Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?41
Da alle sich mit diesem Thema befassenden Beiträge die ich gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleider in übergrößen?!

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ich denke wie mondscheintanz,....
oder ich hab einfach ein falsches bild von österreich. mir kommts halt so vor das frau bei solchen anlässen ein kleid tragen sollte. darum beschäftige ich mich damit.....
******ath Paar
327 Beiträge
otto
im neuen Moppel Katalog sind tolle Kleider drin!
Ulla mag ich nicht so gerne, weil mir die Sachen da zu wenig Pepp haben und zu teuer sind (ausserdem sind die Verkäuferinnen in den Filialen immer so beschäftigt mit Klamottenzusammenlegen :-))
Bei Lilly´s - Braut und Abendmodenkette haben sie auch alle Abendkleider bis Gr 50. Vielleicht etwas teurer, aber superschön!
Happy Size ist auch ne Option, oder auch das gute Ebay, da hab ich sogar mein Dirndl ersteigert und es hat gepasst, wie für mich gemacht!
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach nem tollen Kleid!

LG Drea
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@HelloKitty85
in österreich auf jeden fall. das siehst du nicht falsch. da ticken die uhren eh noch anders als hier. hab verwandtschaft dort.
******175 Mann
189 Beiträge
kaufe kleider, wenn sie ausgefallen sein sollen, bei molly m, weiß aber nicht, ob das ´ne kette ist oder ob es den laden nur in aachen gibt... *snief*
vor jahren hab´ ich da mal ein tief ausgeschnittenes minikleid gekauft, dazu gehörte ein transparentes langes überkleid... mehr als raffiniert! man erahnt eine menge, sieht aber herzlich wenig (vor allem von den speckröllchen).
generell gefällt mir bei etwas molligeren frauen (zumindest bei mir selber) mehr die variante knallenger rock und locker über die problemzonen fallendes oberteil...
ist natürlich geschmackssache, wobei ich keiner frau jenseits von größe 40 raten würde, ein presswurstkleid oder die baiservariante zu tragen... *smile*

liebe grüße und viel erfolg beim suchen
alice
****90 Frau
421 Beiträge
also ich hab grade für sehr große größen echt schöne festkleider bei

brautkleid-brautkleider.net (hoffe so ist der link ok)

gesehen... geht bis größe 62 ... und gibt eben nicht nur brautkleider sondern auch viele abendkleider... sind echt nicht billig, aber wenn man heiratet oder sich einmal ein kleid kaufen möchte was man immer wieder zu hochzeiten etc anziehen möchte lohnt sich diese investition bestimmt...
und was auch gut ist: man kann auch bei hochzeitskleidern gucken, weil bei den meisten kann man die stofffarbe aus ner großen auswahl selbst bestimmen... also aus dem weißen brautkleid ein rosa/blau/lila/schwarz what ever kleid machen

drauf gekommen bin ich weil ich mal bissl träumen wollte *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.