Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht die "dicke Frau" im Swinger Club an???

meine outfits
so laufe ich im Club rum ...
corsage
Brust frei
*******la71 Frau
220 Beiträge
ich denke so könnte man gehen
nur das Bild ist verschwommen
*******erli Paar
4.368 Beiträge
im Sommer empfehle ich Dianetten zu tragen, die sehen schick

aus, keine Gefahr zu fallen und mit etwas Strass dran echt schick .... wie

ich finde.

Zur Kleidung im Club, man muss sich selbst in den Sachen wohl fühlen, nichts ist schlimmer ,als wenn man dauernd den Drang hat die Kleidung zurecht zu rücken *gg*

Was das ist , muss jede Frau für sich selbst entscheiden, denn wo Mann *wow* boah sagt , denkt Frau selbst oftmals oh oh *nene*
*******1_he Frau
9 Beiträge
Bei mir...
...steht in der näheren Zukunft auch der erste Besuch in einem Swinger-Club an und ich mache mir natürlich auch so meine Gedanken zum Thema Kleidung. Ich habe schon das Internet durchforstet und war in mehreren Erotik-Shops. Leider bislang ohne Erfolg. Entweder waren die Sachen zu klein oder aber viel zu teuer. Deshalb werde ich mir jetzt selbst etwas nähen. Ein schönes schwarzes "Hängerchen" aus leicht durchsichtigem Stoff mit dezent verzierten Abnähern und Trägern. Und drunter ziehe ich dann einen schönen BH und Slip.
Sobald das Teilchen fertig ist werde ich hier mal ein Foto reinstellen.
LG
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich habe schon das Internet durchforstet und war in mehreren Erotik-Shops. Leider bislang ohne Erfolg. Entweder waren die Sachen zu klein oder aber viel zu teuer.

oder nicht sexy anzuschauen ...... oder u.s.w. etc. pp

letztens bei Ulla Popken

Ich frage : wo haben sie denn jetzt die sexy BH's hängen ?

Die Verkäuferin : wir führen nur noch Entlastungsbh's *schock*

Leider ein Alptraum einkaufen zu gehen.

zu kaufen gibt es meistens nur entlastendes , etwas was wegdrückt oder an einem rumhängt.

Muss wohl furchbar sein, sexy Kleidung , einfach auch in grossen Größen anzubieten.

Es gibt so viele schöne Sachen *gg* nur ist oft zu wenig Stoff dran .
*******1_he Frau
9 Beiträge
Oh ja, bei Ulla Popken war ich neulich auch. Tolle, sexy Sachen - für meine Oma im Altersheim! *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Oh ja, bei Ulla Popken war ich neulich auch. Tolle, sexy Sachen - für meine Oma im Altersheim! *g*

*ja* stimmt

aber leider nicht nur dort so.

Ich hatte C&A angeschrieben ...... ob Ihnen evtl. entgangen ist das BH's in grossen Größen immer als erstes verkauft sind und sie ein riesen Potential an Kundinen nicht bedienen können, nur weil sie zu wenig einkaufen in diesem Bereich.

Ein Trauerspiel mit erotischen Outfits.

Aus Amerika bestellen, um dann festzustellen es sitzt nicht, ist auch keine wirkliche Alternative.

Findet man wirklich mal was passendes, ist es oft nur ein Kompromiss.

wohl dem der selber nähen kann *g* wünsche Dir gutes gelingen Queeny81

könnte glatt ein neuer Job werden *ggg*

Ich kann leider gar nicht nähen *umpf*
*********rima Paar
466 Beiträge
Vor einer Woche war mein (die Sie) erstes mal in einem Club. ich hatte einen kurzen Rock an, ein Netzshirt und einen schwarzen BH dazu. keinen Slip und ansonsten hochhackige Schuhe. Ich fands aufregend und auch anregend und fühlte mich in meinem Outfit rundum wohl *g*

Es ist wichtig, das man sich wohl fühlt, egal was man trägt oder nicht
*******erli Paar
4.368 Beiträge
und fühlte mich in meinem Outfit rundum wohl *g*

Es ist wichtig, das man sich wohl fühlt, egal was man trägt oder nicht

*genau*
*********_you Mann
66 Beiträge
einfach nur bequem.....
also, als wir anfingen in clubs zu gehen hat meine sie auch immer überlegt was sie anziehen soll damit sie ja gut aussieht, was sie allerdings auch so tut.
nach all den jahren ist sie zur erkenntnis gekommen nur das an zu ziehen was praktisch und bequem ist, weil sie mitlerweile sagt, ich muss nicht jedem gefallen sondern nur mir.
strapse hat sie allerdings immer an.
natürlich ist sie immer versucht die ein oder andere rundung zu kaschieren aber wir kennen mitlerweile so viele leute das wir uns deshalb keinen kopf mehr machen.

lg s_4_y
ich würde
was hübsches - leicht transparentes aber dennoch kaschierendes anziehen.

Das mein Rundungen betont aber mich net wie einen wandelnden Rollbraten aussehen Lässt ;o)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
aber mich net wie einen wandelnden Rollbraten aussehen Lässt ;o)

*haumichwech* der war gut *zwinker* ich dachte immer nur ich kann so fies sein zu mir selbst *gg*
club
es gibt nahe frankfurt einige fkk-clubs. da beantwortet sich die frage von alleine
Ich habe mir gerade ein wunderschönes Nachthemd bei UP bestellt. Gerade tierisch reduziert und sieht einfach sehr sexy aus und wartet jetzt nur auch den nächsten Clubbesuch.

LG Darkangel
******rau Frau
66 Beiträge
Dessous
Ich habe jetzt abundzu bei bonprix Bhs in mit Körbchen G gefunden, die echt ganz nett waren. leider immer nur ein oder zwei Exemplare, aber immerhin.

Ansonsten finde ich immer auch mal was bei Ebay...da gibt es russische Hersteller, wenn man ein G Körbchen man muss man dort eben I oder J bestellen, dann passt es.

Ansonsten habe ich im Internet mir Schnitte bestellt, um mir hübsche Pantys selbst zu nähen....

mal schauen, was draus wird.
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Da hab ich zum Glück noch nicht so das Problem, auch wenn es schon so langsam schwer wird, aber ich finde dann doch noch was bei C&A oder so! Immer ein hübsches Negligee u schöne Dessous gepaart mit Strapsstrümpfen! Sehr heiss! Mein Freund freut sich immer! *zwinker* Und die anderen Herren auch! *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einfach was anziehen wo Frau sich wohl drin fühlt. Was luftiges weites wie ein nettes Baby Doll oder Nachthemdchen.
Kommt immer gut.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.