Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung...

*********rl_bw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung...
Frauen befriedigen sich im Vergleich zu Männern viel seltener als Männer, auch ist der Sexualtrieb im allgemeinen etwas geringer ausgeprägt.

So behauptet es man zumindest... Wenn ich sowas lese frage ich mich jedesmal bin ich ein Sexmonster!!!???

Also ich gesteh das ich mich fast täglich Selbstbefriedige, wenn mir danach ist auch mehrmals am Tag...

Wie ist das bei euch denn so!!!???

LG Heike
machs mir auch täglich und das mehrmals"
lover, ich glaube,die frage bezog sich eher auf frauen*ggg*
****a_s Frau
232 Beiträge
;))
ich fühle genauso wie du, wenn ich hier so manche männer lese .. bin ich ein sexmonster oder gar nymphoman??????

ich mache es mir gerne selbst und umso lieber vögel ich nen kerl .. wenn einer zur hand ist auch gerne mehrfach am tag. aber da schwächeln dann die kerle .. ;))
*******la71 Frau
220 Beiträge
@ herta_s
Du sprichst mir aus der Seele....
Wupperpest
hallo würde gerne von dir wissen vie oft oder überhaut du es machst!
bitte nicht ablenken . *zwinker*
*********rl_bw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@hertha
na ja gibt ja auch männer mit ausdauer... zwar nicht viele aber doch einige *zwinker*
ich befriedige mich auch sehr gerne mein kerl ist ja nicht immer daheim
bin also auch ein sexmonster gerade in der schwangerschaft brauch ich es oft

Lg Anja
ja aber nur männer wo diese beschnitten sind, mußte länger reiben *lach*
*******073 Paar
775 Beiträge
also ja wir machen uns es auch selbt
und ja wir haben jeden tag sex und machen uns es auch mal selbst wenn der andere dabei zusieht wir können aber auch mal ohne sex aukommen aber warum?? es ist die schönste sache der welt und wie wir beide finden. also warum solte mann oder frau sich es nicht selbst machen wenn einem danach ich wir deswegen keine sexmonster wir wissen nur zu entspannen und abzuschalten für diesen augenblick denn der altag ist schon stressig genug wir verzichten nur ungern darauf
*******l39 Frau
60 Beiträge
:-)
Nettes Thema *g*

Ich finde,es gehört doch dazu! Ob alleine oder nebeneinander....Spaß ist,was gefällt *g*
*******i70 Frau
472 Beiträge
selbstbefriedigung ist ok und ich tue es auch häufig, befriedigt bin ich dann körperlich aber nicht im kopf.... besser ist sex mit meinem partner zu haben...das befriedigt mich in der tat einfach mehr
@friedel
...tja, wir sind ja hier nicht aufm wunschkonzert, das geht dich also nix an*g*,wenn ich dazu nen statemen geben wollte, hätte ich das getan
valeribi...
genauso geht es mir dann auch! körperlich befriedigt aber nicht im Kopf...
Leider konnte ich seither die Kopf-Sache bei nur wenigen Partner finden...
Liegt wohl an mir... Ich bin da eben etwas anders...
Oft ist es nur zu beginn so, das der Kopf auch befriedigt ist...
Bei den meisten lässt das schon nach ein paar Monaten nach, was ich dann immer spüre und es dann seither auf dauer schieff ging...
*******i70 Frau
472 Beiträge
@schmusebaerle
da wären wir wieder bei dem thema, dass sex in einer beziehung sehr wichtig ist, aber nur der sex der auch den kopf und den geist mit in die befriedigung einbezieht...

ich drücke dir die dauemen das du noch eine partnerin findest, welche auch den kopf und den geist auf lange zeit befriedigt...

lg val
wuppernest
irgend wie passt dein blabla nicht hier hin, kozt nur die leute an...lass es
war ein normales statement...ich glaube der einzige der angekotzt ist bist du*g*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Das es Frauen sich täglich sogar mehrmals machen ist glaube ich allgemein eher seltener auch es gibt sie, man liest es ja hier.

Ich finde das gut gehört ja schließlich dazu *smile*
******ust Frau
839 Beiträge
tja, ich oute mich, ich gehör auch dazu, zu den "Sexmonstern"
****kh Frau
54 Beiträge
.
sich selbst zu erforschen, sich kennenzulernen, niemand kann dich so berühren wie du dich selbst, kein einziger gedanke ob hier eine falte zu viel ist oder dort etwas zu viel an der hüfte ist, purer egoismus, pure lust, leidenschaft, sich selbst lieben und sich selbst lieben lernen, sich selbst zeigen jaaa es ist toll ich zu sein und mich zu spüren..

wer will darauf schon verzichten =))
@friedel3
also ehrlich...wenn man schon jemanden beleidigen will, dann sollte man drauf achten, daß die Rechtschreibung auch passt *zwinker*

ansonsten... Wupperpest hat ganz recht, mehr als das, was man hier von sich preis gibt, geht niemanden was an
@ Anoukh
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben Anoukh, dem ist nichts hinzu zu fügen *zwinker*
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Ich möchte gerne meinen Senf auch dazu geben
Also ich habe schon immer Frauen bevorzugt, die in die nymphomane Richtung gehen! Leider hatte ich auch schon frigide Frauen. Aber das nur nebenbei!
Ich finde es ganz normal, daß Frau sich öfter selbst befriedigt. Meine Frau macht das oft und ich bin meistens auch dabei. Ich helfe ihr dann am Schluß, wenn sie den Dildo nicht mehr selbst führen kann!
Auch wenn viele Männer meinen, sie wären so gut und stark *haumichwech* und die Frauen hätten das nicht nötig!
Die sollten sich mal meine Frau ansehen, wenn sie sich von 15 bis 20 Männern hintereinander nehmen läßt! Dann soll mir mal ein Mann sagen, daß er das alleine schafft!
Meine Frau sagt auch, daß Selbstbefriedigung auch schön ist, aber der eigene Partner ist doch etwas anderes. Da passiert viel mehr! Im Kopf und vor Allem natürlich Gefühlsmäßig!
Da ich auch oft Schnellspritzer bin (welchem Mann ist das noch nicht passiert? Die Meisten geben es nur nicht zu!), macht sie es sich bei solchen Gelegenheiten danach noch mit ihrem Dildo. Weil sie einfach noch geil ist, weil ich zu schnell war! Ich habe damit kein Problem, wie viele Andere. Im Gegenteil, ich helfe ihr dabei, daß auch sie auf Ihre Kosten kommt!
Euer Joe
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/850625.wupperpest.html http://www.joyclub.de/my/158517.friedel3.html und http://www.joyclub.de/my/1241416.chayanne.html

Es steht jedem hier frei einen Thread der ihm nicht gefällt auch nicht zu kommentieren oder beobachten, wenn ihr euch aber beteiligt, dann bitte mit sinnvollen zur Frage des Eingangspostings passenden Beiträgen.

Sollte weiter am Thema vorbei den anderen der Thread zerredet werden, verschieben wir eure Beiträge in die Plauderecke. Macht denen die das Thema interessiert doch nicht den Spaß am Austausch kaputt

Liebe Grüße
die *hexhex* *modda*
Da diese Frage ja an die Frauen gerichtet ist, möchte ich allgemein dazu was sagen. Ist Selbstbefriedigung nicht auich ein Stück Seelenfrieden, einfach ennspannt sein danach. Habe gehört dass es sogar fördert den Stress abzubauen. Als Sexmonster braucht ihr euch aber nicht zu sehen, denn was Freude bereitet kann und ist nie verwerflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.