Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht die "dicke Frau" im Swinger Club an???

Was zieht die "dicke Frau" im Swinger Club an???
Bitte um Meinungennnnnnnnnnn hierzu von

MÄNNERN und FRAUEN!!

MEISTENS sieht jede Seite es anders...ich trage gerne Strapse - aber praktisch ist es nicht...denk ich mal oder?
Gut aussehen tuts auch nicht immer grinst jetzt - je nach "HALTUNG" - denk* "STELLUNG" schreib ich jetzt mal nicht.

Zudem ...ist es mein 1. Mal und ich hätte noch ein Tipps ...was sollte Frau immer dabei haben? oder??


...möchte hierzu eure ehrliche Meinung!!!

DANKE!!!

la la lucy
*********eves Frau
327 Beiträge
vielen Dank, dass du das fragst. Die Antworten interessieren mich auch. Plane auch in Kürze meinen ersten Besuch *g*
ich war noch nie im swingerclub also kann ich meine meiung dazu nicht abgeben
so was zum beispiel...
viel spass beim ausprobieren... *zwinker*
vor allem was für Schuhe???

Ich hab schon oft gelesen Flip Flops/Badelatschen, sieht aber auf Dessous auch komisch aus oder?
*******_nw Mann
15 Beiträge
du kannst tragen was dir gefällt
hallo

du solltest das tragen worin du dich gut fühlst.

mir persönlich würde es sehr gefallen wenn du sie trägst.

es wir einige frauen geben die auch welche tragen

tom
@prinzessin
wo hast du das herrrrrrrrrrrrr???

wo bekommt Frau so etwas ?

und ich nehme an nix drunter ? ODER?

und sieht überaus SEXY aus...


ja - die schuhe - mmhh wie siehts damit aus?

la lucy
*******_nw Mann
15 Beiträge
du wirst in allen sachen
es ist egal was du anziehst du wirst immer gut ausehen
@tom
danke fürs kompliment

und gebe das gerne weiter an alle damen hier!

la la lucy
*******_nw Mann
15 Beiträge
ich gebe ja zu
mir gefallen füße und schuhe

ABER DOCH KEINE BADE LATSCHEN


ein schuh sollte immer gut ausehen also bitte etwas schönes mit absatz
@la lucy
keine ahnung ob man hier werbung machen darf... gibt es bei orion...
nur ein höschen in schwarz.... ganz ohne find ich doof... ansonsten hab ich entweder schwarze schlichte pumps oder schwarze offene sommer schuhe an.. bin auch schon in schönen flip flops im club gewesen... kommt immer auf meine laune an...
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wie Du dich wohl fuelhst
Mit den Strümpfen habe ich auch immer Probleme, die sind zu lang oder zu eng und rutschen ansonsten ziehe an was DIR gefällt! Ich trage gerne etwas wo man ein bisschen was sieht aber es auch etwas abdeckt.
*********eves Frau
327 Beiträge
sag auch mal danke für die informationen. lese ganz interessiert mit *g*
Kleiner Tip: nur mal "sexy dessous für mollige" in Google eingeben und dann kommt jede Menge in allen Größen

Schöne Sachen dabei wie ich finde, kann man sich gar nicht entscheiden *zwinker*
ja, ich bin auch schon sehr gespannt, was andere Frauen so im Club tragen. Ich plane jetzt auch meinen ersten Besuch und bin ziemlich unsicher.

Alle schreiben, ziehe doch an, was dir gefällt aber das hilft nun gerade nicht. Wie gern würde ich im Club zuerst nur einmal Mäuschen spielen *gg*

LG Darkangel
also
am besten ziehst du an was dir gefällt und ganz wichtig in was du dich wohlfühlst.....
sonst zuppelst du ständig an dir rum und jeder sieht das du dich unwohlfühlst und du kannst dich dann auch nicht richtig fallen lassen.....

und badelatschen gehen gar nicht finde ich sieht doch auch wie schlodders....grins
am besten schuhe mit absatz muss nicht viel sein aber lässt die ganze erscheinung besser wirken,sexyer eben.....

meine süße trägt am liebsten ein sexy durchsichtiges kleidchen mit sexy höschen und high heels dazu....so fühlt sich sich sexy und bringt das auch rüber mit der ganzen erscheinung....

lg und viel spaß glatze

ps.siehe bild.....grins
Bild wieder frei gegeben, weil dein Schatz hier in der Gruppe ist, aber schreib das bitte beim nächsten Mal dazu. ;)

lg Mod cherry
Das geht mir ganz genauso oder am Besten mit einer Webcam alles vorher anschaun, vor allem, was da für Leute so rumhängen

war bisher auch noch nie im Club
*********eves Frau
327 Beiträge
wie schön, das es doch wohl mehreren so geht *g*

das erste mal ist immer irgendwie komisch .......
das kenne ich auch...
als ich das erste mal im club war, wollte ich nach einer 1/4 stunde wieder gehen... dank meiner supertollen männlichen begleitung (falls der herr das liest...du weißt wie es mir ergangen ist... *zwinker* ) war es dann ein sehr angenehmer und sehr erotischer erster besuch... probier es einfach...
@glatze und alle anderen...
IHR SEID ENTZÜCKEND....


dank euch für eure mühen
und glatze die deinige sieht heißß aus...

mhh
ich les fleissig mit

Lucy
Ganz ehrlich: ich hab bissl Bammel davor, dass mein Freund hoch im Kurs steht, während ich sehen kann wo ich bleibe... das ist die absolute Horrorvorstellung für mich

auch wenns wahrscheinlich nicht so sein wird, aber das wäre das schlimmste was für mich passieren könnte
Dankeschön grins meine halt lach.....

aber denk nicht das wir am anfang nicht das gleiche problem hatten, nicht wie ist es da was macht man da neeeeeeeeeeeeeeee was zieht SIE an war das größte thema gg,

also wie ihr seht geht es allen so !

kleiner tipp, nehm doch ein paar umzieh sachen mit und wenn ihr euch nicht ganz so wohlfühlt probiert ihr was anderes !
so haben wir es gemacht.....

viel spaß
Hört sich vielleicht wirklich dumm an aber diese Vorstellungen habe ich auch. Sehe ich dann vielleicht viel zu brav aus? Was mache ich, wenn mich jemand anfässt, den ich gar nicht leiden kann....in diesen Moment würde ich mich bestimmt am liebsten verhüllen. *g*

Kommt im Club bestimmt nicht ganz so gut an. Daher sollte das Outfit schon sexy sein aber ich möchte mich nicht ganz nackt fühlen.
nicht nackt aussehen!
.... ist mein oberstes Gebot - hier eine Möglichkeit (das Foto wurde auf einer Messe geschossen und wirkt deswegen "angezogen" - laßt Euere Fantasie walten), zu der Du auch die Strapse gut tragen kannst - eine Corsage, die bis zum Ansatz des Schambereichs geht - und Unterbrust ist - so kannst Du alles, was für einen Besuch wichtig ist "frei" machen, bleibst jedoch trotzdem angezogen (und unter uns - an der Taille kann sich Mann oder auch Frau besonders gut festhalten). Darunter könntest Du anstatt der Strapsstrümpfe auch einen Catsuit tragen (ouvert) - auch dann ist der Geilheit keine Grenzen gesetzt!

In punkto Schuhe kann ich nur sagen, daß Flipflops zum Besuch am See gehören. Ich denke schöne Pumps bringen Dir selbst das Gefühl auch sexy durch die Bar zu gehen!

Also viel Spaß - es ist toll - ein wenig ausprobieren wirst Du müssen, also weitere Besuche müssen anstehen, damit Du das, für Dich, beste Outfit findest - vor Allem !!!! in dem Du Dich und Deine Geilheit auch genießen kannst!

LG
*********erin Frau
234 Beiträge
ich..
hatte einen Stoff-BH an, der unten verlängert war und aussah, als ob er geschnürt war, dazu einen nicht zu kurzen schwarzen Rock,keinen Slip und halterlose Strümpfe..
In einem türkischen Laden hatte ich mir Sandaletten gekauft,bekommt man aber auch in der größten Auktionscommunity nachgeschmissen..

sind hinten offen ,mit kleinem Absatz, in schwarz mit Strasssteinchen drauf, sehr elegant..
Man hat sie schnell aus aber auch wieder an..

@********l_72 :
Wenn mich im Club Jemand anfasst und ich will das nicht, dann sage ich ganz laut NEIN und schiebe die Hand weg.Wenn das wiederholt wird und nicht aufhört,greift meine Begleitung ein. Nützt das nichts, beschwere ich mich bei der Leitung des Clubs und derjenige bekommt Ärger..

@*******ch77:
Warum solltest du diese Angst haben?
Eigentlich müsstest du stolz sein,wenn du eine attraktive Begleitung hast. Außerdem finde ich, siehst du sehr gut aus und da meist mehr Männer als Frauen da sind,sind die Mädels meist umlagerter.
Sprich vorher mit deinem Partner, wie ihr euch das vorstellt und was überhaupt da laufen soll.
Wollt ihr da miteinander was machen und genießt es, wenn andere zugucken?
Möchte einer von euch da was mit Jemand anderem machen , wenn ja was und hält die Begleitung das aus?

Für mich war es wichtig, dass mein Partner auf mich aufgepasst hat und ich mich immer sicher gefühlt habe.Und wenn es für ihn zu weit ging, dann hat er mir das zu verstehen gegeben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.