Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1414 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?238
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch Kuschelsex und gefällt es Euch?

Hallo, mich würde interessieren, wie Ihr Rubensfrauen Kuschelsex definiert und ob es Euch gefällt. Ist Kuschelsex für Euch vielleicht langweilig, nicht aufregend genug oder gehört auf jedenfall Liebe dazu. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Ich mag Kuschelsex sehr , besonders am Sonntag. Liebe Grüße
Für mich hat das was mit after Care zu tun.
Kuscheln gehört für mich definitiv dazu und sollte ein schöner Abschluss sein.
Wobei es immer darauf ankommt, wenn man z.b ein One-Night-Stand hat und es um den reinen Fick geht ist kuscheln natürlich unpassend.
Für mich ist diese Nähe und das anschmiegen noch mal ein setting zum runterkommen. Man unterhält sich dabei über Wünsche und Träume oder ist einfach still und genießt den Moment.
*******e_75 Frau
15 Beiträge
Bei der Definition von kuschelsex kann ich nicht helfen.
Für mich aber gehört Kuscheln zu gutem Sex dazu, weil dadurch mehr Intimität und Nähe entsteht. Ob das kuscheln dabei vorher, zwischendurch oder danach passiert, ist nicht wichtig. Gerne auch alles .
Zuneigung braucht es dafür. Liebe nicht.
Wobei beim Kuscheln mehr und schneller liebe entstehen kann, weil durch den Hautkontakt Oxytocin, das Bildungshormon, ausgeschüttet wird. Es entsteht aber nicht nur mehr Bindung, sondern auch mehr Zufriedenheit und Glück durch die Ausschüttung weiterer Hormone.
In unserer heutigen oft leider kalten Welt fehlt vielen die Nähe und Wärme von anderen.
Meine Erfahrung ist, dass in Clubs zwar meist nicht gekuschelt wird, aber alle, die ich darum gebeten habe, meinem Wunsch gerne nachgekommen sind. Manche sehr erleichtert, dass das auch möglich ist.
*******_79 Frau
338 Beiträge
Ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag von meiner kurzen F+ Kuschelsex zum Geburtstag gewünscht.
Ansonsten waren wir auf BDSM ubd Benutzung ausgerichtet.
Ich mag es hart und zart.
Mal die andere Seite. Also als Mann mag ich es gerne zärtlich. Ist wohl eher seltener
******one Frau
120 Beiträge
Hey.
Ich mag "Kuschelsex". Ruhig, sinnig und sehr genussvoll.
Viel berühren und lange knutschen.
Langsam blasen und dabei tief in die Augen gucken.
Mit viel Öl alles massieren

Dieser ist aber weniger als mein Lieblingssex.
Hart und versagt.
Ich stehe nicht so auf harten Sex, eher gefühlvoll. Ist nicht so gefragt
*******ten4 Mann
362 Beiträge
Es ist wunderbar , einen großen Dank an unseren Schöpfer , der es möglich gemacht hat diese Gefühle und Sinne spüren zu können , die Wärme den Hautkontakt .. Hände Lippen Zunge usw auf der Haut zu spüren .. das bring sehr viel Sonne auf die Seele.
********9_44 Mann
992 Beiträge
Guten Morgen midananda
Kuscheln und küssen ist ein gutes Vorspiel und gehört für mich dazu. Später darf es gern hart und versaut werden
*****_73 Frau
404 Beiträge
Kuschelsex 🤷🏻‍♀️. Kuscheln vortäuschen mit der Absicht auf Sex? 😁😂
Oder endet Sex in kuscheln? 🤔
Und Sonntagssex ist also anders als Montags?
Ich habe die leise Befürchtung, in dieser Stufe der Beziehung sprechen sich dann die Partner mit „Mutti“ und „Vati“ an? 😅
**********nEyes Frau
113 Beiträge
Zitat von *****_73:
Ich habe die leise Befürchtung, in dieser Stufe der Beziehung sprechen sich dann die Partner mit „Mutti“ und „Vati“ an? 😅

Völlig unpassend, provozierend und pietätlos dem Threadersteller gegenüber!
*******agen Frau
516 Beiträge
Für mich ist Kuschelsex fast identisch mit Slowsex
Also eben nicht Gerammel sondern alles nah und in Slow Motion

Körper berühren sich nicht nur im Genitalbereich und Hände liegen zb nicht nur auf der Hüfte zum Führen sondern streichen über den Rücken, halten und drücken die andere Person nah an sich

Kuschelsex kann gut vor oder nach dem schnelleren Sex passieren und geht gut, wenn man sich auch emotional näher ist
*****_73 Frau
404 Beiträge
Zitat von **********nEyes:
Zitat von *****_73:

Hallo, mich würde interessieren, wie Ihr Rubensfrauen Kuschelsex definiert und ob es Euch gefällt. Ist Kuschelsex für Euch vielleicht langweilig, nicht aufregend genug oder gehört auf jedenfall Liebe dazu. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Ich habe niemanden persönlich angesprochen oder beleidigt . Es wurde nach der Meinung gefragt.
Und bitte lies noch mal sorgfältig, meine Antwort ist mit mehreren Augenzwinkern verfasst. 😌😉
******i63 Frau
10.615 Beiträge
Zitat von *********oCat:
Hallo, mich würde interessieren, wie Ihr Rubensfrauen Kuschelsex definiert und ob es Euch gefällt.

Kuschelsex bedeutet für mich:
Küssen, Streicheln, Zärtlichkeit, langsam, liebevoll.........nicht fordernd, schnell, hart...

Ich mag den auch sehr gerne
Am liebsten aber ist mir eine "Mischung"....aus hart, zart und Kuscheln
Je nach Lust und Laune

Zitat von *****_73:

Schade das du wohl noch nie richtig schönen Kuschelsex erlebt hast
Wo man einfach nur genießt, ohne weitere Forderungen, mit gegenseitigem Respekt
Danach und davor sehr schön
*********18412 Paar
6.295 Beiträge
Kuschelsex ist vergebene Zeit! Sex machen und gut,
*********0629 Frau
9.297 Beiträge
Zitat von **********nEyes:
Zitat von *****_73:

Ja, der Kommentar war ziemlich drüber.

Warum sollte Kuschelsex was mit Vortäuschen zu tun haben. Bei langfristigen Affairen durchaus Teil der Beziehung. Egal ob davor, dazwischen oder danach. Oder wie es gemocht wird. Wer nur auf ONS, Clubs und Kurzlebiges steht, mag das anders sehen. Aber auch das muss man nicht verteufeln. Jeder ist hier anders und das ist wohl auch gut so.
*******1970 Mann
11.136 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Bei der Definition von kuschelsex kann ich nicht helfen.
Für mich aber gehört Kuscheln zu gutem Sex dazu, weil dadurch mehr Intimität und Nähe entsteht. Ob das kuscheln dabei vorher, zwischendurch oder danach passiert, ist nicht wichtig. Gerne auch alles .
Zuneigung braucht es dafür. Liebe nicht.
Wobei beim Kuscheln mehr und schneller liebe entstehen kann, weil durch den Hautkontakt Oxytocin, das Bildungshormon, ausgeschüttet wird. Es entsteht aber nicht nur mehr Bindung, sondern auch mehr Zufriedenheit und Glück durch die Ausschüttung weiterer Hormone.
In unserer heutigen oft leider kalten Welt fehlt vielen die Nähe und Wärme von anderen.
Meine Erfahrung ist, dass in Clubs zwar meist nicht gekuschelt wird, aber alle, die ich darum gebeten habe, meinem Wunsch gerne nachgekommen sind. Manche sehr erleichtert, dass das auch möglich ist.

Genau! Zuneigung braucht es dafür...
Kuscheln ist unabdingbar...mit dem Kuscheln beginnt es ja irgendwie und ist auch ein wundervoller Abschluss...

Kuschelsex ist für mich nicht unbedingt fiel reine Penetration, da gehört so viel mehr dazu:
Dabei zu küssen, streicheln, berühren, reden ... Es gibt so viele Möglichkeiten...
*********rren Frau
22 Beiträge
Ich bin BDSMlerin und trotzdem ist kuscheln und vorallem in Verbindung mit und nach dem Sex ein Bestandteil.
Mein Herr brauch das Z.B nicht er ist eher der harte Kerl .
Meine beiden anderen Sexuallpartner sind da aber ähnlich wie ich . Kuschelsex muss nicht gleich Vanilla sein 😉
*****000 Mann
1.616 Beiträge
Es ist allgemein sehr schön.
********ffee Mann
424 Beiträge
Zitat von *********oCat:

Für mich hat Kuschelsex viele Facetten. Der Aspekt "aftercare" ist schon häufiger genannt worden. Ich finde aber auch, dass sich Kuschelsex wunderbar zum gegenseitigen Kennenlernen eignet. Man küsst und streichelt oder massiert sich und beobachtet dabei die Reaktion des Anderen. Ein weiterer Aspekt liegt vielleicht darin begründet, dass Sex und erotische Zweisamkeit nicht zwangsläufig Ersatz fürs Fitnesscenter oder ein Training im Sportverein sein müssen, sondern gerne auch mal der Entspannung dienen dürfen.
*******raum Frau
944 Beiträge
Kuschelsex ist für mich mit ganz viel körperlicher und emotionaler Nähe verbunden. Berühren, berührt werden, die Nähe und Wärme des anderen spüren, sich gegenseitig streicheln, einfach eine wundervolle Zeit zusammen genießen, leisen Unterhaltungen und ausreichend Zeit.
Ich finde das nicht langweilig, sondern eine emotional tiefe Begegnung, die sehr und lang anhaltend erfüllend sein kann. Für mich hat das etwas von aufladen und ausgleichen einer inneren Batterie.
Liebe brauche ich dafür nicht, nur Zuneigung, Sympathie und ein passendes Gegenüber.
*****spa Frau
38 Beiträge
Kuscheln(sex) ist für mich immer noch die Königsdisziplin und für mich ultra Intim.
Kuscheln(sex) ist für mich die ultimative physische und emotionale Art des Körperkontaktes und der Zuneigung auf Augenhöhe.
*********18412 Paar
6.295 Beiträge
Ob das unpassend ist oder drüber mag für denjenigen sein, wie er es beurteilt.
Jeder sieht es anders, jeder hat eine andere, eigene Meinung davon, deshalb sollte man nicht darüber urteilen.
Bei uns gibt es als Paar auch zwei Meinungen darüber, Sie mag Kuschelsex , er nicht!
*******1970 Mann
11.136 Beiträge
Zitat von *****spa:
Kuscheln(sex) ist für mich immer noch die Königsdisziplin und für mich ultra Intim.
Kuscheln(sex) ist für mich die ultimative physische und emotionale Art des Körperkontaktes und der Zuneigung auf Augenhöhe.
Wie recht Du hast....
****a67 Frau
499 Beiträge
Kuschelsex bzw. Kuscheln ist für mich der intimste sinnliche Abschluss der zwischenmenschlichen Betätigung. Mit dem Partner die sinnlichen Berührungen genießen und die Wärme des Anderen spüren, leise Unterhalten oder ganz ohne Worte alles ausgiebig genießen. Ich liebe und genieße es mit dem richtigen Partner. 😊😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.