Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auge des Betrachters..

Im Auge des Betrachters..
Beeinflusst der Hunger die Beurteilung der körperlichen Attraktivität von Frauen?

[..] 30 hungrige männliche Teilnehmer bevorzugten Figuren mit einem höheren Körpergewicht und bewerteten sie als attraktiver und schwerer als 31 gesättigte männliche Teilnehmer [..]

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16848948

Nachdem die Hungrigen satt waren, beurteilten sie dieselbe Frau nicht mehr so attraktiv wie vorher. *essen*

Wenn das so ist, sollten wir (Frauen) dafür sorgen, dass die Herren stets ein wenig hungrig bleiben...

*sarkasmus* von wegen liebe geht durch den magen!


*huebschmach*
sonnige grüße @ all
coosie
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Was es so alles gibt, aber ich habe geschmunzelt.

Also einen Mann hungrig halten ist an sich schon sehr gefährlich weil sie doch schlechteste Laune bekommen.


Dann soll er mich eben nicht mehr so schön finden wenn er nur satt und zufrieden auf der Couch liegt.


Ich opfere mich *lol*
Na, zum Glück fanden mich meine (Sexual-) Partner bisher satt als auch hungrig attraktiv *zwinker* Eine lustige Studie!
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Hoffentlich waren das keine Kannibalen.
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Da ist durchaus was dran - nach meiner persönlichen Erfahrung:
Satt fickt es sich schlecht.
Einladungen oder Aufforderungen zu vorbereitenden Abendmählern lehne ich gern ab. *walk*
********ides Mann
89 Beiträge
Hmm...
Gemeinsam essen können, kochen können...
Finde ich persönlich sehr schön...

Ob ich möllige Frauen eher mag wenn ich Hunger habe...
Ich denke nicht...

Da gibt es andere Dinge, die mehr aus machen.
Das taktile, wenn die Hände erforschen, das kann auch satt und im dunklen passieren und ändert nichts an dem Vergnügen.

Ok, voll gefressen und bei über 30 grad am Abend ist es mir auch egal, da mag ich gar nicht mehr und es hat bestimmt nichts mit der Figur zu tun
Was alles so untersucht wird *lach*
Aber ich bin wohl die Ausnahme von der Regel. Ich mag dicke Frauen auch wenn ich satt bin *zwinker*
Hmmm glaube das ist wohl ne Studie die man sich hätte sparen können .... aber irgendein quatsch muss man ja veröffentlichen. Sollten eher mal eine Studie machen wie man Geld richtig investiert.

Jedenfalls Frauen die hungrig sind anstrengend und zickig😉😅😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Man sollte im Leben immer ein wenig hungrig sein... sonst verkümmert man in seinem Dasein *zwinker*
Wer lässt sich solche bescheuerten Studien einfallen?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
(Also ganz ehrlich, nach einem Schäuferle mit Kloß würde ich jetzt auch nicht gerade an wildes toben durch das Bett denken, eher an Siesta.)
*zwinker*


Aber zur Studie, ich glaube ein Rubensfan findet runde Ladys vor oder nach dem Essen anziehend. Nur wenn man satt ist, wird man ein bisschen träge. Eines der Grundbedürfnisse ist schonmal vollends erfüllt, man ist gewissermaßen zufrieden.

Ich mag es lieber zwischendurch mal ein paar Snacks zu essen und genug trinken.
Nu ja,
da ist schon was dran...
hier im Joyclub erlebt man das als Rubenslady immer wieder.
Wenn die Jungs (egal welches Alter) heiß sind, wird alles angeschrieben was online ist, (online heißt ja schließlich Frau will poppen, *nachdenk*)
sind sie satt, ob Handbetrieb oder gevögelt, hast Du Glück wenn auf deine mail eine Antwort kommt *zwinker*
Warum redet ihr hier denn alle vom *essen* ?
Es geht um satt gefickt und nicht gegessen *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*lol* wenn ich sattgefickt bin wird die Frau unattraktiv??? *haumichwech*
****th Frau
4.847 Beiträge
wie man Geld richtig investiert.

...in Frauen...
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ne, in der Studie geht es nicht um sexuelles "satt " sein, sondern um das körperliche "satt' sein....

Die These war:
Männer halten runde Frauen für erotischer, wenn sie hungrig sind. Ich würde allerdings die These aufstellen, sie würden *hand* alle Frauen erotischer finden, wenn sie hungrig sind. ..

Grund:
Wer satt & zufrieden ist - denkt erstmal nicht an Sex. Das ändert sich 1-2 Stunden danach vielleicht wieder. 😉
Kinners..
Die Studie ist von 2005.
Ich glaube da hat sich bis heute einiges geändert.
*******nny Frau
397 Beiträge
Also ich finde die Mahlzeiten zwischen den Orgien genau so sättigend und befriedigen wie die Orgien selbst.
*****ese Mann
1.611 Beiträge
*guckguck* Worüber sich die Nordamerikaner so alles "wissenschaftliche" Gedanken machen ...


...das NCBI (National Center for Biotechnology Information) ist eine Unterorganisaton des us-amerikanischen Gesundheitsministeriums.
Wer zu einer solchen Studie warum wohl den Auftrag gegeben hat? *floet*


Für mich hat es eher unterhaltenden statt informativen Wert.
Mal wieder wissenschaftverkleidetes Futter für polemischen Verallgemeinerung. *zwinker*
danke für die "aufklärung" @*****ese.. nicht alles, was aus usa kommt ist per se schlecht.

immerhin hatte der heute amtierende präsident nicht seine finger im spiel!
ob dieser frauen mit (mehr) gewicht vor oder nach einer mahlzeit attraktiv(er) findet, hat er noch nicht gezwitschert *lol*
________________________

natürlich habe ich das thema mit einem leichten schmunzeln eröffnet..
*****ese Mann
1.611 Beiträge
@****ie: Die blonde Frisur aus dem weißen Haus ist immer für eine "Zwitscheraschung" gut.

Haaren, ähm harren wir der Tweets, die noch kommen. *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
.
*haumichwech* ich hatte jetzt gelesen...


.."Die blöde Frisur aus dem weißen Haus "...


Har Har, das war ein Freud 'scher Verleser.... 😅
Also ich bin da auch bei meinen Vorrednern, allerdings muss man in dieser Gruppe zu bedenken geben, das die Männer eben grundsätzlich auch “etwas mehr“ Frau bevorzugen. Möchte also nicht abstreiten, das es da draußen Männer gibt denen die Speisung “vorgibt“ was sie attraktiv finden und was nicht...

Ich jedenfalls mag die Ladies so wie sie in dieser Gruppe reichlich vertreten sind. Egal ob hungrig oder selbst gerade vollgestopft. Einzig - wurde aber auch schon erwähnt - kann zu schweres Essen oder einfach zu viel Essen durchaus die Lust auf Sex kurz trüben... Aber das wirklich nur kurz.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Früher bin ich nach einen Restaurantbesuch um die Häuser gezogen und es gab auch mal eine tolle Nacht mit einen Herrn.

Heute bin ich froh wenn ich noch den Weg nach Hause schaffe und es ist mir sowas von egal ob mich mein Gegenüber schön findet, ich will auf meine Couch und alle viere von mich strecken und jammern über meinen prallen Bauch.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Hunger macht bekanntlich böse und von daher.... keine gute Idee.
Wobei "Hunger" auch nicht spontan Auftritt.

Von daher.... Fi...en schlägt Futtern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.