Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben die anderen?

Hallo, ich lese mir ja immer alles durch bevor ich was dazu schreibe.
Nun kann ich hier nicht einfach ruhig bleiben.
Ich persönlich gebe mir bei verfassen von Mails Mühe , damit nicht sie nicht immer alle den gleichen Text haben.
Doch was versteht ihr bitte unter zu aufdringlich?
Wenn ich neue Profilbesucher sehe oder positive Bewertungen bekomme dann melde ich mich auch dazu und sag danke oder ein nettes hallo.

Doch die meisten danke und hallos verhallen im Nirwana.
Es ist schwer hier die richtigen Worte zu finden. Sie sollen nicht aufdringlich, nicht zu direkt und nicht plump sein.
Da gebe ich euch recht. Doch ein nettes nein Danke ist besser als eine Mail zu lesen und dann garnichts passieren zu lassen.
Hier gibt es ein Thema das heisst was sich Frau alles gefallen lassen muss.
Ich als premium Mitglied hab sicher Vorteile, beim einstellen der Bilder oder anschreiben einzelner Frauen.

Doch wie gesagt mehr als schreiben, seinen Profiltext sorfältig auswählen, und gegeinete Bilder einstellen, mehr geht doch für den ersten Augenblick nicht.
Liebe Grüße
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Hatte bisher erst einmal eine schlechte Erfahrung.
Find es aber auch selber schwer, den Anfang zu machen. Und verstehe, wenn manche etwas wortkarg sind. Gerade die ersten Mails lege ich nicht auf die Goldwaage. Wäge ab, ob ich den Kontakt aufbauen will und reagiere entsprechent.

lg finchen
Ich persönlich habe solche Mails auch noch nicht bekommen und wie manche es hier beschreiben, finde ich es auch total übertrieben aber ab und zu kann ich es auch verstehen. Ich finde es immer total nervig, wenn man mit einer Person am Abend einige Mails hin und her schreibt und auf einmal bekommt man keine Antworten mehr... dann sieht man das die Person gar nicht mehr online ist. Ich denke es gehört zur Höflichkeit dazu, dass man das den anderen mitteilt. Ich spreche nun nicht davon, wenn es eine fremde Person ist, von der man 2 Mails bekommen hat, sondern eher nach einem intersiveren Kontakt.

Wo ich regelmäßig Stress mit den Männern bekomme... ich bekomme am Tag bestimmt an die 50 Mails und wenn es sich bei einer Person um Small talk handelt, dann lösche ich diese Mails regelmäßig. Es ist absolut nicht böse gemeint aber wozu soll man alle Mails aufbewahren? Irgendwie nehmen die Männer dieses immer sehr persönlich... wie geht ihr denn mit Mails um, die ihr gelesen und beantwortet habt?

LG Darkangel
@all die netten Frauen
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich bis heute 99% alle Zuschriften nicht umsonst gemacht hab. Selbst dire Absagen sie so nett formuliert, das ich mich dafür oftmals bedanke. Wenn es halt dochmal dazu kommt, das ich keinen Antwort bekomme, liegt es auch daran das man nur das geschrieben Wort liest und ab un dan auch mal was falsch interpretiert.
wir lesen auch alle mails und beantworten sie natürlich immer das ist eine reine karaktersache gegen den anderen leuten über
lg elke und lothar
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie geht ihr denn mit Mails um, die ihr gelesen und beantwortet habt?

kommt drauf an wer es ist*gg*
meist verwahre ich die letzte Mail, damit ich weiß was drin stand- mache ich bei allen Mails *zwinker*
ansonsten lösche ich, denn sonst verliere ich den Überblick in meinem Postfach.
Wenn ich Mails verwahren will- kommen sie in meinen Extraordner*g*

lg cherry*blume*
Also hier hab ich es soweit noch nicht erlebt ,aber auf anderen Platformen schon und dies kann ganz schön lässtig sein da man ja Antworten will ,aber halt vieleicht gard was anderes zu erledigen hat ,denn schließlich spielt sich nicht alles virtuell ab und das verstehen viele leider nicht .

Zum anderen musst ich aber auch feststellen ,dass immer wenn man jemand Bewertet also votet ,dann solche anfragen kommen wie "willst du was von mir ?" oder dir gleich sonst für was Liebesschwüre machen .So was nervt auch ,denn ich Bewerte die Profile vom Inhalt und vom Aussehen ,wenn beides passt bekommt es meist ein Daumen hoch ,aber das heißt nicht das ich gleich von den jenigen was will.
wäre ja auch fast unmöglich ,denn ich denke so als frau bekommt man einige hunder bewertungen. ich sleber hab ja auch welche und fahre ja nicht durch die halbe Republik deswegen. Aber das ist wie mit der Freundesliste , die wird ja oft auch durchsucht, und am ende heisst es dann ,ich will aber nicht deine 20 te sein. wer sagt denn das diese lieste meine ich geh mit ihr ins bett geh liste ist.
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Über die Freundesliste denken wohl die meisten so. Irgendwie scheint sich der Gedanke zu halten, dass hier nur Sexdates entstehen.
So etwas ist mir hier auch schon aufgefallen. Wir sind hier auf einer Erotik-Plattform und schon denken viele, dass es bei jedem Kontakt auch nur um Sex geht.

Ich hatte mich einmal zu einer Gangbangparty angemeldet, weil ich es mir einfach mal anschauen wollte. Schon habe ich von vielen Bekannten hier aus dem Joy Mails erhalten, dass ich ja so verändert habe und wieso ich so etwas mache.

Da frage ich mich, was erwartet man hier von einem anderen User...viele kennt man nur übers Netz und wie kann man an diesen Menschen Erwartungen haben. Es ist und bleibt ein Fremder, auch wenn man sich jeden Tag eine Mail schickt. Das Virtuelle ersetzt nicht die reale Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.