Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Burlesque-Stil5
Nachdem hier in diversen Themen, ausgiebig über Nylons, Straps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque

google..
..gibt auch weitere infos über burlesque oder 50er jahre klamotten..habe einfach mal 50er eingegeben und das kamen so seiten wie pony-mädchen.de usw..da muß man sich mal was durchschüffeln denn es gibt auch ne menge seiten die mode,gerade auch die des bulesque,in großem größen anbietet..
und die kleinigkeiten alle,der hammer...egal ob die kleinste ansteckblume für´s haar bis zu tollen schuhen..hach ich glaube ich bin bin der falschen zeit geboren..schmoll

hammer ist ja mal,wenn ich mich herrichte,wie die menschen alle blöde kukn, das da ne dicke herkommt auf stöckelschuhen mit engen jeans und rotem lippenstift wie hibiskusblüte im haar..die doofen..manche wissen gar nicht das das ein wahrer stil ist..frau pur..
aber es sei auch gesagt das ich imemr mehr fantastischer frauen in dem stil sehe..schonmal ein hoffnungsschimmer für die stilgerechte frauenwelt..lach

ps. wenn ich ne geile seite finde mit großen größen poste ich direkt den link..
bussi,
eure jeany
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
man da hast du ne gute Seite gefunden *top2* dickes Lob von mir
genial..
leider eine amerikanische seite aber die klamotten sind der highlight..

http://www.pinupgirlclothing.com/

einfach auf "clothing" klicken und dann weiter unten auf "plus size"

da gibt es traumhaftes in größeres..dahinschmelz
Ja die seite hat was..die ist echt cool...

Und die Kleider...träum!!
*****111 Mann
30 Beiträge
mhmmmmmm...
...als Mann finde ich Burlesque absolutt toll :-))))))
Ich denke schon das auch viele Frauen schon den Anblick toll finden.Es hat schon etwas Kunstvolles.
Morgäääääään...
..naja die Seiten die ich fand unterstreichen eher den 50er jahre Stil statt Burlesque,jedoch war dieser ja total angesagt zu der Zeit .

Hach ich denke gerade wir, die Damen die dem Style verfallen sind, wir sind doch die wahre Kunst.

Ich find es allerdings an üppigeren Frauen viel schöner als an schlanken Damen.Da kann man mehr bieten:schönes Dekollete,wunderbare, kurvige Foren,toll.Sieht chic aus.

Aber auch alleine die Tanzart ist klasse.Habe mal bei youtube soviel in mich eingesaugt, total super.
So ne Tanzgruppe wäre doch auch mal was geniales.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema des Threads- wenn ihr eine Gruppe anmelden wollt besprecht das bitte per CM oder auch gerne hier

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t410818.das_winter_plauderstuebchen.html

die Beiträge findet ihr im obrigem Thread

lg cherry*blume*
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
So ihr Lieben, ich hab noch etwas recherchiert und noch ein paar schöne Seiten gefunden,.. schaut mal rein vielleicht ist was für euch dabei.

www gothesque.de

www burlesque-couture.de/shop_content.php?coID=9

*gg*
eucher Cherry
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Da werd ich gleich mal nachsehen *freu* Danke für die Hilfe
Der erste link ist total super..bei dem zweiten komme ich nciht richtig drauf
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
übrigens es gibt hier schon eine Gruppe dazu

Burlesque

ich hab die gerade durch einen Zufall gesehen*wink*

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.