Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque

*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque
Hi, wie findet ihr unter Euch den Burlesque?

Ich selber(w) finde diesen Stil gut.
Habe es selber aber noch nicht in der Rubens-Welt gesehen, gibt es Damen, die auch von dieser Epoche begeistert sind. Es geht mir auch nicht nur um den Stripp, die Korsetts und die anderen Anziehsachen (z.B.
Mini mit Tüll und Netzstrümpfe, schuhe)
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir auch helfen kann, Sachen zu finden *gruebel* ebay hat ja viel aber für Dürre *panik*

LG Andrea
Hi....
....ich finde diesen Stil auch absolut toll.
Ich werd mein Zeug auch noch in diese Richtung aufrüsten. Ein derartiges Korsett habe ich ja schon, und Gedöns aufn Kopf trag ich eh fast immer.....der richtige " Rock" ist in arbeit. Ich hab das Glück, mir die Sachen selbst machen zu können, denn im Internet bekommt man echt nur ganz schwer was....is echt immer für die super schlanken.
Ich finde sehr wohl, dass auch mollige Freuen diesen Stil sexy verkörpern können.
lg Gerti
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt, sieht immer gut aus *zwinker*, ist das dann ein kurzer oder ein etwas längerer rock
so wir es aussieht, wird er vorne kurz und hinten etwas länger mit dem aufgebauschten Hintern, wie die Tournüre, bzw. Cul de Paris Röcke sind, nur das der lange Rock drunter fehlt.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
wow, sieht bestimmt toll aus, suche so etwas für dieses jahr noch zum wave-gotik-treffen, hab ja da noch ein bischen zeit, ist erst im juni
ein passendes korsett hab ich mir schon rausgesucht, fällt halt nur noch das unterteil *gg*
wow, wgt leipzig würd mich auch mal reizen
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
ja sind dort jedes jahr, meistens samstag
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
och und ich dachte schon es geht um den neuen Kinofilm mit Cher *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
nee leider, der ist aber bestimmt toll
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ich freu mich schon drauf, ich liebe die Stimmen von Cher und Christina Aguilera, aber ich will den Thread jetzt nicht schreddern und vollquatschen *g*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
ach, dazu ist der doch da zum quatschen
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, für dein Thema um darüber zu reden, aber zum Quatschen haben wir den Thread. *zwinker*

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t410818.das_winter_plauderstuebchen.html

lg cherry*wink*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
stimmt auch wieder
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kenne in ebay einen Händler der Corestts und Coursagen im Burlesque Stil bis Gr 52 hat.
Schade dass man hier nicht verlinken darf.

schaut einfach mal nach dem Händler

sexy_lingerie_outlet


Hoffe ich konnte helfen?
Grüße Cherry
der schönste...
stil überhaupt.
erotisch,weiblich,verführerisch..

ich lebe diese epoche schon ne weile,angehaucht natürlich auch die 50er pin up zeit..klasse.

so wie es mir möglich ist trage ich auch die kleidung,wenn es was passendes gibt.

das war die zeit in der frauen ihr selbstbewußtsein entdeckten und wirklich frau waren.
und das ist heute immer noch so.

und gerade die, die etwas mehr drauf haben,können zeigen was sie haben!!!

also los!
eure jeany
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du voll recht, auch gutgebaute Frauen (die gibt es auch schon immer) können zeigen was sie haben.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin vor einigen Jahren, wo Dita von These noch mit Manson verheiratet war, auf diesen Stil gestoßen, habe aber damals eben nur dünne Damen in den Stil gesehen, aber molligen steht es auch
HIer hier!!! Ich bin auch begeistert!!!!!!!!!!!!
wir sollten eine Rubens Burlesque gruppe eröffnen!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sollten eine Rubens Burlesque gruppe eröffnen!

na wir sollten erstmal einen Thread füllen *zwinker*
FG Ja genau damit fangen wir an fg
******ine Frau
102 Beiträge
hab mir gerade den Ebay-Shop angeschaut ist echt klasse und die Preise stimmen auch so auf den ersten Blick.
Liebste Grüße
Karo
Adresse
Wie wäre es wenn du uns den shop mal sagst? dann könnten wir uns davon auch überzeugen
******ine Frau
102 Beiträge
sexy_lingerie_outlet
war von Supercherry schon auf der Seite vorher.
Aber gerne auch noch mal von mir.
Bis dännchen
Sorry hab ich nicht drauf geachtet..war schon in gedanken ..
******ine Frau
102 Beiträge
macht doch nichts,
ich hoffe Du wirst erfolgreich es etwas schönes finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.