Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung...

***vo Mann
83 Beiträge
Macht Ihr es denn auch...
in Gegenwart Eures Partners?
Ich selbst z.B. werd gern von meiner Partnerin beobachtet bzw. assistiert, und wir beide machen es auch manchesmal gleichzeitig...
machen wir
ja, so ab und an machen wir es so. Das gibt mir einen besonderen Kick. Beobachten, wie er es grad mag törnt mich an. Aber meist kommen wir gar nicht bis zum Orgasmus, denn die Lust den Anderen zu berühren ist zu groß und es wird dann doch ein Gegenseitig daraus. *wiegeil*
Klar doch!!!
Natürlich befriedige ich mich auch selbst,noch lieber jedoch vor den Augen meines Partners...denn dann bekomm ich in der Regel die zweite Runde von ihm *zwinker* ...
Für den Fall,dass er mal keine Lust zum Sex hat,sorge ich dafür,dass er irgendwie mitbekommt,wenn ich es mir selbst mache und mich dabei "ertappt". Das wirkt meistens Wunder!!!
*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich finde dass wenn man sich selbst befriedigt auch ein gesundes Bewußtsein zu seinem Körper und seinen Wünschen entwickelt, man dem Partner zeigen kann was einen besonders anturnt und ich finde es total entspannend wenn man sich selbst befriedigt hat in das Land der Träume zu gleiten, denn warum sollte ich wenn ich gerade alleine zu Hause bin und total heiß bin darauf warten bis mein Partner nach Hause kommt und wenn man dann auch nicht mehr alleine lebt ist die gemeinsame kindfreie Zeit meißt sowieso nur auf die späten Abend/ bzw Nachtstunden bemessen also warum sollte Frau da nicht selbst Hand anlegen und bei mir ist es so dass ich ständig und überall Lust habe, so dass ich mir dann diese Lust selbst befriedige.

LG Nadja
Jepp
Heute noch gemacht *grins*
wie ein inneres zerreissen
....fühlt sich das manchmal an...
meine lust...
mein verlangen nach einem orgasmus.
berfiedigung der lustwelle, die unvermittelt überall zu jeder zeit aufkommen kann.

dann MUSS ich s mir machen oer mich wenigstens mal lustvoll anfassen und fühl mich ganz kyrre, wenn ich nicht die möglichkeit hab.

aber eigentlich geht das immer irgendwie....
*zwinker*

da ich grad singles bin, ist es leider nicht möglich (wie ihr so schön umschreibt) körper UND geist zu befriedigen.

naja, n stück weit schon, aber vor allem der körperliche trieb verlangt derzeit nach befriedigung.

ich sehne mich nach nem kerl, der mich zum einen so sehr beglückt, dass ich gar nicht mehr so ausghungert bin und zum anderen einfach per sms oder anruf informiert werden kann, dass ich JETZT bock auf sex hab..und es möglich macht.

yeah!!!

*g*

wenn ichs mir selbst mache hat es auch oft was zwanghaftes bzw. ich rede mir manchmal ein, dass sei zwanghaft.

mache das an irgendwelchen werten und normen fest, die ich verinnerlicht habe.

ich bin gerade dabei mich davon zu lösen!

überhaupt:
rocknroll!

*g*

sex für alle!!!
****79 Frau
82 Beiträge
Ich bin ja alleine da bleibt derzeit nicht viel mehr als Selbstbefriedigung.

Ich weiß meinen Vibrator, der früher nur in der Schublade lag, inzwischen sehr zu schätzen.*ggg*

Auch in meiner Beziehung gab es immer wieder Phasen in denen ich mich oft selbst zum Gipfel gebracht habe, obwohl ich auch oft Sex mit meinem Mann hatte.

Scheint ein Bedürfnis zu sein wie Essen und Trinken. *gg*
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Klar befriedige ich mich auch selber. Finde auch nichts dabei. Im Gegenteil. Für mich gehört die Sexualität und somit auch die Selbstbefriedigung zum Leben.

lg finchen
Noch ein Sexmonster ;-)
Ja ich bin auch eins und bin es gerne!

Selbstbefriedigung gehört schon ziemlich lange zu meinem Leben, wobei die Häufigkeit unterschiedlich ausgeprägt war. Zur Zeit ist sie sehr ausgeprägt *zwinker* und bediene mich gerne auch dem ein oder anderen Hilfsmittel.

Bisher habe ich es immer nur für mich gemacht und fand es auch schön so und hatte nicht das Bedürfnis es vor einem Partner zu tun. Aber seit mir von jemandem erzählt wurde, dass er dies gerne praktiziert, geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und finde ihn mehr als geil. Tatsächlich ist es im Moment so, dass ich mir diese Szene fast immer vorstelle wenn ich es mir selbst mache und kann es nicht abwarten es dann in echt zu tun! *zwinker*

Ich finde nichts, aber auch gar nichts dabei, sondern einfach nur ne gute Alternative zum Sex zu zweit, wobei ich mir schon wünschen würde, dass es mehr so wäre, als andersrum, aber ist nun mal nicht so und daher muss ich mich mit mir alleine vergnügen *zwinker*


Also, viel Spaß (mit) Euch!!!

Viele Grüße
divella
Ja ich tus auch ....
ich befriedige mich auch immer wieder gerne ,auch grad da wenn mir danach ist und ich Lust drauf habe ,ich denke das ist ja nix schlimmes und zudem lernt Frau sich dabei immer besser kennen was ja auch zum Vorteil beim Sex mit den Partner ist ,finde ich jedenfals.

Und ja ich besorg es auch vor meinn Partner selbst ,das hat auch eine Gewissen Kick ,da man da doch eien gewisse Scharmgrenze überschreiten muss und wenn der Partner gefallen dran hat macht er am Ende noch mit .
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich muss gestehen, wenn ich mit einem Mann Sex habe und er dann an sich rumspielt, das stört mich.
Mich macht das in keinster Weise an- ich find das echt interessant, dass es soviele gibt die das toll finden.
Ich muss zugeben ich denke jedesmal wenn das mal jemand machte - ich bin doch da was soll das jetzt.*gruebel*
@cherrylipps
...so ähnlich empfinde ich auch.
Selbstbefriedigung, wenn ich allein bin (oder auch der Mann) kann super angenehm sein. Im Beisein des Partners finde ich es ok, wenn man es voreinander gleichzeitig macht und beide es geil finden.
Aber viiieeel lieber spiele schon ICH mit dem Schönen meines Partners...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber viiieeel lieber spiele schon ICH mit dem Schönen meines Partners...

*smile**sabber* ja genau*gg*

schön das ich nicht alleine so denke*wink*
********0_nw Frau
54 Beiträge
Sexmonster
Interessant zu lesen, dass es scheinbar doch mehr Frauen gibt, die genau so häufig Lust haben...
Wir sind keine "Monster"....wir haben nur Spaß an der Lust....
Ich kann mich den Vorposterinnen nur anschließen. Mit einem Partner ist guter Sex eben doch schöner...*träum*
Servus miteinander,

meine Meinung - Selbstbefriedigung ist auf alle Fälle befriedigender und besser, als irgendwelchen ichbezogenen "was bin ich doch für ein toller Hecht im Bett" Männer über mich rüber steigen zu lassen.

Sicherlich - bei der Selbstbefriedigung fehlt der Kuschel- & Knutschfaktor ganz arg, aber das ist auch beim Sex zu zweit (falls es nicht gerade eine echte Liebesbeziehung ist) kein Garant.

Und zumindest weiß ICH ganz genau, wo mir was gut tut *zwinker*


LG
Rubens
********0_nw Frau
54 Beiträge
besser
Sex ist natürlich kein Garant für Spaß und ein gutes Gefühl...
und in dem Fall, dass der Sex schlecht ist, ist Selbstbefriedigung natürlich die bessere Variante...
Wenn ich von Sex rede, dann über guten...sonst ist's eher nicht der Rede wert...
LG
dopamin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.