Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenbilder im Profil

****79 Frau
82 Beiträge
Jemand der nur Bilder seiner Geschlechtsteile im Profil hat, Bilder auf denen das Gesicht verfremdet ist, Bilder die gedankenlos wirken...

schreibe ich nicht an.

Außer der Text im Profil ist gut zu lesen, außergewöhnlich das dort was ist das mich packt.
Ich bin doch nicht nur hier um Bilder zu spannen, möchte den Menschen dahinter kennenlernen. Außerdem habe ich wennm man aufmerksam liest nicht nur Busenbilder gemeint.
*****uss Frau
206 Beiträge
Nun ja, Mails mit dem Inhalt "geile Titten" landen bei mir sofort im Papierkorb - und da verschwende ich auch keine Zeit mit einem Profilbesuch, geschweige denn einer Antwort. Kommt was nettes, mit Stil und Charme und fallen jemandem vielleicht auch die Bilder auf, auf denen man mein Gesicht sieht, ist jedes Kompliment über meine Brüste willkommen...
********ep84 Frau
51 Beiträge
mails...
... können schonmal echt unter die gürtellinie geh´n..... ich frag mich was die leute hier suchen....
und es ist nicht nett nur auf titten und sex reduziert zu werden, gehört doch schon ein bischen mehr zu!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also als ich mein Brustbild im Profil hatte, da hab ich auch ständig solche Post bekommen und ich wollte wie Bigmami einfach nur wissen, ob mein Busen gefällt.
Und ja, die Post war schon da- aber ich hab immer geantwortet- denn wenn ich den Busen zeige muss ich doch auch mit einer solchen Post rechnen.
Ich bekomme jetzt eigentlich immer toller Mund oder schöne Lippen.
ABer auch geiler Blasmund und da schreib ich dann auch, dass er das nie erfahren wird. *zwinker*
aber ne Antwort schreib ich*ggg*

nur reduzieren sollte man niemanden.
Auch hinter einem Arschbild eines Mannes steckt ein Mensch mit Gefühle*ja*

lg cherry*blume*
*****alt Mann
705 Beiträge
cherry.....gg
toll, deine formulierung *lol* für mich ist das alles eine frage des respekts. ich denk, man kann auch eine tolle brust in ein nettes kompliment verpacken *top*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
fraghalt- ich danke dir*gg*

aber ist doch so- ich schaue mir gerne Hinterteile von Männer an- wenn ich Arsch schreibe, bin ich ja wieder niveaulos*lol**zwinker*
*****alt Mann
705 Beiträge
öhmmmmm...wenn ich jetzt sag, dein ärschle würd ich auch gern mal sehen, wär das dann niveaulos?? *schock* man beachte bitte, dass des ärschle bei uns schwoba was fast heiliges ist... *omm*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ne ich find das ja nicht schlimm. *zwinker*

ich zeig ihn nur nicht *ggg*
also...
ich denke erotische fotos sind in einem erotikforum durchaus akzeptabel; ich guck mir ja auch gerne die männer an die meinem typ entsprechen.
wie der einzelne erotik definiert ist wieder was anderes und zeigt ja schon, ob der geschmack da zusammenpassen könnte.
ich persönlich finde ansprechend verpackt interessanter als nackte tatsachen. und ich würde eine blanke brust/hinterteil/schritt nie als hallo-hier-bin-ich-profilbild wählen.
hatte anfangs mein dekolltee-bild als einstieg und seit ich gewechselt habe... bekomme ich deutlich weniger positive votings als zuvor *ggg* die selektion funktioniert also.
freu mich auch über komplimente zu den bildern, wobei mir ein "sexy anblick, was steckt da wohl für ein prachtweib dahinter?" lieber ist als "geile titten - auspacken *sabber*".

ansonsten gilt: in meinem profil lassen sich sicher aufhänger für eine erste mail finden - sei es aufgrund meines textes, meiner gruppen, oder - wenn sich einer gaaaanz viel mühe macht - aufgrund meiner postings im forum.

hoffe, damit konnte ich weiterhelfen.

wünsche allen einen wunderschönen tag!
*********eves Frau
327 Beiträge
sicherlich
ein interessantes thema mit vielen ansichtspunkten.
habe mir beim einstellen der bilder natürlich auch so meine gedanken gemacht. ein kopfbild kam nicht in frage. eins mit gespreizten beinen jedoch auch nicht. denke, ich habe für mich die richtige wahl getroffen. und wenn ich daraufhin "blöde" anmache erhalten, dann muss ich damit leben *g* aber es hält sich hier wirklich in grenzen *ja*
das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen was er als ersten eindruck hinterlassen möchte.
andererseits ist dieses ein forum in dem man nun mal keine "bewerbungsfotos" hinterlassen muss, denn wir suchen ja weder einen neuen job oder einen neuen ehemann *haumichwech*

in diesem sinne ............ jeder so wie er mag *g*
****MV Mann
2.003 Beiträge
So denke ich auch.Ist ja an sich jeden selbst überlassen was für ein Avatar man hier hat.Und wenn ich mich hier so umschaue sind sie doch alle Querbeet...Vom Ar... bis Zunge ist ja so ziemlich alles vertreten.
Naja und wer einen tollen Busen hat,warum den nicht auch ins Avatar... *g*
Jeder wie er mag...
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Also ich verstehe den Novembermann sehr gut...

Mir geht es gelegentlich genauso. Gerade gestern bekam ich Post von einem Mann, der sich beschwerte, dass ich nicht besser zu sehen bin.. er selbst hatte jedoch nur ein Bild von seinem Hintern im Profil *nene*

Ja will ich mit einem Hintern quatschen ?

Für mich ist das Gesicht und der Profiltext viel aussagekräftiger... ich treffe ich meine Wahl doch nicht danach, wie die Genitalien aussehen..

Schw*, Hintern und Co kann ich mir immernoch später ansehen.. *zwinker*

Ich finde, es ist eine eigenartige Kultur hier im JC, wenn man in den Foren "die Corsage in schwarz/weiß" oder "den Nippel in Netz" oder "den einschneidenen Straps" Beiträge verfassen sieht...

Natürlich Jedem das Seine aber (nur) Po-, Rücken- und Schwanzbilder haben bei mir keine Chance... das ist mir irgendwie zu flach..

Achja bei mir bekommt natürlich jeder ein (Gesichts-) Bild, der höflich danach fragt..

Und sorry, dass ich mich bisher hier nicht vorgestellt habe..

LG
Ich
*******009 Paar
6.146 Beiträge
@ Ich_bin_echt
Ja will ich mit einem Hintern quatschen ?

Für mich ist das Gesicht und der Profiltext viel aussagekräftiger... ich treffe ich meine Wahl doch nicht danach, wie die Genitalien aussehen..

Schw*, Hintern und Co kann ich mir immernoch später ansehen.. *zwinker*

ach, ist das schön, von einer frau zu lesen, die auch "einfach nur gesunde ansichten" hat... *top*

Deinen beitrag kann man einfach so stehen lassen, dem kann zumindest ich "ad hoc" nichts hinzufügen...
*********eves Frau
327 Beiträge
@ ich bin echt
ich kann deine meinung durchaus verstehen, aber ein profilbild auf dem zu sehen bist, hast du auch nícht bei dir drin.
es gibt ja auch gründe der diskretion warum man nicht direkt mit seinem kopfbild auftritt.
solche anschreiben kenn ich auch. bekomme ich auch. ärgere mich aber nicht mehr darüber. es gibt die passende antwort und dann war es das.
jeder soll sein profil so erstellen, das er/sie damit leben kann *g*
in diesem sinne ...... liebe grüße
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder soll sein profil so erstellen, das er/sie damit leben kann *g*

das ist ein wunderbarer satz*top*
**********essin Frau
1.421 Beiträge
es gibt ja auch gründe der diskretion warum man nicht direkt mit seinem kopfbild auftritt.

Und die einzige Alternative zu einem Kopfbild ist ein Busenbild ??
Ich habe es doch auch ohne geschafft *g*

O.k. natürlich soll jeder sein Profil so gestaltenen wie er es will, dennoch bleibt es bei meiner Verwunderung über Busen-, Schwanz-, Po-, Rücken-, Sixpack-, Straps-, Corsage- und Fußfotos..

Ich kann verstehen, wenn man gelegentlich von so manchem User nur auf diese Bilder reduziert wird..

LG
Ich
****MV Mann
2.003 Beiträge
Naja,ein Avatar ist für viele schon mal das erste Aushängeschild in einen Forum.Genauso wie dann das Profil.

Gründe,warum das eine oder andere Bildchen dann eingefügt wurde,gibt es inzwischen ja genug und was meist ja auch nachvollziehbar ist.
Nur deswegen reduziere ich nicht gleich jeden auf sein Bildchen und dem was da zu sehen ist.
Ich selbst habe null Problemo damit mein Gesicht zu zeigen.Denn ich stehe dazu das ich hier bin und Erotik ein Teil meines Lebens ist was einfach dazu gehört.

Alles andere muß jeder selber wissen.Was ich nur nicht befürworte, sind eben Avatare die eindeutig in den FSK 18 Bereich gehören...
Das muß nun wirklich nicht sein.
*********eves Frau
327 Beiträge
wie schon geschrieben: jeder soll sein profil so erstellen, das er/sie damit leben kann und mit ruhigem gewissen in den spiegel sehen kann.
ich könnte die aufregung verstehen wenn wir hier in forum für kindererziehung, strümpfe stricken oder zum kochen wären !

in diesem sinne ....... lääve un lääve losse *ggg*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Allaf... smile...
In genau diesem Sinne jetjans....
**********essin Frau
1.421 Beiträge
ich könnte die aufregung verstehen wenn wir hier in forum für kindererziehung, strümpfe stricken oder zum kochen wären

Da wäre ich nur nicht dabei... *zwinker*

Aber soweit ich festgestellt habe, hat der TE Probleme mit solchen Profilbildern im Sinne der richtigen Ansprache.. so nach dem Motto.. "wie hätte es FRAU denn nun gern"..

Konnte ihm geholfen werden ? Novembermann ?

LG
Ich
*********eves Frau
327 Beiträge
ich kann nur soviel sagen das novembermann auch bei mir die richtige ansprache getroffen hat.
.......und es gibt auch männer, die trotz eines brustbildes eine anständige ansprache formulieren können.
Also um das nochmal in den Vordergrund zu stellen, ich habe um Meinungen gebeten. Es war sehr interessant die ein oder andere Meinung zu lesen.
Ich selber hab keine Probleme und weiss mir schon zu helfen.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
*sorry* wahrscheinlich hätte ich das Wort "Problem" gegen "Frage" austauschen sollen....
*****e22 Frau
155 Beiträge
reduktion
die reduktion auf ein körperteil ist sicher nicht nett.
aber mir gefällt es, wenn ich ein kompliment bekomme, wegen der bilder oder der brüste.
und ausserdem bin ich hier nicht im kochkurs oder so, sondern auf einer erotikseite. und da muss ich schon damit rechnen, dass man mal auf brust, po oder "rundungen" reduziert wird.
hihi aber ich mag es eh, wenn man meine brüste beachtet *g*

aber in "echt" kann man auch mit mir reden und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
weil ich auch zwar auch kontakte suche, um erotik/sex zu erleben, aber das nicht darauf beschränken will, zumindest will ich mal mit meinem gegenüber eine unterhaltung führen.
Was beim ersten treffen eh der fall sein muss *zwinker*

so, senftube erstmal wieder leer,
GLG eure nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.