Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
zum Thema
Wo bekommt Mann Club Kleidung in xxxxl4
Als Newbi bin ich auf der suche nach schöner / erotische Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was zieht molliger Mann im Club an ?

Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
was zieht molliger Mann im Club an ?
hallo
ich würde mich doch sehr freuen wenn mann hier auch mal lesen könnte was mollige oder dicke männer tragen sollen in einem club oder zu einem treffen und ob männer überhaupt mit mehr auf den rippen gefragt sind
lg
frank

ps.
wo bekommt der mann mit mehr umfang überhaupt geile sachen ??
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
es gibt entsprechende threads, was mann im club tragen soll/kann...
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
hallo
danke aber ich meinte ja auch wer tips geben kann wo mann schöne sachen bekommen kann in xxxxl
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die Frage ist erstmal, was DU denn schön findest als "Männerdessous".

Google einfach, so machen es die Frauen auch...
********4_ni Mann
160 Beiträge
sie suchen mit google oder machen threads auf die lieben Frauen Oo
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
ok
wenn ich ja da noch nichts unternohmen hätte nur bin ich wohl zu blond dafür weil ich noch nichts gefunden habe
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
wenn man will findet man was.

die, die hier posten und "helfen" wollen, können auch nur auf internetseiten oder so verweisen
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Sicherlich ist googeln angebracht aber ich denke der Mann möchte auch die Meinungen von uns Frauen hören, ich denke es geht ihm auch darum was gezeigt zu bekommen.

Denn Googeln kann jeder.

Wir Frauen machen das für uns aus und reden drüber das machen Männer nicht so, um so schöner ist es doch das hier mal ein Mann nachfragt und ich denke schon das wir hier mal in die Tasten hauen können und ihm oder der Männerwelt was wir als Frauen an XXXL Männern gut finden, oder???

Ich hingegen kenne leider keine Seite weil mein Mann nur XXL trägt.
Aber was ich sagen kann ist das ich es gut finde wenn auch die XXXXL Männer sich modisch Kleiden, und das dafür ach mal feschere Sachen rauskommen müßten, weil ich denke das das garnicht so einfach ist.

Sorry wirklich weiterhelfen kann ich nicht, aber vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen der /die weiterhelfen kann.
********4_ni Mann
160 Beiträge
Rubens & deren Liebhaber: Was zieht die "dicke Frau" im Swinger Club an???

ich finde es sehr faszinierend was Frauen als Antwort bekommen und was Männer als Antwort bekommen wenn sie das gleiche fragen, da ist ja wohl ein gewaltiger unterschied in Ton und Höflichkeit...

Frauen bekommen ausführliche liebenswerte höfliche Antwort und Männer such mal in Google.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Meine Meinung zu molligen Männern in Dessous wiederhole ich hier auch nochmal gerne - ich finde Männer allgemein schrecklich in Dessous.
Lieber ne hübsche oder lustige Boxershorts als irgendein Netzhemdchen oder durchsichtige Boxershorts oder gar Tanga.
***ja Frau
358 Beiträge
ok
ich werd mich diesem Thema mal widmen...
Auch wenn ich eher sehr muskulöse Männer mit Kleidungs,,problemen,, um mich hab, aber das ist ja ähnlich!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich wollte es nicht so krass schreiben.
Muß aber auch sagen das ich den Ton echt krass finde einfach abgespeist und fertig.

Ich bin auch die Frau und habe es manchmal echt satt, wie hier so in die Tasten gehauen wird.
Finde auch es hat jeder etwas Würde verdient.
Aber ich denke jetzt mal zurück zum Thema
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also es tut mir wirklcih leid, falls ihr meinen Ton meint - aber ein "Google einfach mal" ist weder schroff noch abspeisend sondern es ist genau das, was ich auch schon STUNDENLANG gemacht habe um ein paar schöne Teile zusammen zu finden!
**********ose77 Frau
363 Beiträge
;-)
hallo,

also ich schau im internet nach großen sachen es gibt mittlerweile viele seiten und anbieter, allerdings muss ich gestehen das ich für einen mann noch nie geschaut habe da mein süßer grad mal nen M oder L braucht.....
aber ich finde es sexy und aufreizend wenn Männer was aus sich machen und dir größe ist dabei egal, ich mag es wenn man am liebsten schwarze wäsche trägt, Netzhemd und dazu vllt ein schwarzes glanzhöschen mit schnürung an den seiten, da kann man noch mals die größe nachregulieren.....

kopf hoch und suchen vllt schreibt ihr auch ein paar firmen an und gebt ihnen die anregung das es nicht nur schlanke Männer gibt !!!
und das der trend in deutschland sich immer mehr ändert und die menschen fülliger werden/sind......

grins das man auch was zum anpacken hat und keine angst haben muss die brechen untereinem zusammen gg...

glg sternenstaub
*******eck Frau
640 Beiträge
ich finde es sehr faszinierend was Frauen als Antwort bekommen und was Männer als Antwort bekommen wenn sie das gleiche fragen, da ist ja wohl ein gewaltiger unterschied in Ton und Höflichkeit...

Frauen bekommen ausführliche liebenswerte höfliche Antwort und Männer such mal in Google.

also ich find es koennte durchaus auch eine frage von wie es in den wald hinschallt, so schallt es hinaus....


es geht hier immer nur um frauen


als titel find ich auch alles andere als positiv oder wenigstens neutral
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe die Überschrift mal dem Thema angepasst und in die richtige Kategorie gesetzt

LG Mod Libellchen
...also
ich finde schwarze boxershorts bei einem Mann sehr angenehm...

Manche wickeln sich ja das berühmte handtuch nur um die Hüften... aber das geht ja mal garnicht *snief* grausam!!!!!!!!!

mollige männer in string sind für mich nicht so sexy.. sorry
*******ter Mann
886 Beiträge
also...
dicke kerle sollte nicht in schiesser und co herumrennen...das ist kacke.

dicke kerle können anziehen, was sie wollen und wem es nicht zusagt, der versuche, um sie herum zu kommen *ggg*

und somit ist es für mich keine frage, sondern gleichgültig.

wer mir nicht gefällt und in meine individualdistanz gerät, der kann dick, dünn oder sonst was sein, denn es ergibt sich eine völlig neue problemstellung *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich bin der meinung, dass es keine wirklichen dessous für männer gibt....
höchstens provokante outfits, die eher an einen schwulenauftritt erinnern, als an schöner unterwäsche

eine normale boxershorts reicht doch.
manche frauen stehen drauf ich persönlich nicht, enge tangas bei kerlen schauder

aber wenn der ein oder andere mann unbedingt schicke dessous kaufen will um seinen busen zu bedecken wie wir frauen, dann sollte er sich mal bei bon prix umschauen.
die haben da wirklich schicke bh-sets und corsagen xD

greets *lolli*
da ich in clubs meist mit männern spiele, die anders sind als das was ich zu haus hab, kann ich nicht wirklich was dazu sagen...

aber ich find ne enge shorts aus schwarzem nylon mit "betonten zonen" sehr geil
es gibt auch welche, die haben innen was, wo man den schwanz reinsteckt, damit er besser zur geltung kommt *freu*
od. es gibt strings mit netzteil od. aus lack mit reizverschluss

aber männer mit nem geilen arsch, langen haaren dürfen mir gerne auch nackig gegenüberstehen *sabber*

hoffe, das hat euch geholfen

bussi bonny
Zu allererst (meiner meinung nach)

KEINE STRINGS!!! Egal ob mollig oder nicht*G* die stehen leider nur den wenigsten:)


Leder finde ich grundsätzlich recht gut, auch bei molligen leuten!
daher z.b. schöne lederhosen (gern auch lang)
Netzshirts (nicht zu eng)
ledershorts in richtiger passform

Ich hab daraufhin mal gegoogelt. Es ist sehr schwierig (nicht nur für mollige männer) schöne dessous zu finden.

Aber auf jeden fall sind vereinzelt ein paar schöne sachen da:)

Lg Julia
*******erli Paar
4.368 Beiträge
hallo
ich würde mich doch sehr freuen wenn mann hier auch mal lesen könnte was mollige oder dicke männer tragen sollen in einem club oder zu einem treffen und ob männer überhaupt mit mehr auf den rippen gefragt sind

Hallo Frank

ein Mann mit Übergrösse hat es sehr schwer hübsche Anziehsachen zufinden. Manchmal gibt es nette Sachen bei C&A in der XXL Abteilung, aber insgesamt gesehen wirklich wenig Auswahl *snief*

Für einen Clubbesuch würde ich Dir eine schicke Boxershort ( z.B. schwarz mit kleinen Streifen oder Symbolen drauf, in knallfarben ) plus einem schwarzen oder weißen Hemd, sollte unbedingt eine weiche und anschmiegsame Qualität haben.
Frau fasst gern mal an oder kommt mal Probekuscheln *gg* daher wichtig.

Für ein Treffen schicke schwarze Lederhose plus Hemd.

Was Dir im einzelnen steht oder Dich gut kleidet, kann Dir am besten eine Frau vor Ort ( Bekannte, Freundin o. ä. ) sagen, am besten nimmst Du Sie mit zum shoppen *g*

Ich finde Deine Frage völlig in Ordnung und vor allem toll das Dich die Meinung der Frauen interessiert *g*

Du bist im Club, je nach Deiner Kontaktfreudigkeit, genauso gern oder ungern gesehen ,wie andere Menschen dort.
Frauen haben da Ihre logischen Vorteile, aber auch die sind nicht geschützt vor Menschen, die sich über alles und jedes mokieren ( spotten und ähnliches )
Du wirst bestimmt auch Kontakte finden , nur Mut.


Viel Erfolg beim shoppen und Clubbesuch *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
dicke sind
im Adamskostüm doch immer wieder eine echte Augenweide, n´est pas....

also, wozu irgendetwas anziehen... wenn die Natur so eine Formenpracht zulässt, dann ist das doch was ganz was feines...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.