Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildlose Profile

seh ich genauso.....man muß ja kein gesichts foto reinmachen...aber gar kein foto...nee geht garnet
wir haben
einen Moment wegen der Fotos überlegt.
Das wir uns gegen Gesichtsfotos entschieden haben, hat Gründe.
Wenn man mit Menschen arbeitet, ist es ab einer gewissen Position nicht so förderlich wenn jeder über die Sexuellen vorlieben etwas weiss. Egal ob Vorgesetzte, Kollegen oder Leute die "unter" einem Arbeiten. Wenn man sich in einigen Bereichen engagiert ist es auch nicht so gut wenn jeder wissen könnte was man so in seiner Freizeit treibt.
Zum Thema Kinder, wir haben einen Erwachsenen Sohn und der muss und will auch garnicht wissen was Mama und Papa so "treiben", könnte peinlich werden, für beide Seiten.

Wenn wir mit jemanden nette Mails ausgetauscht haben bekommen diejenigen auch ein Foto von uns. Aber da haben wir dann entschieden, was wir noch von uns preisgeben wollen.
Ob und welche Fotos jemand in sein Profil stellt ist doch jedem selbst überlassen. Wenn mich Profillosigkeit stört muss ich es mir ja nicht ansehen. Es gibt Dinge die ich eher als Profillos bezeichnen mag.
Mails die man nicht beantwortet zum Beispiel. Es müssen ja keine Romane sein. Ein nettes "Nein danke" tut es ja auch. Die Ansprüche die man an sich selbst stellt, darf man nicht auf andere projezieren. Nicht jeder ist in der Lage sich zu benehmen und das ist im wahren Leben nicht anders als hier im JC
****52 Frau
14 Beiträge
nur gute...
gute erfahrungen damit gemacht ,weil ich nun mal mollig bin so kann sich jeder ein Bild von mir machen wie ich aussehe.
flay52
wir machen aus unseren Aussehen ja kein Geheimnis.
Ich sehe aus wie eine Rittersport: quadratisch, praktisch, gut..
geht ja schon aus dem Namen hervor...
******i63 Frau
10.061 Beiträge
@*********rt71

Ich sehe aus wie eine Rittersport: quadratisch, praktisch, gut..

*lol*

Ich seh das aber genauso wie ihr das auch schreibt in eurem Beitrag weiter oben


Und wie schon mal hier geschrieben, habe ich ganz tolle Leute kennengelernt die gar kein Foto im Profil haben, aber auch einige *arsch* die tolle Fotos eingestellt hatten.
Ersteinmal schreiben und dann sieht man weiter und viele schicken dann von sich aus ein Foto (grins....und ich meinte jetzt kein Schw...foto).
Aber es gibt doch auch tatsächlich welche von denen hört man kein Wort mehr, nachdem sie mal ein Gesichtsfoto gesehen haben.
*gruebel* muss ich mir da jetzt Gedanken machen?

Aber ich muss ja gestehen das mir sowas auch schon passiert ist. Toll geschrieben, super gut verstanden - Foto geschickt bekommen und man denkt: Okay Freundschaft ja, auch mal schreiben, aber dieser sexuelle Kick (auch jetzt nur aufs erotische chatten bezogen) ist nicht mehr da.
(Puhhhhhhh schwer auszudrücken was ich meine)

LG Jutta
bigmami63
Aber ich muss ja gestehen das mir so was auch schon passiert ist. Toll geschrieben, super gut verstanden - Foto geschickt bekommen und man denkt: Okay Freundschaft ja, auch mal schreiben, aber dieser sexuelle Kick (auch jetzt nur aufs erotische chatten bezogen) ist nicht mehr da.



Nun ja die Wahrheit ist nicht immer leicht auszudrücken.
Aber ich denke auch das du die keine Gedanken machen musst.
Man kann und muss ja auch nicht jedem gefallen.
Außer sich selbst!!
*****_ni Frau
120 Beiträge
Das wir uns gegen Gesichtsfotos entschieden haben, hat Gründe.
Wenn man mit Menschen arbeitet, ist es ab einer gewissen Position nicht so förderlich wenn jeder über die Sexuellen vorlieben etwas weiss. Egal ob Vorgesetzte, Kollegen oder Leute die "unter" einem Arbeiten. Wenn man sich in einigen Bereichen engagiert ist es auch nicht so gut wenn jeder wissen könnte was man so in seiner Freizeit treibt.

Geht mir genauso. Weder mein Mann noch ich können aus beruflichen Gründen (siehe Zitat eines Vorrednerpaares) hier Bilder einstellen. Der engere Freundeskreis weiß über die meisten unserer / meiner Vorlieben bescheid, die Mitarbeiter nicht.

Gutes Beispiel aus unserem Freundeskreis: eine Lehrerin könnte hier z.B. kein Bild einstellen - käme weder bei Eltern noch bei Schülern oder dem Dienstherren gut an - diese geht daher auch nicht in Swinger-Clubs. Ähnlich ist es bei uns.

Dafür sollte man aus meiner Sicht schon Verständnis haben.

Ich denke, dass auch so genug aus den Bildern zu erkennen ist.
@ sonne_55
das würde ich ja gern mal probieren .........
wenn ich könnte ................ *grins*

oder kannst du das ?
******xyz Frau
4.168 Beiträge


Ich finde auch nicht gut das die NICHT zahlenden sich hier Bilder usw. anschauen können.

Man sollte da etwas strenger sein.

Ich habe auch länger darüber nachgedacht was wohl ist, wenn ein Kollege/in das sehe würde…
Andererseits bin ich eine selbstbewusste, Single Frau und lebe im 21 Jahrhundert … Ich meine ich muss ja keine Intim Bilder von mir veröffentlichen und der ganzen Welt zeigen (da sehe ich jetzt keine Notwenigkeit drin um erste Kontakte zu knüpfen…)

Ich bin Volljährig und habe kein Problem damit das Verwandte, Bekannte oder Kollegen mich als Menschen wahrnehmen, der auch ein sexuelles Interesse im Leben hat… (das ist ja nun keine Perversion sondern absolut natürlich das man auch ein Wesen mit körperlichen Bedürfnissen ist)

Und ich persönlich finde es netter ein Gesicht zu einer Nachricht zu haben .. zu wissen mit wem man gerade Mailt…
Ein Gesicht ist mir um einiges lieber als nur Oberkörper oder Geschlechtsteile .. sogar im Gegenteil wenn ich auf einem Männerprofil lande wo mir nur sein Lieblingsstück aus allen Positionen entgegen lacht.. bekommt es sogar noch ehe ein „gefällt nicht“ als ein Profil ganz ohne Bild.

Ein hübsches Gesicht und ein nettes lächeln bringt bei mir viel ehe eine erotische Phantasie zu Stande als ein Schwanzbild.. aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe für solche Schwanzprofile..

Wobei ich es ggf. gut fände wenn man bei seinen Bilder angeben könnte, ob diese für alle sichtbar sein sollen oder nur für zahlende Mitglieder… das würde mir persönlich auch gefallen..
@Lluna
Kann mich da nur Deinen Worten anschliessen, genau so halten wir es auch.

Wie auch bei den jeweiligen Neigungen und Vorlieben, sollte man auch dem Punkt "Privatspähre" etwas mehr Toleranz zugestehen.


Trotz der ein oder anderen kritischen Bemerkung über besagte Profile können wir uns über positive Bekanntschaften, Freundschaften und ernsthafte Dates in keinster Weise beschweren. Soviel scheinen wir ja dann doch nicht falsch gemacht zu haben - trotz gesichtslosem Profilbild. *baeh*


Und was das Thema Profilhopping (Bildchengaffer) angeht, so gibt es diese doch in jeder Kategorie (Achtung - Schublade wieder zu). *zwinker*



Jeder Jeck is anders!


*herz*liche Grüsse
Mrs. FroScha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.