Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Was ist so spannend am Bi-Sex?48
Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern? Was ist anders als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer und ihre verpackungen II

******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
männer und ihre verpackungen II
@ alle

also, ich sag es mal so.....

ich fand die seite spannend, wäre schön, wenn sie weiter existieren würde und sich die frauen- wie die männerwelt, was reger daran beteiligen würde.
ich betrachte mir schon auch gerne die frauen, doch sollten sie schon auch hin und wieder waszu sehen bekommen, vielleicht im sinnen von anregung ?

beste grüsse
Auch hier gilt

Zeigt doch mal eure schönsten Verpackungen...aber bitte FSK18 frei

Viel Spass weiterhin.

Co-Mod
Alex_112
******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
alex
auch wenn du das nicht so gerne hast, mal wieder ein lob an dich.
bist ein aufmerkasamer und schneller mod.
warum ?
hatte bereits in deinem zweiten part geschrieben und ein bild rein stellen wollen, da hast du dann doch meins gelassen...........

gut, dann will ich hier, im sinne von anregung aucvh den anfamng machen............
@ chacco
auf deine Frage vom letzten Thread zurückzukommen.

Wir haben hier keine festen Threads wo wir verantwortlich sind. Jeder kann und sollte in jedem Themenbereich handeln wenn etwas nicht passen sollte.

LG
Alex


Ich bin ja kein unmensch *smile*. Spass beiseite du warst glaub ein klein bischen schneller gewesen.

Jeder freut sich mal über ein Lob, ist doch auch schön wenn man sieht das die Arbeit auch gewürdigt wird.

*danke* schön chacco *rotwerd*
@chacco--
TARZAN der NEUZEIT

uihhhhhhhhhhh und was für einer..

schön dich mal wieder in einer neuen "verpackung" zu sehen.

phantasievoller Mann, der du bist.

sonntagsgrüßchen von lucy!
******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
la lucy
danke dir

zieh aber doch ein blödes gesicht dabei

also gibts noch ein anderes
*******iser Mann
10 Beiträge
Na da mach ich doch auch mal mit...
....vielleicht gefällt Euch ja meine Verpackung
*******1962 Frau
269 Beiträge
..
chacco einfach hammergeil deine Bilder immer wieder ansprechend
Lifecruiser hast du dafür einen Waffenschein..
*******iser Mann
10 Beiträge
Lebaron...
Den hab ich wohl so wenig wie Du für Deine 2 schlagenden Argumente *ggg*
@cruiser
WOW

und -- ähm in diesem Falle --

darfst du dich offiziell "verbal" auch -- zu dem thema "cm" äußern!

grinsekatze

la_lucy
*******iser Mann
10 Beiträge
@lucy
Das ist doch wie mit den Autos...sie sind ja nicht nur deshalb schön oder schnell weil sie viel PS haben *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

und hier halt eins von vorn.


Tschau Mike
@nathan+cruiser
mmmhhhhhhh

und ich mag halt "schöne Autos".

la_lucy.
Verpackungen
Was möchten die Frauen denn gerne sehen?

Vielleicht auch so was?
mit etwas Lack?
@ rotes
Höschen...

uihhhhhhhhhhhhhhhhh

na das ist doch mal was .....

vielen Dank für den "draufblick"

la_lucy
******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
nein
ich komm

mit weiss daher

grins

wo wir doch

hier nicht "kommen"
weiss - braun
Eine kleine
Auswahl an Verpackungen möchte ich euch dann auch mal zeigen.
wer klopft?
*****e74 Frau
3.111 Beiträge
@chacco
wow der string sieht von vorne auch sehr sexy aus....... *zugabe*
weiß steht dir toll
******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
dreale
ich danke dir, grins
Diese engen Boxershorts... wie nennt man die? Mag ich bei Männern am liebsten. Ein Mann im String find ich persönlich überhaupt nicht gut... egal was der fürn Popo hat oder wie er bestückt ist....

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
*smile*
******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
muschelchen
erstens ist es toll, dass die geschmäcker verschieden sind

zweitens liebe ich die abwechslung und habe von daher

mehrere underwears zur auswahl hier.

find ich aber gut, dass du klar sagst, was für dich sache ist.
Das mache ich immer so, manchmal eckt man damit zwar an, aber ich mag keine "Halbwahrheiten" ich selbst hab auch nichts davon wenn mir einer sag er steht auf XXL Damen und eigentlich mag er nicht mal die XL Dame...

in diesem Sinne, wünsch ich noch einen schönen Tag
******_bw Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
muschelchen
klare aussage, so liebe ich es.
so, und ich stehe auf xxl damen - total.
magst es versuchen?
dann schreib mich an.
dir auch nen schönen tag
ciao bella
********8249 Mann
87 Beiträge
kleine verpackung...;-)
hier mal eine kleine verpackung von mir...ok...könnte auch in eine andere rubrik passen, aber ich setze es mal hier rein...:-)
*******1962 Frau
269 Beiträge
@chacco
HAMMER:: WO HAST DEN SOLANGE GESTECKT *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.