schwitzen.

Natürlich möchte ich nicht immer auf Kohlenhydrate und co. verzichten, aber wer sagt dann das man sich 10WBC nicht nach einer Zeit auch etwas selbst gestalten kann? Inzwischen halte ich mich noch immer größtenteils an die Regeln, nur das ich auch mal etwas Obst einbaue oder mal ein Vollkornbrötchen. Schadet es dem weiteren regulieren meines Gewichts? NEIN!

Also wenn jemand wirklich was tun möchte, dient 10WBC ebenso wie jede andere Ernährungsumstellung als Grundlage sehr gut.



Ich bin das beste Beispiel, denn ich habe innerhalb von 5 Monaten 18 kilo abgenommen und nehme inzwischen jede Woche weiterhin 0,5 - 1 kilo ab. *stolzbin*
ein Hallo in die Runde ich selber hatte kleidergröße 56 und habe jetzt 48 nur durch diziplin aber auch mit sport habe eben am abend keine Kohlenhydrate zu mir genommen viel Wasser getrunken trinke so am tag 3 liter und esse am abend eiweiss produkte habe süssigkeiten reduziert und den alkohol weggelassen

aber was ganz wichtig ist es sollte im kopf anfangen ich habe fast 40 kilo abgenommen bin immer noch am abnehmen und es geht langsam fühle michaber wohl
*******bln Frau
602 Beiträge
stimmt egal, was man als startschuss nimmt, um etwas zu verändern - der kopf gibt den startschuss...
***11 Frau
3.550 Beiträge
mogelpackung.....
10WBC ist auch auf facebook vertreten. fragen nach dem genauen system wurde dort nicht beantwortet, obwohl die fragestellerinnen aufgrund div. lebensmittelallergien vorher wissen mussten(!), was das geheimnis von 10WBC ist. menno, sowas kann lebenswichtig sein!
aber der liebe herr soost und/oder sein team äußert sich nicht. da ich auch bei vielen lebensmitteln passen muss, hieße dies für mich: anmelden und 79,- € zahlen - für eine diät, die ich u.u. nicht mal machen darf!

für mich ist so eine vorgehensweise schlichtweg abzocke.
dann sollte man das schnellstens Veröffenlichen es gibt nihct wertvolleres wie die Gesundheit
in Face book bin ich auch habe da gute freunde kein problem danke fürs sagen
Also das Programm von Hildmann ist super ausgewogen. Hat jemand Lust mit mir zu starten??? Handelt sich eher um eine Ernährungsumstellung.
@die mädels hier...
die auch bei facebook in den verschiedenen abnehmgruppen vertreten sind...liebe grüsse von einer leidensgenossin... *zwinker* ich mach seit 5monaten ne mischung aus lowcarb und sis, habe 12 kg weniger und fühle mich gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.