Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleider in übergrößen?!

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
kleider in übergrößen?!
hallo meine lieben.
irgendwie habe ich ein thema das mich seit gestern beschäftigt.

mein freund fragte mich ob ich ein kleid besitze und ihn auf eine hochzeit begleiten möchte.

ich hörte nur kleid und mir trieb es den schweiß auf die stirn.
ich würde von mir selber behaupten das mir ein kleid nicht wirklich steht.
ich kann einfach nichts damit anfangen.
aber interessieren würd es mich schon wie ich in einem kleid aussehen könnte.

wo kauft ihr eure kleider? welche erfahrungen habt ihr mit den shops? wie ist die qualität?
es wäre super lieb wenn ich vielleicht auch fotos posten würdet.

vielleicht kennt ja jemand in wien einen laden wo ich kleider in der größe 52 kaufen kann?

na ich bin ja sehr gespannt. und freu mich auf eure beiträge
*********rwupp Paar
178 Beiträge
schau doch mal auf die otto-seiten.....im "so bin ich" katalog....die haben oft nette sachen.....
***65 Frau
178 Beiträge
:-)


Hallo *g*

Also ich bin da eher ein Ulla Popken oder Happy Size Fan - von flippig - über normal bis elegant bekommt man dort alles. *g*
Bei Fetishkleidung empfehle ich persönlich bmp-Vertrieb Potthoff ...

in diesem Sinne
TJ

also ich bin von "ulla popken" begeistert. das ist gute qualität und auch bezahlbar. es gibt auch diverse "Outlettstores" von der firma
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
sheego *top* sachen haben die
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ja ulla popken find ich auch super.....
an happy size habe ich gerade gar nicht gedacht ( gleich mal schauen )

danke!
*****rle Frau
30 Beiträge
tja ich kenne das problem ja auch menno leider gibt es bei uns hier in suedtirol net so viel aber wo es auch coole klamotten gibt ist im pronbrix da ist am meisten uebergrössen aber echt nette und guenstige sachen liebe gruesse woggerle *top2*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Bonprix, Happy size und sheego sind meine Favoriten ...flippig ausgefallen oder auch elegant

ich mag den Ulla Poepcken Einheits- Kastenschnitt oder Lagenlook nicht
*******073 Paar
775 Beiträge
wenn es ein festtagskleid sein soll
empfehle ich das große auktionshaus e....y da gibt es super schöne kleider nach maaß für wenig geld und die qualität ist echt ok man kann sich sogar die farben aussuchen die man haben will. also ich würde immer wieder solch ein kleid bestellen
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ulla Poepcken Einheits- Kastenschnitt oder Lagenlook
Der Schnitt ist für mich auch immer wieder ein Problem, vorallem, weil die meisten für mich zu lang sind.

Bei e....y ist mir zu vage was ich da bekomme *tuete*

Als ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester gesucht habe ging ich her und hab bei BonPrix, Happy Size und Popken etliches bestellt und eine kleine Modenschau mit einer Freundin veranstaltet.

Die hat mir dann offen und ehrlich gesagt was aussieht wie ein Sack, was wo kneift und welches gut aussieht.

Das Rennen hat ein Kleid aus der Ulla Popken Selektion gemacht, das ich dann allerdings etwas kürzen lies damit es perfekt ist.

Obwohl ich kein Kleiderfan bin, hab ich es oft an und fühl mich wohl drin.

Also einfach durch probieren *zwinker*

Liebe Grüße
die *hexhex*
google mal nach "igigi - plus-size-dresses" die haben echt ein paar schöne kleider ..:-)
******air Frau
34 Beiträge
Mein Tip
schau doch mal in Ebay rein, oder willst du unbedingt was Nagelneues?
Ich kaufe viel bei ebay! Da findest du so ziemlich alles!
Viel Spass beim suchen!
kleider
hi,

also zum Thema Kleider hab ich neulich einen ganz tollen Katalog in die Finger bekommen. Sogar ich finde ab und zu mal was darin. Nur die Größen sind gewöhnungsbedürtig, da es eine belgische Firma ist.

Simple Be heisst die Firma. Ist bestimmt zu googeln. Ansonsten bestell ich auch alles über Ulla Popken.

Liebe Grüße
******ust Frau
839 Beiträge
SimplyBe
ist eine englische Firma, wird in einem Wort geschrieben.....
Danke für den Tip

L.G.
also ich kaufe Kleider auch total gerne bei Simplybe, die haben ne riesen Auswahl und wirklich tolle Kleider, die echt super passen. Wo man manchmal auch sehr schöne Kleider bekommt (grad für Anlässe wie Hochzeiten usw) ist bei Sheego
*********ntanz Frau
157 Beiträge
auch hier
bei
www
punkt
rubens-fashion
punkt
de

kann man nette sachen finden. ist aber geschmacksache. und die guten sachen sind oft schnell weg.
von uppa popken und allen bereits erwähnten geschäften bin ich auch sehr überzeugt....
...aber wenn man was ausgefallenes sucht ...ok...die sind nicht ganz
billig...aber super sexy....

http://www.leider-ist-der-link-nicht-erlaubt.de

..da gibt es auch sehr gewagte..aber tolle kleider!!

lg aus der mozart stadt!
Wie schon genannt bietet Bon Prix einige schöne Sachen, auch Kleider, in großen Größen zu humanen Preisen an!
Dort bestelle ich oft und gern, habe auch schon 3 Kleider gekauft!

Die Sachen von Ulla Popcken gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Empfehlen kann ich außerdem noch die XXL-Abteilung bei C&A. Da finde ich auch hin und wieder mal was *g*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
sheego *top* sachen haben die

und Bonprix

Muss es den unbedingt ein Kleid sein?
Ich besitze z.B. kein einziges Kleid, fühle mich darin auch nicht wohl


LG Jutta
Vorschlag
Hi,

ich hab keine Ahnung wie ich hier reingeraten bin. Möchte aber auch als Mann meinen Senf dazugeben.

Die Zeiten in denen Frau bei einer Hochzeit als Gast ein Kleid tragen "muss" sind doch wohl lange vorbei.

Eine schöne Hose die man (frau) auch nach der Hochzeit noch tragen kann und eine schöne Bluse oder sowas ähnliches ist doch völlig in Ordnung.

Gruß

Charly
****66 Paar
490 Beiträge
CrabNebula
hallo
gibt es die seite von iggi auch auf deutsch ???
Ich habe dieses Jahr Abiball und habe sehr schnell ein Kleid gefunden, was mir gefällt. Die Größe hatten wir sehr schnell raus.

Ich habe die bei Sheego bestellt, die haben an sich auch eine sehr schöne Auswahl.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@ charly
mein freund würde es sich wünschen. und ich befasse mich jetzt nur mit dem thema. ich werde sehen was ich letztendlich tragen werde..... aber ich verliebe mich gerade nach und nach in die kleider. die frage ist nur wie sie angezogen aussehen.


und vielen dank für die ideen von euch
@ Demi66
...das glaube ich nicht *snief* - ich kenne nur die, die man über google findet.
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@charly72555
da muss ich dich enttäuschen, denn es kommt auf das gesellschaftliche umfeld an. so ganz lässt sich die kleideretikette auch heute nicht über bord werfen. und warum soll frau nicht weiblichkeit auch bezüglich der kleidung leben?
und zudem finde ich, dass rock oder kleid, mit halterlosen strümpfen, oder strapsen, pumps, hübschem bh und sonst nichts weiter darunter durchaus sehr anregend sein kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.