Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangabe: Suche nach Beziehung, wenn es nicht so ist?

Profilangabe: Suche nach Beziehung, wenn es nicht so ist?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einfach mal eine Frage, weil es mich im Moment beschäftigt, nachdem ich hier einen tollen Mann kennen gelernt habe… obwohl ich immer so meine Zweifel mit Internetgeschichten hatte.

Vor knapp zweieinhalb Monaten habe ich hier im Joy einen durchaus attraktiven, intelligenten, humorvollen Mann mit Niveau und Stil kennen lernen dürfen.

Nach ein paar Mails hin und her und ein paar Cam-Chats sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns sympathisch finden und einem Treffen nichts mehr im Wege steht.

Beschlossen – gemacht.

Wir haben uns getroffen und ein Wochenende miteinander verbracht (den Rest könnt Ihr euch sicherlich denken *zwinker* )

Aus einem wurden zwei usw…

Nun gut - mein Herz schlägt nach zwei Jahren wieder für einen Mann… was mich durchaus freut…

Dies ist auch alles toll und schön – derjenigen weiß von dem ganzen auch…

Aber hier ist meine FRAGE – warum haben Männer in Ihrem Profil stehen suche nach: BEZIEHUNG, wenn Sie sich dann erst vehement dagegen wehren – dann wieder nicht und dann wieder doch ??

Usw. usw. usw.

Könnt ihr mir helfen?

Danke und LG
Is dann vermutlich das Gegenteil von dem was Frau unter einem Mann versteht der "weiß was er will"

*ggg*
****76 Frau
127 Beiträge
tja auch ich hab die erfahrung gemacht das sich männer sehr schwer tun mit einer beziehung...vielleicht haben sie angst das sie was verpassen.

Dabei heisst es immer wir frauen wüssten nicht was wir wollen und wären so unentschlossen.

Vor allem ist das ewige hin und her auf dauer sehr zermürbend für die nerven meiner meinung nach.

mini
Nicht nur männer!
Hallo,

ist sicherlich nervenzermürbend, dieses hin und her.

Aber das ist nicht nur bei Männern so, es gibt auch Frauen die so denken und handeln.

Was jetzt nicht klar wurde, trefft ihr euch denn noch?
Hi

Also ich sehe das anders .....eher das man was genommen bekommt !!!

Nicht was zu verpassen .

Wenn ich von der arbeit aus unterwegs bin , dann ruft keiner 5x in der stunde an und ich kann nach hause kommen wann ich will.

Gut die katze wartet , die ruft aber auch nicht dauernd an .

Auf der anderen seite hat man auch keinen auf den man sich freuen kann (Außer Uschi ...Katze ) .

Von daher ist es bei mir ein hin und her ( schlimmer wie sex )

Bin auch nicht einer von nur dünn drüber und dann wieder ab , wenn dann richtig ( Beziehung ).

Im profil habe ich dann aber auch klare Fakten stehen . *ggg*

Männer sind halt nunmal unentschlossen ,sonst wären wir keine MÄNNER !!

Gruß Ich
Männer sind halt nunmal unentschlossen ,sonst wären wir keine MÄNNER !!

Is das so ?? Dann bin ich kein Mann.
Ein hin u her bedeutet für mich eigentlich kein Interesse an etwas ernstem. So war das zumndest früher bei mir und so bekomme/bekam ich es auch von Bekannten/Freunden etc. mit

Das allerdings weckt in den meisten Fällen aber scheinbar den "Jagdtrieb" der Frau. Denn viele können das nicht akzeptieren bzw. brauchen die Bestätigung wohl auch ein wenig fürs Ego.

WIE KANN ES NUR SEIN DAS DER MANN NICHT WILL OBWOHL WIR SOVIEL ZEIT MITEINANDER VERBRACHT HABEN UND 20x IM BETT ?!

Wenn ich (Mann) etwas wirklich will, dann wird die Frau das ganz ganz schnell merken und sich solche Fragen nicht stellen müssen.
Tue ich das nicht, dann erscheint womöglich so ein Thread über mich.

Aber ich bin nicht alle Männer *floet*
ja wir treffen uns noch - nur spielt die entfernung bei uns auch eine rolle *g*
noch ne kurze frage!?
Kam bei einem der wunsch auf zusammen zu ziehen!?
nein auf keinen fall - das wäre ja übertrieben
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Gegenfrage:
Denken Frauen nach dem 1. Date(wenn es positiv gelaufen ist) schon an Hochzeit?
****76 Frau
127 Beiträge
na ich zumindest nicht...das wäre viel zu früh...aber sowas weiss man auch...trotzdem sollte man wissen ob man ne feste beziehung möchte oder nicht, man kann auch ohne trauschein glücklich sein meiner meinug nach
hochzeit nach dem ersten treffen??
nein - auf keinen fall - das ist ja absurd
*******007 Mann
9.244 Beiträge
na da bin ich ja beruhigt! hab das gerade in einem film gesehen! *zwinker*
uhh - film und realtiät - nein soweit bin ich dann noch mit meinem köpfchen, das ich da dann meine sinne noch beisammen habe - wobei es doch sicherlich auch solchene leute geben soll...
nein aber mir geht es weder ums heiraten noch ums kinder kriegen oder das ganze - lediglich um "das eine"
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Aber hier ist meine FRAGE – warum haben Männer in Ihrem Profil stehen suche nach: BEZIEHUNG, wenn Sie sich dann erst vehement dagegen wehren – dann wieder nicht und dann wieder doch ??



vielleicht verunsichert ihn die entfernung?
dem waren wir uns von vorn herein bewusst und wäre nicht das erste mal - außerdem: wo ein wille, da sollte auch ein weg sein, daran hat es bisher auch nie gelegen - im gegenteil
*******007 Mann
9.244 Beiträge
ist natürlich schwer, da was zu sagen, wenn man den Mann überhaupt nicht kennt!
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Frage: War er vorher schon mal verheiratet oder hatte eine längere Beziehung?

Egal ob Frau oder Mann. Wenn das vorher der Fall war, dann wünscht man sich vielleicht wieder eine neue Beziehung, hat aber Angst, dass die neue so verläuft wie die alte. Gerade wenn man eine Scheidungsgeschichte hinter sich hat, möchte man ja nicht das Gleiche wieder erleben. Daher ist man oft verunsichert, wie man das Neue angeht und das kann dann so aussehen, als wüsste man nicht, was man will.

Und dann hat man ja vielleicht auch das Gefühl etwas nachholen zu müssen. Dann möchte man zwar auch wieder eine neue Beziehung, aber nicht sofort so eng, da man erstmal die neue "Freiheit" geniessen möchte. Das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass die "Freiheit" sexueller Art ist, sondern einfach, dass man niemanden Rechenschaft ablegen muss, ob man weggeht, sich nen neuen Anzug kauft oder bis Mittags im Bett liegen bleibt.

Also einfach mal abwarten oder das Thema ansprechen.
@NightandDay71
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
LG Reiner
*********oskin Frau
5 Beiträge
Guten Morgen! *g*

Lief nicht gerade gestern der Film "Er steht einfach nicht auf dich"?

In deinem Fall steht er vielleicht einfach nicht so sehr auf dich, dass es für eine Beziehung reicht? Die Zeit mit dir genießt er zwar, aber zu mehr kann er sich nicht durchringen?

So frustrierend es vielleicht auch gelegentlich sein mag - aber ich habe auch am eigenen Leibe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer tatsächlich so einfach gestrickt sind...

Spart eine Menge Zeit und Energie! *zwinker*

Wer Interesse an "mehr" hat, der kommuniziert das auch... Es sei denn, er spielt Spielchen. Aber wir können doch nicht jedem Kerl, der keine Beziehung mit uns möchte, unterstellen, dass iiirgendwas in seiner Vergangenheit schiefgelaufen ist, wodurch er zum bindungsunfähigen Psychowrack wurde...

Ist natürlich nur eine Vermutung. Ich kenn euch und eure Beziehung zueinander, welche Art sie denn nun auch sein mag, nicht...
Kann auch sein, dass ich völlig daneben liege und er einfach nur komisch ist.
**********essin Frau
1.370 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst aus einer anderen Ecke des Joy...

Warum brauchen Frauen für alles immer eine Definition ? Wenn 2 Menschen die Nähe schön finden, sich vermissen, wenn sie sich nicht sehen, super Sex haben und sich sehr mögen..... warum muss ES dingfest gemacht werden ? Warum reicht es nicht, es einfach nur zu genießen ? Warum braucht es den Stempel "feste Beziehung" ? Ist es dann weniger zerbrechlich ? Muss Frau sich dann weniger häufig fragen, ob er sich auch morgen noch meldet ?

Nicht, dass ich es nicht auch kritisiere, dass Männer manchmal nicht zu ihren Gefühlen stehen können..... aber warum müssen sie denn unbedingt -gerade am zerbrechlichen Anfang- festgetackert werden ? Männer lieben genauso wie Frauen... will heißen, wenn er sie liebt, kommt er von ganz allein.

LG
Ich
Aber hier ist meine FRAGE – warum haben Männer in Ihrem Profil stehen suche nach: BEZIEHUNG, wenn Sie sich dann erst vehement dagegen wehren – dann wieder nicht und dann wieder doch ??

weil männer eine urinstinktive scheu davor haben, von unserer weiblichen emotionalität überflutet zu werden und darin zu 'ertrinken'...

und ewig lockt das weib - ja - aber....

ich lese grade: vom nehmen und genommen werden von doris christinger. über das maskuline und das feminine element in uns.
sehr erhellend in diesem zusammenhang.
Hallo ValazA,

ich lebe zwar in einer festen Bindung (verh.) aber ich habe in den vergangenen Monaten so viel von meinen Freunden mit bekommen dass ich denke dass ich auch etwas zu diesem Thema bei steuern kann.

Die meisten Männer/Frauen die eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben, die noch nicht all zu lange her ist...ich rede hier nicht von einer bestimmten Zeit...bei dem einen reichen Tage..bei anderen Wochen...und wieder andere benötigen Monate...viele Monate um sich endgültig auch mit dem Herz zu trennen.

Sie sagen zwar dass sie endgültig abgeschlossen haben, aber es fehlt meistens noch ein Schritt....und genau dieser Schritt ist es eigentlich der sie daran hindert, sich auf einen anderen Menschen zu hundert % ein zu lassen. Mit ständigen Fragen kommt man hier nicht weiter. Denn man wird keine Antwort erhalten!

Wenn alles super läuft und ihr euch regelmässig, schreibt, telefoniert, seht per Cam und trefft und alles harmonisch ist....dann solltest du es einfach geniessen und es sich von ganz alleine entwickeln lassen.......die Frage nach einer Beziehung stellt sich niemals, denn sie entwickelt sich von ganz alleine und festigt sich.

Ich bin seit 29 Jahren mit meinem Mann zusammen aber ich weiß es noch wie heute dass wir nie von einer Beziehung gesprochen haben. Wir haben uns fast tägl.gesehen, etwas zusammen unternommen, wir haben die Zeit zu zweit genossen und so festigte sich unsere Liebe zu einander in eine Lebensgemeinschaft und später in eine Ehe.
Also ich denke als wir uns als jugendliche verliebt haben, hat niemand von einer Beziehung gesprochen oder???

Irgendwie höre ich, auch von meinen Freunden immer, meinst du er will eine Beziehung?......oder meinst du er will keine Beziehung?

Ich stelle mir eher die Frage, hat heute keiner mehr Zeit.....??? eine Liebe wachsen zu lassen ?? *gruebel*


lg sweatlady
Habe eine attraktive Freundin. Sie hat sich schon 5 Mal hier im joyclub angemeldet und frustriert wieder abgemeldet.
Und ich bin dann schuld, dass hier immer so Männer herumschwirren,
die nie etwas ernstes suchen. ( da es mein Vorschlag war )
Wobei ich ihr sage, sie müsse auch einmal mehr Geduld haben und lernen Spreu vom Weizen zu trennen.

Dabei sucht sie nicht sofort jemanden zum heiraten oder zusammenziehen, aber auch keine kurzfristige Affäre.
Das Profil war auch so ausgefüllt. Habe dabei geholfen.
Bei den meisten Fällen kam es nicht zu einer Verabredung, da sie dann ehrlich bei den entsprechenden Mails hin und her auch klar formuliert hatte, was sie erwartet und was nicht.
Viele Männer hatten dann "Schiß" sie zu treffen.

Dabei ist sie wirklich hübsch, selbstständig und auch noch gute Hausfrau.

Und ich verteidige den joyclub immer wieder:

Für jeden muss das zu finden sein, was er/sie wünscht.

Dass es ein paar Ausrutscher gibt, ist doch klar - macht doch nichts -
da kann man gleich absagen.
*******i70 Frau
472 Beiträge
Beziehung zu suchen ist sowieso eine schlechte Umschreibung
wieso sucht man denn nach einer beziehung??? ich denke entweder man findet einen partner mit dem die chemie stimmt und sich eine beziehung entwickelt oder eben nicht.
nur nach einer beziehung zu suchen, und dann auchh noch in kurzer zeit das ganze als beziehung zu deklarieren, scheint mir eher unrealistisch. jeder mensch hat seine eigenheiten, die dann dem partner gefallen oder nicht, das sieht man nicht nach 2 wochen...deshalb denke ich, genieße die schöne zeit mit ihm und versuche nicht eure zweisamkeit zu definieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.