Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auge des Betrachters..

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Man sollte ja auch nicht gerade ausgehungert sein.

Klar wird man irgendwann unleidlich, wenn der Magen zu sehr knurrt, das wäre aber auch so bei Schlafmangel oder Durst. 😂😋
es geht ja hier darum, dass (angeblich) der betrachter (in der regel also der mann), eine frau attraktiver findet, wenn er hunger hat. nach dem essen soll der studie nach die lady dann weniger interessant erscheinen.. sprich sie törnt ihn nicht mehr so an.

schlimmstenfalls findet er sie *hackfresse* ... *oh*

wenn das hier in den beiträgen dadurch begründet scheint, dass ein voller bauch des mannes eigentlich die lust hemmt, kann ich das gut nachvollziehen. mit vollem wanst und entsprechendem völlegefühl ist nicht mehr viel action zu erwarten.. das dürfte bei männern und frauen ähnlich sein.
____________________

ich frage mich gerade, ob männer vor oder nach erotischen filmen, pornos, bildern, chats zum kühlschrank rennen..
____________________

test: wenn mich ein joyler attraktiv findet und mich anschreibt, werde ich in zukunft als erstes fragen, ob er schon etwas gegessen hat *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schnell beantwortet: Nein!
Wir stehen auf "rund", mit "dünn" können wir nichts anfangen - egal, ob wir hungrig, durstig, satt, geil, nichtgeil, oder sonstwas sind, das Faible für Curvies ist in unserer DNA.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe diese Studie letztens im TV geschaut und war doch etwas überrascht. Bisher hatte ich aber nicht das Gefühl, dass Mann mich satt nicht mehr attraktiv oder sexy fand.*nixweiss*
Wobei Mann bei meinem Gewicht auch schon sicher sein sollte, dass er mich mit SSBBW Figur mag, wenn er satt ist *zwinker*
**********rolli Mann
142 Beiträge
Hmm, das kann ich mir nicht ganz so vorstellen. Ich denke mal, es kommt darauf an, wie man geprägt ist. Ich zum Beispiel stehe immer auf mollige Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.