Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in Holland - Ferienhaus für 8p

Wochenende in Holland - Ferienhaus für 8p
Hallo allerseits.

Wir würden gerne im September nach Holland 6.9-8.9 oder 13.9.-15.9. wobei wer mag auch bis Montag Mittag bleiben kann. Wir suchen 2-3 Paare die sich gerne uns anschließen wollen und so gern gemeinsam etwas entspannen und Spaß haben wollen. Die Unterkunft hätte Platz für 8 Personen, in einigen Ferienparks gibt es sogar kostenfrei den Zutritt ins Schwimmbad bzw. in die Therme.

Wir würden uns selbst verpflegen, wir grillen gern und so können wir gemeinsam eine schöne Gruppe bilden.

Keinerlei Bereicherung erwünscht reine Kostenteilung dann würden sich die Kosten für die Unterkunft inkl Bettwäsche und Reinigung auf 43-53 Euro p.P. belaufen.

Schaut einfach unser Profil an und sagt ob wir euch entsprechen und ihr so ein schönes Wochenende mit uns vorstellen könnt.

Lg Nadine & Kubi
**********spaar Paar
428 Beiträge
leider das Flasche WE aber die Idee ist reizvoll.

LG
P & R
Zitat von **********spaar:
leider das Flasche WE aber die Idee ist reizvoll.

LG
P & R

Wir haben mal 2 Stück vorgeschlagen. Alternativ geht auch das 3.
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
nun euer Profil liest sich gut und auch der Plan mit einem gemeinsamen Wochenende wäre eine richtig gute Idee. Leider kommen wir jedoch erst am 11.09 aus Südfrankreich zurück, daher haben wir euch einfach zu unseren Kontakten hinzugefügt, dann sehen wir ja, was ihr so für Ideen habt *anmach*

Lg die Yolo's
**********ite36 Paar
27 Beiträge
Interessante. Wir plannen jetzt schon eine Trip zum Amsterdam diesen Monat. Im September auch könnte vielleicht auch gehen
********weib Frau
17 Beiträge
Hi, ich hätte Interesse, könnte leider nur am ersten WE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.