Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenbilder im Profil

Busenbilder im Profil
Hallo, ihr Liebhaber von weiblichen Rundungen.
Möchte mal ein Thema aufgreifen was mich schon länger beschäftigt.
Die Frage geht an beiderlei Geschlechter.
Da ich ja nun wie jeder in der Gruppe weiss, mollige Frauen mag, schaue ich natürlich auf Profil die darauf hinweisen könnten.
Da seh ich dann volle schöne Brüste verpackt und unverpackt.
Wenn ich mir jedoch diese Profil weiter anschaue weil es ja mein Interesse geweckt hat, seh ich ausser diesem einen Bild keine weiteren, oder es folgen nackter Po (und da ich FSK18 freigeschltet bin) div, anderer Bilder
Nun die eigentliche Frage?
Wie soll Mann diese Frau anschreiben, denn es kann ja passieren das sie sich nur auf ihre Brüste reduziert fühlt.
Schreibt man ,oh schönes Bild gefällt mir , denklt sie der schaut nur auf dicke T......
Wie geht Ihr Männer damit um, und was denkt ihr Frauen wie wir Männer euch sehen.
Denn eines ist klar ,ich höre immer das Frauen keine Schw... bilder sehen möchten.

In diesem Sinne hoffe ich ein Thema gefunden zu haben, das mir mehr aufschluss gibt duch eure Stellungnahmen
****40 Paar
564 Beiträge
@novemberman
schauen und geniesse es
hmmm...
ich glaub die freuen die nicht auf ihren busen reduziert werden möchten stellen ihre brüste auch als bid nicht rein...
wenn doch muss ihnen doch bewust sein das sie gezielt drauf angesprochen werden...
mir gefällt es auch schöne grosse brüste zu sehen....
und ich glaub auch das sich die fraunen mit "busenbildern" sich geschmeichelt fühlen wenn mann schreibt das das bild gefällt.....
oder????????ßß
...
Also für uns käme es nie in Frage uns - auch hier - nur mit Nacktbildern oder mit Hauptsächlich Nacktbildern zu präsentieren.


Momentan haben wir weder mit unsrem Paar- noch mit unsren Einzelprofilen Nacktfotos online, nichtmal welche in Dessous.



Wir lernen einen Menschen erst einmal kennen bevor wir über weitergehneden Kontakt entscheiden - und im Leben begegnet man sich angezogen.

Warum sollte es also online anders sein.



Klar gibt es mal Threads oder so wo man mal ein freizügigeres oder intimes Bild mit einstellt, aber das ist ein anderes Thema.
tega40
schöner anfang *g*
@tega40
Ich schaue und geniesse. Aber wie ist das mit der Kontaktaufnahme, Ich bin doch nicht hier um Bilder zu sehen,sonder menschen zu treffen die dahinter stehen.
***ke Frau
2.162 Beiträge
nach dem ich jetzt auch nur bilder von meiner verdeckten oberweite in meinem profil habe kann ich also nur darauf komplimente bzw kommentare bekommen also muss ich mich auch damit abfinden da es "nur" solche kommentare gibt
und ich freue mich über positive kommentare zu meiner oberweite *zwinker*

lg ricke
@ricke
ich find das bild reizvoll..
du hast doch ne schöne haut.... und wenns denn männern hier gefällt das zeig doch was du hast!!!!!!!!
Findet ihr es denn nicht schwer für uns Männer, da die passenden Worte zu finden, um auch einen eventuellen persönlichen Kontakt herzustellen.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@novemberman
wenn die dame etwas von dem menschen, der dahinter steht, in ihrem profil preis gibt, wirst du oftmals auch etwas finden, das zum anschreiben dienen könnte. der "aufhänger" muss ja nicht zwingend ein optischer sein... oder vielleicht doch, aber dann eben sehr nett verpackt.
ich traue dir durchaus zu, dass du jeweils die richtigen worte findest. reagiert die dame nicht oder unangemessen, suche den grund nicht immer nur bei dir.
Für mich stand ein Gesichtsbild nicht zur Wahl......*gg*....aber meinen nackten Hintern wollte ich auch nicht direkt in die Kamera halten....

Also dachte ich mir, daß meine neue Corsage mal herhalten muß....und ich davon ein Bild mache......das meine Brüste halb herausschauen gibt dem Bild einen angemessenen Touch für eine Erotikseite ( ich meine damit auch wirklich Erotik...Bilder, Texte usw. .....und nicht Sexgesuche....diese Seite ist soviel mehr), der aber noch für mich selber geschmackvoll bleibt...*zwinker*....wobei die eigendlich drinnen bleiben sollten*gg*.....aber im liegen....und mit lachen.....ging das so schlecht.....

Wenn also ein Mann mir ein Kompliment zu meinem Bild macht ist das vollkommen in Ordnung für mich....solange es höflich und niveauvoll geschieht.

Und der Mann, der meint mich aufgrund dieses Bildes auf meine Brüste reduzieren zu möchten....hat halt Pech gehabt.....ich bestehe wie jeder andere Mensch aus mehr als meinen Geschlechtsmerkmalen...*zwinker*

Liebe Grüße....

Lapislazuli
@lou11
Danke Thema ist angekommen.
niveauvoll ist sicherlich das "zauberwort". warum sollte eine frau nicht auch gern ein kompliment für ihre brüste hören? ein niveauvoller mann kann sicherlich auch niveauvolle worte dafür finden *zwinker*
...
Also ich (khaos) finde - für mich ganz persönlich - das ich es nicht nötig habe, mich auf meine titten, meine pussy, meinen arsch oder allgemein auf nackte haut redzuieren zu müssen, denn ich habe viel mehr zu bieten.

aber das ist nur meine bescheidene meinung (und übrigens auch die meiner gattin).
********Lust Paar
609 Beiträge
@novemberman57
....
ich melde mich da mal zu wort nachdem ich ja eines der besten beispiele hier abgebe zum thema "brustbild"....;-)))

es kommt immer auf das wie drauf an....

wenn mir einer in der erstkontaktaufnahme ein kompliment macht zu meinen beiden prachtstücken das nicht ordinär und plump wirkt habe ich da kein problem so einzusteigen ins gespräch...
aber wer lesen kann ist klar im vorteil und da mein profil sehr offen und ehrlich geschrieben ist und noch außer meinem busen ne ganze menge mehr von mir erzählt gibt es noch viiiiieeeel mehr gesprächsstoff außer meinem busen...

ich fühle mich auch nicht nur auf meinem busen reduziert.... im gegenteil... ich habe ihn und bin stolz auf ihn ... wäre doch schlimm am rücken solche teile zu tragen .... dann hätte ich zwei höcker da ....

Und ich habe nichts dagegen wenn ich dann im Gegenzug ein Schwanzbild sehen kann... ist einfach alles ne einstellungssache... nur net zu verkrampft ran gehen an die sache...
wie heißts so schön.... ist doch die schönste nebensache der welt....

lg
@xxlmoepse1964
Danke, das sind ehrliche Worte.

Und Sicher kannst du daruf stolz sein. Hab dich ja auch schon besucht. Nur die richtigen Worte nie gefunden.
***11 Frau
3.550 Beiträge
die richtigen worte zum richtigen zeitpunkt - und dann evtl. auch mal ein passendes bild *zwinker* . es ist immer eine frage des ablaufs zwischen den betroffenen.
******tie Frau
63 Beiträge
haut mich für meine klare worte....

brustbilder, ala hier ich leg sie mal auf den tisch. ergötz dich daran...
finde ich hässlich.

... ich zitiere mal jemand.
*on*frauen die sich so zeigen habe probleme mit ihrem selbstwertgefühl.*off*

ist immer n bild-qualitäts-sache, oft halt sehr schlecht gemacht!
Bitte nagelt mich doch nicht immer nur auf die Busenbilder fest, ich hab in meinen anfangs posting nicht nur Busenbilder erwähnt.
********Lust Paar
609 Beiträge
@big_cutie
aso die die mich real kennen wissen dass ich seit ein paar jahren kein problem mehr habe mit meinem selbstwertgefühl im gegenteil...

also diese aussage kann nur von einem mann kommen....

und eine busen schön zu fotographieren nackt oder verpackt ist eigentlich ganz einfach.... und die größe ist da nicht wichtig dabei...

lg
********Lust Paar
609 Beiträge
@novemberman57
....ja du schaust hin und wieder vorbei.... und dann verschlägts dir immer die sprache...mußt keine angst haben.

und ich beise nicht... versuchs einfach mal.... bekommst auch ne antwort...
@all
Möchte hier mal klar zum Ausdruck bringen, das ich weder die Bilder noch die Frauen dahinter angreifen will.

Für mich war nur die Frage der Kontaktaufnahme wichtig, denn ich bin hier nicht weil ich Kochrezepte austauschen will , obwohl ich gerne koche.
********Lust Paar
609 Beiträge
ich denke
dass sich hier jetzt niemand angegriffen gefühlt hat...


dein thema war klar formuliert....

;-))
Ich habe hier durchaus schon Profilbilder gesehen, die nur aus Körperteilen bestehen....aber trotzdem geschmackvoll und erotisch rüberkommen.....ob es jetzt nur die Brüste sind....der Hintern....oder sonstwas....

Warum sollte man keine erotischen Bilder von sich machen? Zeugt nicht gerade das auch etwas von Selbstwertgefühl? Vom Bewußtsein seiner weiblichen Reize und auch dementsprechend keine Scham sie zu zeigen? Auch gegen die üblichen Schönheitsideale?
Ob so ein Bild jetzt nur für den eigenen Partner bestimmt ist....oder für hier.....ist doch eigendlich egal.....hmm.....wobei ich zugeben muß, daß mir auch schon Bilder begegnet sind, die mir persönlich etwas zu viel des guten sind.....aber das muß jeder selber entscheiden.....und auch beurteilen können.....

Es kommt doch auch darauf an, was Frau damit bezwecken möchte....und auch wie stolz sie auf ihre Reize ist......

Ich mag mein Bild.....und es ist für mich passend für eine Homepage, die voll mit sehr schönen erotischen Bildern ist.....und zugegeben auch einigen unerotischen.....*gg*....doch es liegt meiner Meinung nach auch am Stil des Bildes selber......wo einige Frauen sich nicht beklagen dürfen, daß sie nur als Objekt gesehen werden.....höchstens es ist so gewollt*gg*

Hmm.....ich muß zugeben.....wenn ich mehr Bilder von mir hätte....würde ich sie eventuell hier reinstellen......doch da müßte ich auch mit den Konsequenzen rechnen.....Männer, die das Profil nur als Comic lesen*zwinker*.....

Liebe Grüße.....und gute Nacht allerseits.....

Lapislazuli
******tie Frau
63 Beiträge
@ xxlmoepse
mal total intolernat jetzt :

genau ich kenne dich nicht persönlich, vielleicht interessiert mich dein wesen wegen deinem bild gar nicht mehr... wie auch immer ...
die guten alten freunde wie ... verurteilung beurteilung an der hand habe. ...

tatsache , nice tits =)

but,

wieso fehlt dein gesicht ???
soll man beides nicht in verbindung bringen???
lebst du was aus - wo dir dein gesicht zu schade ist ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.